PicksKing Posted October 30, 2017 Posted October 30, 2017 @ PicksKing Danke hab mich vertippt. Nur der rest ist mir ein bisschen schleierhaft was du meinst. Der Huey fliegt im Kaukasus und der NTTR genauso wie in der Normandie. Und in Zukunft kommt noch die Strasse von Hormuz dazu. Natürlich kann man mitm Huey auch auf allen anderen Karten fliegen aber Missionen machen da wenig sinn da man sich die Fragen stellen würde, wie kommt ein bis heute verwendeter Hubschrauber, ausrüstbar mit Gatlings, nach Nordfrankreich von 1944. Außer mit einem abgehobenen Hollywood-Zeitreise-Drehbuch ließe sich das nicht erklären :D Und wir hatten schon Kampagnen die wenig plausibel waren aber die will ich hier nicht nennen sonst zieh ich noch den Zorn der Götter auf mich. Im Falle des Rooivalk ginge das alles noch. Der würde gut in den persischen Golf passen aber es gibt vielleicht noch passendere Maschinen. [sIGPIC][/sIGPIC] Gainward RTX 2080 OC | i7 8700K OC | 32GB G.Skill RipJaws V DDR4 3600 MHz | MSI Z370-A PRO | Samsung 970 EVO 500GB
Hind Posted October 30, 2017 Posted October 30, 2017 (edited) Das hängt alles an der Black Sea-Karte. Diese ist mit 2.x in ihrer derzeitigen Form nicht kompatibel und ED arbeitet gerade daran das zu ändern. Ursprünglich sollte die nur auf rein technischer Ebene mit 2.x kompatibel gemacht werden, allerdings kam man dann irgendwann zu dem Entschluss das die Karte auch ansonsten total veraltet sei und man sie besser komplett überarbeitet. Das dauert halt, aber das meiste ist bereits geschafft. Meines Wissens fehlen hauptsächlich noch die Winter-Texturen. Sobald die Karte bereit ist kommt es zum großen Merge in Form von DCS World 2.5. Ich unterstelle einfach, dass sich lange Zeit kein Mensch um 2.5 gekümmert hat. es gibt so viel anderes um das man sich kümmert. Es erscheinen Normandie Maps und WW2 Asset Packs. Es wird an anderen Karten wie dem Persischen Golf gearbeitet... Ständig hört man von Alpha Modulen... Aber es wird zwar verkauft, aber nichts fertig gestellt. Wenn 2.5 endlich da ist, dann kann einiges einfacher werden. Vorausgesetzt, es ist fertig und funktioniert. Zu deiner Signatur: IDS Tornado. Das ist mein sehnlich gewünschtes Flugzeug. Dazu müsste der Code für 2 Besatzungsmitglieder erstmal funktionieren. Edited October 30, 2017 by Hind [sIGPIC][/sIGPIC] Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren: Sei respektvoll zu anderen. Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.
easy_ci Posted October 30, 2017 Posted October 30, 2017 Laut einem Facebook-Kommentar von ED sind zB. wing-vapor-Effekte auch in Arbeit. HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9 Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2
Mking Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 Was haben sie rausgefunden am mulitiplayertest von gestern ? System Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal Steamvr ss 100% and dcs world ss 180% tomcat eats the viper for breakfast :P Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!
shagrat Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 (edited) Ich unterstelle einfach, dass sich lange Zeit kein Mensch um 2.5 gekümmert hat. es gibt so viel anderes um das man sich kümmert. Es erscheinen Normandie Maps und WW2 Asset Packs. Es wird an anderen Karten wie dem Persischen Golf gearbeitet... Ständig hört man von Alpha Modulen... Aber es wird zwar verkauft, aber nichts fertig gestellt. Wenn du dir das Teaser-Video zur AV-8B mal anschaust, das mit dem Disclaimer "Early Version of DCS World 2.5" und z.B. dir die Wolken(!) und die Explosionen mal genau anschaust, bekommst du einen Eindruck davon, was das 2.5 Team wohl so im Hintergrund entwickelt hat, wähend z.B. eine Firma Namens Ugra Media die Normandie Map gemacht hat und andere Teams (Warbirds, Spitfire; Jets mit Belsimtek F/A-18C) und Firmen (Razbam AV-8B, Mirage 2KC; Heatblur AJS-37, F-14; MilTech5 BO-105) anscheinend parallel Module entwickelt haben. Ich glaube "liegengeblieben" ist da weniger. Eher im Gegenteil, wenn ich mir die Explosionen mit den Trümmern und Dreckwolken anschaue, das neue Wasser (!), die Wolkengebirge im AV-8B Trailer da war jemand im Hintergrund seeeehr fleissig. :) Edited October 31, 2017 by shagrat Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
