Jump to content

Recommended Posts

Posted

Mir egal, wenn Sushi dann möglichst Sushi-Gim. Wenn jemand japanisch absolut nicht mag (schaut mal online auf deren Karte) gerne auch ein Steak oder mal wieder im Jacks...

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

mir ist es egal ...

obwohl ich mich schon ein bisschen auf das Gim gefreut habe :)

Jacks war sehr laut :( und das in meinem Alter :music_whistling:

too much ...

Posted

Mir ist's gleich.

Das Kili hat übrigens gerade ein zweites Restaurant in Linden aufgemacht, wäre vielleicht auch noch eine Option; Falkenstraße Ecke Eleonorenstraße, danach ggf. noch auf ein Getränk in den Wolf. Und ja, ich geb's zu, dass ich dann einmal besoffen hinfallen kann und gleich zu Hause bin wäre für mich natürlich ein kleiner Bonus. :D

Posted
Das Kili hat übrigens gerade ein zweites Restaurant in Linden aufgemacht, wäre vielleicht auch noch eine Option; Falkenstraße Ecke Eleonorenstraße, danach ggf. noch auf ein Getränk in den Wolf. Und ja, ich geb's zu, dass ich dann einmal besoffen hinfallen kann und gleich zu Hause bin wäre für mich natürlich ein kleiner Bonus. :D

:D

Evtl. das nächste Mal? Weil... Ein unverschämter Wunsch von mir:

Könnten wir statt ins Gim ins Noussou (Raschplatz) gehen?

Bonus: Da gibt's auch von 17:00-20:00(?) Happy Hour. :D :thumbup:

Grund: Ich hab' 'ne RFB geerbt und im Fall der Fälle wär' ich dann deutlich schneller zu Hause.

Falls das N. keine Zustimmung findet:

Gim wär' auch noch OK. Muss ich nur was organisieren.

Aber bei 'Linden' wär' ich sonst leider 'raus. :(

Posted

Mir egal, Noussou wäre 1,2 min von der Arbeit...

Shagrat

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted
Könnten wir statt ins Gim ins Noussou (Raschplatz) gehen?

Klingt auch gut, gerne. Danach noch ins Jack's? Wäre ja nur auf der anderen Seite vom HBF. ;)

Posted

Same! ...und es gibt zur Not ein Sausalitos am Raschplatz/Lister Meile 200m entfernt. Falls wir die Happy Hour "verpassen". ;)

Shagrat

Posted

Damit wir von der Happy Hour noch a bisserl mehr haben:

Wer Zeit & Lust hat kann schon um sechs aufschlagen.

Bin da. :)

'Offiziell'geht's aber um 18:30 los. Don't panic. ;)

Posted

Wäre gern früher gekommen, wurde aber bei der Arbeit aufgehalten. Und war dann noch im falschen Noosou, wer ahnt auch, dass es zwei davon in 500 Metern Reichweite gibt. ;)

War aber wieder echt nett, und die Makis haben mir sehr gut geschmeckt.

@Hind, ich war zunächst skeptisch und hatte als Hauptspeise Ente süß-sauer. Man wäre dort also nicht gezwungen, Sushi zu essen. ;)

Posted
Jup... Wie immer ein feiner Abend und lecker obendrein.

Nextes Mal Kili in Linden?

@Yann: Der Werbeblock gehört nun Dir. :D

Klingt gut... Muss ja getestet werden. ;)

Shagrat

Posted

der gehört ja zu dem aus der Altstadt ... und der war gut :thumbup:

und mit dem Fahrrad für mich gut zu erreichen :smilewink:

too much ...

• 2 weeks later...
Posted

Wäre auch gern mal bei euch dabei, Freitag ist bei mir aber nicht möglich. Hab mich im Doodle mal auf alle Dienstage und Mittwoche (Mittwoche? ) eingetragen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...