Jump to content

Recommended Posts

Posted

Das sieht in der Tat ziemlich gut aus.

Mit Siths Anmerkungen meinst du das FLIR-Problem?

Ist immerhin eine Aussage, dass die dran sind. Mein letzter Stand war, dass die Threads dazu vom Bugforum in das Wünsch-dir-was-Forum verschoben wurden.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
  • Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted
Mit Siths Anmerkungen meinst du das FLIR-Problem?

Jup, genau.

Ist immerhin eine Aussage, dass die dran sind. Mein letzter Stand war, dass die Threads dazu vom Bugforum in das Wünsch-dir-was-Forum verschoben wurden.

Das ist schon etwas länger her. Irgendwann hat sich dort Sith zu Wort gemeldet und gesagt, dass ED sich des Problems bewusst ist und dass das FLIR komplett überarbeitet wird. Viel mehr als diese Info konnte aber meines Wissens noch keiner rauskitzeln. ;)

Er hat also im Thread zum neuen Texture DLC nur nochmal wiederholt, dass ED den TGP bzw. das FLIR irgendwann überarbeiten wird.

Aber wie man eben am ersten Screenshot sehr schön sieht hat Starway da offensichtlich selbst einige Arbeit investiert, um das TGP-Bild zu verbessern. Richtig glücklich wäre ich, wenn der Screenshot wirklich aus der A-10C käme, aber fürs erste vermute ich mal, dass es dort genau so aussieht wie in der Su-27 (war doch eine Su-27, oder?).

Posted
Was mir daran so gar nicht gefällt, ist, dass wir jetzt unterschiedliche Grafiken am Boden haben... AFAC im Multiplayer: "Enemy Tank, Northwest corner of the yellow cornfield to the east of the light green field with the power station" shooter: "Blind, there is no yellow cornfield in sight"

Ooops, hat da jemand andere Texturen? Keine Ahnung wie die Landschaft in deinem Mod aussieht!

Das Problem ist doch aber kein Neues bei der schon vorhandenen MOD-Vielfalt.

Posted
war doch eine Su-27, oder?

25T ;)

Ob der in der A-10C genau so aussehen wird... ich hoffe es. Wäre zumindest eine starke Verbesserung gegenüber jetzt. Naja... genau genommen ist so ziemlich alles eine Verbesserung gegenüber jetzt. Und dass die Bodentexturen schuld tragen war ja schon bekannt.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Posted
Das Problem ist doch aber kein Neues bei der schon vorhandenen MOD-Vielfalt.

Nur das bis jetzt ein kostenloser Download eines Mods, alle auf einen Nenner gebracht hat... Nun hiesse es: "Kauf halt die richtigen Texturen".

Wird nicht gut ankommen bei einigen, und auch wenn ich Starway die Kohle für seine harte Arbeit die da drinsteckt absolut gönne, ist das Ergebnis einer weiteren Unterteilung der MP Szenarien nach Mods meiner Meinung nach nicht unbedingt wünschenswert.

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted
25T ;)

Hoppla, stimmt. Aber ich finde, mit ca. 30 Minuten Stick-Time in beiden Mustern (zusammen) ist diese Verwechslung vertretbar. :music_whistling: :D

Posted

So verstehe ich das aktuell auch.

Shagrat

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Wie kann ich meine DCS 2.0.1 Version auf die 2.0.2 Version abdaten ? :-)

Bei mir steht nämlich, wenn ich DCS starte, immer noch 2.0.1 unter dem Hauptbildschirm :-( !

ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit

Posted (edited)

Hi,

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2746356&postcount=12

The 2.0.2 version has a high CPU usage problem. We are working on a fix. Please do not update to this version a while.

Sorry for the inconvenience.

Ein Update auf 2.0.2 wird derzeit nicht mehr angeboten

Wer 2.0.2 bereits hat, bekommt ein Downgrade-Angebot auf 2.0.1

( Seit dem Downgrade startet bei mir keine Mission mehr - Ladebildschirm mit Musik dödelt vor sich hin. Anschliessende Rep hat auch nichts gebracht )

Edited by Blech
Posted

Das Update auf 2.0.2 wurde vorerst wegen Probleme von den Entwicklern zurückgenommen. Updater aktualisiert z.Z. nur auf Version 2.0.1.

Edit: Blech war schneller.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

Posted

Bei mir steht nämlich, wenn ich DCS starte, immer noch 2.0.1 unter dem Hauptbildschirm :-( !

Du hast die exakt gleiche Frage in zwei verschiedenen Threads gestellt. Sooo dringend kann die Frage eigentlich gar nicht sein, dass du unser aller Zeit doppelt binden musst, oder?

Posted

Sind die ganzen Bugs von 2.0.2 nun schob behoben, sodass man updaten kann, oder soll man lieber noch warten, bis man von 2.0.1 auf 2.0.2 updatet ?

ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit

Posted
Wenn ich Chizh richtig verstehe sollte es wieder funktionieren:

Und funktioniert es bei dir richtig ? :-)

Posted

Yep, 2.0.2 läuft....du kannst ja jedesmal wieder zurück 'patchen'!

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Posted

Hmmmmm......

also bei der Installation würde ich nicht gefragt, ob ich auf 2.0.2 updaten möchte. Das wurde automatisch gemacht.

Bei mir läuft 1.5 mit höchsten Anforderung total flüssig.

2.0.2 hingegen ist eine Katastrophe!!!

Allein das Rein- und Rauszoomen der Missioneditorkarte dauert ganze 3 Minuten.

Fliegen ist ebenfalls unmöglich.

Wie date ich den auf 2.0.1 zurück?

Läuft es bei Euch denn wirklich einwandfrei?

Posted

../DCS World OpenAlpha/bin/..

DCS_Updater.exe update 2.0.1.50747@openalpha

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Ghost0815

Posted

Hmmm, verstehe ich nicht, was ich da jetzt machen soll.

Habe gerade eben wieder geudatet mit dem oben aufgeführten Pfad. Ist jetzt alles noch schlechter geworden.

Ladezeiten sind ja schon lang....jetzt dauert es doppelt so lange.

Ruckeln tut es immer noch. Spielaussetzer im Flug bis zu 8 sec.

Und jetzt habe ich ein neues Problem....Spiel stürzt ab..:mad::mad::mad::mad::mad:

Posted

In dem Pfad habe ich eine Update exe....jedoch updated der dann automatisch.

Ich kann nicht "down graden" .... wenn man das so scheiben kann .

Hat denn keiner diese Probleme?

Posted

Über cmd kann ich auch nichts machen, da ich unter cmd nicht einmal in den Pfad Programme komme.

:helpsmilie:

Posted

Hier (http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=114030) steht alles was du wissen musst zum Up- bzw. Downgrade.

Seit gestern ist eine neue Version für 2.0.2. raus (http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2760819&postcount=14).

Zu deinem Problemen, DCS World fragt jedesmal nach, ob du 'updaten' möchtest.

CMD: weist du wie man Verzeichnisse und Laufwerke wechselt?

Ghost0815

Posted
Hier (http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=114030) steht alles was du wissen musst zum Up- bzw. Downgrade.

Und im Deutschen Forum als STICKY auch die deutsche Übersetzung!

:)

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=155504

Shagrat

Posted

Ich habe ein Problem mit der mit 21 !

Und das Problem besteht darin, dass ich die Triebwerke nicht mehr höre und das Hitzeflimmern nicht zu sehen ist, wenn ich in der Außenansicht die Mig sehe, obwohl im Cockpit der Sound ganz normal zu hören ist ! Woran kann das liegen ?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...