QuiGon Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 (edited) Ich unterstelle einfach, dass sich lange Zeit kein Mensch um 2.5 gekümmert hat. es gibt so viel anderes um das man sich kümmert. Es erscheinen Normandie Maps und WW2 Asset Packs. Es wird an anderen Karten wie dem Persischen Golf gearbeitet... Ständig hört man von Alpha Modulen... Aber es wird zwar verkauft, aber nichts fertig gestellt. Wenn 2.5 endlich da ist, dann kann einiges einfacher werden. Vorausgesetzt, es ist fertig und funktioniert. Zu deiner Signatur: IDS Tornado. Das ist mein sehnlich gewünschtes Flugzeug. Dazu müsste der Code für 2 Besatzungsmitglieder erstmal funktionieren. Diese Unterstellung geht ziemlich ins Leere, denn bei ED arbeitet man seit langem mit Hochdruck an 2.5. Für uns ist das ziemlich frustrierend darauf so lange warten zu müssen und so lange mit zwei verschiedenen DCS-Versionen hantieren zu müssen, aber für ED und die anderen Entwicklerteams ist das noch viel frustrierender für die unterschiedlichen Versionen ihre Module zu entwickeln und deren Funktionalität sicherzustellen! Was den Tornado angeht, so wird der mit Sicherheit bald kommen. Die Frage ist nur wann und von wem. RAZBAM hat interesse daran und bereits Screenshots von einem sehr frühen Mesh des Tornados gezeigt und auch bei Polychop hatte man in der Vergangenheit (vor der Trennung) Interesse daran geäußert. Auch VEAO hatte ihn auf ihrer Roadmap. Am vielversprechendsten in dieser Hinsicht klingt aber für mich derzeit was Heatblur nach der Tomcat vorhat: We're working on another complex jet which will make good use of our own technologies. Heatblur-Technologien und andere Funktionalitäten mit denen sie bereits Entwicklungserfahrung haben: - Ground Mapping Radar (Viggen) - JESTER AI (Tomcat) - Reverse Thrust (Viggen) - Multicrew (Tomcat) - Schwenkflügel (Tomcat) Das sind alles Dinge die für einen DCS Tornado von Nöten wären. Von daher habe ich durchaus gewisse Hoffnung, dass Heatblur eventuell bereits an einem Tornado arbeitet. :worthy: Edited October 31, 2017 by QuiGon Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Mking Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 Die schönste scene für mich bei 0:36 :D mit der cat über die winterlandschaft fliege ahhhhh :D System Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal Steamvr ss 100% and dcs world ss 180% tomcat eats the viper for breakfast :P Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!
Canadus Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 ...habe ich durchaus gewisse Hoffnung, dass Heatblur eventuell bereits an einem Tornado arbeitet. :worthy: Irgendwie habe ich innerlich schon abgespeichert, dass der Tornado von Heatblur kommen wird. Einfach weil es die logische Konsequenz nach der Tomcat wäre. Wenn Heatblur den rausbringt, würde ich das Modul direkt kaufen. :thumbup: Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals Homebase: Southwest Germany
Hind Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 Wenn du dir das Teaser-Video zur AV-8B mal anschaust, das mit dem Disclaimer "Early Version of DCS World 2.5" und z.B. dir die Wolken(!) und die Explosionen mal genau anschaust, bekommst du einen Eindruck davon, was das 2.5 Team wohl so im Hintergrund entwickelt hat, wähend z.B. eine Firma Namens Ugra Media die Normandie Map gemacht hat und andere Teams (Warbirds, Spitfire; Jets mit Belsimtek F/A-18C) und Firmen (Razbam AV-8B, Mirage 2KC; Heatblur AJS-37, F-14; MilTech5 BO-105) anscheinend parallel Module entwickelt haben. Ich glaube "liegengeblieben" ist da weniger. Eher im Gegenteil, wenn ich mir die Explosionen mit den Trümmern und Dreckwolken anschaue, das neue Wasser (!), die Wolkengebirge im AV-8B Trailer da war jemand im Hintergrund seeeehr fleissig. :) Ich habe ganz ähnliche Bilder gesehen in einer Preview Mitte des letzten Jahres. Herausgekommen ist die Normandie map. Warum sind diese recurcen nicht in die Schwarzmeer map gegangen? Wenn man es gewollt hätte, dann hätten wir 2.5 seit Monaten. Leider sind solche Verzögerungen manchmal Existenzbedrohend für eine Firma. Manchmal werde Projekte einfach zu ambitioniert. Und ED hat nicht die recurcen von star Citizen. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk [sIGPIC][/sIGPIC] Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren: Sei respektvoll zu anderen. Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.
