Jump to content

Recommended Posts

Posted
Hallo zusammen, ich komme aus Sarstedt (20 km außerhalb von Hannover)

Ah, das ist praktisch, brauch noch wer was von Notebooksbilliger? Das kann Arne dann gleich für uns abholen und mitbringen, die haben da einen Laden. :)

(Halt, wartet, kann es sein, dass der Laden nach Laatzen umgezogen ist? Na egal, liegt auf dem Weg :D)

Spaß bei Seite, prima dass du vorbeischaust!

12.01. wäre auch für mich okay. Bin inzwischen wieder voll fit.

Habe mich ja ins Noosou verliebt ;)

Hehe, ja, das Noosou ist immer klasse, und für alle Bahnfahrer gut zu erreichen.

Wir waren da schon ziemlich oft, aber von mir aus können wir das gerne wieder nehmen.

Posted

Da ich die Liebe zum N. nicht so teile, schlage ich mal das Panda in Bothfeld vor.

Mit der üstra gut zu erreichen, und Parkplätze gibt es auch.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Posted

Hab den Termin 12.01. erstmal vorne eingetragen. Jetzt müssen wir dann erstmal einen Ort finden.

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted

Was würdet Ihr den von: "Minoas der Grieche" halten? Der ist in Lahe, und wenn man den Rezesionen vertrauen darf sehr gut.

Außerdem komme ich excelent mit der Bahn hin, und könnte mir eine oder 2 Samos gönnen. Damit bin ich dann aber nicht mei AAR fähig... Und fahren darf ich auch nicht mehr.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Posted

"Minoas" kenne ich ... und der ist echt nicht schlecht ... !

aber für uns Radfahrer am anderen Ende der Stadt :)

und für die Auswärtigen natürlich noch ein Stück dezentraler

mir ist es aber egal ...

too much ...

Posted

Wir waren ja oft genug bei mir in Linden, da wäre Lahe auch mal okay (obwohl ich dachte, mit dem Italiener auf der Fahrenwalder hätten wir das Maximum an Distanz so langsam erreicht). Wenn's nicht jeden Monat so weit raus geht, passt das schon. ;)

Posted

Hallo liebe Gemeinde,

ich war noch nie dabei...aber wenn der Termin am kommenden Freitag (12.01) steht hätte ich Zeit und würde falls noch ein Platz frei ist mal dazu stoßen......

Gruß

Ryzen 36000 / RTX2070 OC / 32 GB DDR4 @ 3600 Mhz CL. 16-19-19 / Thrustmaster T1600 - TWCS Throttle / Track IR-5 / LG 34" @ 3440 x 1440 / Windows 10 64 Bit

Posted (edited)

Das muss vom Lead nur noch entschieden werden :-)

Ich hatte nur einen Vorschlag gemacht, als die Frage auf kam, wo man sich treffen könnte.

Ich kann es aber auch in die Hand nehmen und einen Tisch bim Griechen bestellen... 8 Pers.???

Edited by Hind

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted (edited)
Ich kann es aber auch in die Hand nehmen und einen Tisch bim Griechen bestellen...

Mach mal besser, ist ja nur noch ein paar Tage hin; falls der Laden schon voll ist, haben wir so noch Zeit einen Fallback zu organisieren.

Edit: Ich komme auf mindestens 8 Anmeldungen, aber der Doodle ist nicht mehr einsehbar, evtl. hab ich wen vergessen. Mach lieber 10 Personen. :)

Monty: Im ersten Post steht der 18.01., aber gemeint war der 12., oder? ;)

Edited by Yurgon
Posted

Tisch für 10 Personen im Minoas für 1830 Alphazeit bestellt.

Stichwort "DCS Stammtisch Hannover"

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Ohhh...18:30 Uhr.....da muss ich mich sputen !

Bin ich der einzige, der zum ersten mal dabei ist ?

Gruß

Ryzen 36000 / RTX2070 OC / 32 GB DDR4 @ 3600 Mhz CL. 16-19-19 / Thrustmaster T1600 - TWCS Throttle / Track IR-5 / LG 34" @ 3440 x 1440 / Windows 10 64 Bit

Posted

Gruß

Nö, wir waren alle irgendwann zum ersten Mal dabei. ;)

Neue Gesichter sind immer gern gesehen. Es gibt auch keinen Zwang. Wer Zeit hat stösst dazu. Einzig ne kurze Info hier bzw. im Doodle ist nett, wegen Planung. Aber selbst da, kann man immer noch einen Stuhl darzustellen...

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Zu dem Doodle habe ich noch keinen Zugang....aber ich werde mal dazu stoßen !

Gruß

Posted
Zu dem Doodle habe ich noch keinen Zugang....aber ich werde mal dazu stoßen !

Gruß

Doodle ist immer im ersten Post verlinkt, bis sich der Termin geklärt hat, da muss man ab und an mal schauen, bzw. Montypython76 postet dann hier im Thread, wenn ein neues aufgemacht wird.

Da kann sich dann jeder eintragen und man findet dann sei den Termin, der für die meisten passt... Ist wie gesagt ne sehr zwanglose und offene Veranstaltung. Ist auch latte, ob du aus München zufällig hier in der Gegend bist oder aus Braunschweig oder dem Ruhrgebiet anreist, wer Zeit und Lust hat und Interesse an DCS oder Flug-Simulation allgemein ist immer willkommen.

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Gruß

:joystick: Einfach beim Reinkommen rufen: "Overlord, this is *Callsign* single *Muster*, Position Entrypoint Minoas, altitude zero, low on fuel, need Vector to Homeplate!" :pilotfly:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted
:joystick: Einfach beim Reinkommen rufen: "Overlord, this is *Callsign* single *Muster*, Position Entrypoint Minoas, altitude zero, low on fuel, need Vector to Homeplate!" :pilotfly:

:megalol: :lol::thumbup: ich schmeiß mich weg, wenn ich mir sowas bildlich vorstelle :D

Posted
:megalol: :lol::thumbup: ich schmeiß mich weg, wenn ich mir sowas bildlich vorstelle :D

Das hab ich mir spontan auch gedacht und die blöden Gesichter der anderen Gäste wären das beste. Ich habe leider morgen wieder keine Zeit dafür. Schade aber Arbeit geht leider vor.

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Posted

Bin da.

Könnte ein interessanter Abend werden... zwischen F18 und 2.5

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

.....das stimmt ! Habe gerade die F-18 in den Einkaufskorb gepackt ! :thumbup:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...