shagrat Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 Ich habe ganz ähnliche Bilder gesehen in einer Preview Mitte des letzten Jahres. Herausgekommen ist die Normandie map. Warum sind diese recurcen nicht in die Schwarzmeer map gegangen? Wenn man es gewollt hätte, dann hätten wir 2.5 seit Monaten. Leider sind solche Verzögerungen manchmal Existenzbedrohend für eine Firma. Manchmal werde Projekte einfach zu ambitioniert. Und ED hat nicht die recurcen von star Citizen. Gesendet von meinem Nexus 7 mit TapatalkWeil ED ein desaströses Kickstarter Projekt Namens DCS 1944 retten musste welches finanziell wichtig war. Deswegen wurde anscheinend eine Firma beauftragt die Normandy 1944 Map zu erstellen. Bei der Entwicklung der Techniken hätte das wenig geholfen, 3D-Modeler, Map-Designer und Texture-Artists können keine Shader-Developer, Software-Engineers und DirectX-Entwickler ersetzen. Du lässt ja auch keine Bauarbeiter die Statik eines neuen Hochhauses planen. Das machen die Architekten und Statiker, während die Poliere und die Bauarbeiter das letzte geplante Gebäude bauen... Die Explosionen sind das erste Mal in dem WIP Video von Wags zu sehen gewesen, die Wolken habe ich noch in keinem Video gesehen. Das waren alles die altbekannten mit dem "Loch" und den komischen Rändern. Das Wasser ist so bereits in der Normandy Map, die Reflektionen auf der feuchten Runway sind meine ich auch neu... All das haben die Jungs im Laufe der letzten Jahre entwickelt, seit der Umstellung auf EDGE mit dem Release von 2.0 Nevada... Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
FishDoctor Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 Belies dich doch erstmal zur Thematik bevor du mit sowas um dich wirfst. Dazu gabs etwa hundert Diskussionen. Fakt ist, dass die Normandie-Map NICHT von ED stammt, also auch keine Ressourcen von ED bindet.
rrohde Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 @shagrat - Danke fuer all deine Infos zum Thema. Mal nebenher gefragt - was weiss man vom verbessertem ATC? Gibts da auch was neues? PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate VKBcontrollers.com
Hind Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 Weil ED ein desaströses Kickstarter Projekt Namens DCS 1944 retten musste welches finanziell wichtig war. Deswegen wurde anscheinend eine Firma beauftragt die Normandy 1944 Map zu erstellen. Bei der Entwicklung der Techniken hätte das wenig geholfen, 3D-Modeler, Map-Designer und Texture-Artists können keine Shader-Developer, Software-Engineers und DirectX-Entwickler ersetzen. Du lässt ja auch keine Bauarbeiter die Statik eines neuen Hochhauses planen. Das machen die Architekten und Statiker, während die Poliere und die Bauarbeiter das letzte geplante Gebäude bauen... Die Explosionen sind das erste Mal in dem WIP Video von Wags zu sehen gewesen, die Wolken habe ich noch in keinem Video gesehen. Das waren alles die altbekannten mit dem "Loch" und den komischen Rändern. Das Wasser ist so bereits in der Normandy Map, die Reflektionen auf der feuchten Runway sind meine ich auch neu... All das haben die Jungs im Laufe der letzten Jahre entwickelt, seit der Umstellung auf EDGE mit dem Release von 2.0 Nevada...Und damit hätten wir die Antwort auf meine Behauptung,dass es zwingende betriebswirtschafliche Gründe gegeben haben muss das so zu machen. Ich habe sehr viele Games gesehen welche immer dem technischen Fortschritt nachgerannt sind. Duke nukem forever ist auch nur noch aus Verzweiflung released worden. Ich mache mir einfach ein wenig Sorgen um meine Simulation... Ich hab nämlich keine andere. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk [sIGPIC][/sIGPIC] Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren: Sei respektvoll zu anderen. Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.
shagrat Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 Und damit hätten wir die Antwort auf meine Behauptung,dass es zwingende betriebswirtschafliche Gründe gegeben haben muss das so zu machen. Ich habe sehr viele Games gesehen welche immer dem technischen Fortschritt nachgerannt sind. Duke nukem forever ist auch nur noch aus Verzweiflung released worden. Ich mache mir einfach ein wenig Sorgen um meine Simulation... Ich hab nämlich keine andere. Gesendet von meinem Nexus 7 mit TapatalkWeniger betriebswirtschaftlich, als Nettigkeit. Das Kickstarter Projekt war ja nicht ED, aber sie waren so nett sich des Desasters anzunehmen und haben meine ich auch gehörig investiert. Meiner persönlichen Meinung nach, hätten sie das WW II Projekt sterben lassen können. Aber ein grosser Teil der Community hätte es sicher nicht schön gefunden, auf die harte Tour rauszufinden was eine "Risikofinanzierung über Kickstarter" ist. Du triffst da im Moment einige Annahmen, ohne die Hintergründe genau zu kennen, denke ich. Die Entwicklung von 2.0/2.5 läuft seit Jahren im Hintergrund. Im Prinzip haben wir mit den Openalphas (Nevada/Normandy) eine "Pre-Beta" Entwickler-Version bekommen, die schon zeigt was 2.5 mal können wird. Nur sind eben die Entwickler Teams verschiedene. So wie niemand einem Automobilhersteller anraten würde die Produktion des aktuellen Models einzustellen um "Ressourcen für die Entwicklung des zukünftigen Models" freizumachen. Die Produktion hat nicht die Skills, die man für die Entwicklung braucht. Funktioniert wie in jeder Firma die Entwickelt. Ein Team entwickelt das Neue Produkt, ein Team optimiert das Aktuelle Produkt, die Produktion produziert das Aktuelle Produkt, Marketing und Sales verkauft, Logistik liefert aus. Da gibt es keine "Verschwörung" oder "betriebswirtschaftliche Tricksereien", ganz normales "Business as usual", eher mit einer Portion Enthusiasmus und liebe zum Produkt. Ich glaube wirtschaftlich ist so eine Flugsimulation im absoluten Nischenbereich eher nicht im Top-Segment angesiedelt... Wobei so Wunderfirmen wie Google, Tesla oder Facebook ja auch eher von den "Erwartungen" der Investoren leben, während sie versuchen die Verluste zu minimieren... Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
shagrat Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 @shagrat - Danke fuer all deine Infos zum Thema. Mal nebenher gefragt - was weiss man vom verbessertem ATC? Gibts da auch was neues?Nope. Aber es stand soweit ich mich erinnere mit auf der Roadmap. Hatte Wags auch mal in einem Video/Q&A erwähnt. Generell soll ja nach dem 2.5 merge einiges an den Sachen "unter der Haube" in den Fokus rücken. Macht ja auch Sinn, erstmal die Plattform sauber zu releasen. Soweit ich die News und kleinen Schnipsel richtig im Kopf habe, sind im Moment bereits Dinge wie Schadensmodell/Auswirkungen von Treffern, ATC und Funk, Carrier Ops und andere Kleinigkeiten "in Arbeit". Merkt man manchmal zufällig, wenn z.B. die Fahrzeuge plötzlich nach 50% Schaden nur noch halbes Tempo fahren (ist mir in DCS 2.x vor einigen Monaten aufgefallen...) Da wird also tatsächlich im Hintergrund dran gewerkelt, auch wenn es eben nicht immer Fett im Changelog gepostet wird. Ich wette aber auch, das 2.5 nicht von gleich auf jetzt alles super macht. Einige Bugs und Probleme schaffen sicher auch den Versionssprung, andere werden neu hinzukommen. Das ist bei so einer kontinuierlichen Entwicklung unvermeidbar. Aber selbst wenn ich mal zurückblicke und die Zeit von DCS: A-10C Warthog 1.0.4 bis DCS World 1.5.7 betrachte, war es ein kontinuierlicher Fortschritt der Verbesserungen gebracht hat... und solange alles besser wird, bin ich zumindest glücklich! :) Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Blech Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 Was haben sie rausgefunden am mulitiplayertest von gestern ? Hi, Wer gestern mitgemacht hat bzw. kurzfristig Zeit hat ab 18 Uhr Gentlemen, looks like issue is fixed and we want to make the same test today evening. All conditions are the same as yesterday, please try to do the same actions as yesterday. Time: 17-00 GMT (20-00 MSK), mission "1_Op_Armageddon_V13" Server name: ED_Test. TeamSpeak server: teamspeak.eagle.ru. TS channels - 'Mass_Test - EN' and 'Mass_Test - RU' Welcome. https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3280161&postcount=46
easy_ci Posted November 1, 2017 Posted November 1, 2017 Laut einem Facebook-Kommentar von ED sind zB. wing-vapor-Effekte auch in Arbeit. Heute gab es das erste Bild von diesem Effekt samt kurzer Beschreibung: Verlinke mal zum Post im F/A-18 Forum https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3281047&postcount=537 HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9 Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2
Isegrim Posted November 1, 2017 Posted November 1, 2017 Heute gab es das erste Bild von diesem Effekt samt kurzer Beschreibung: Verlinke mal zum Post im F/A-18 Forum https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3281047&postcount=537 Sieht toll aus aber irgendwie unpassend wie ich finde. Ist bisschen so wie die zu grossen Bäume. Naja der Hype macht das es igonriert wird. :music_whistling: ISE Die alte Meckertante. "Blyat Naaaaa" - Izlom
caponi Posted November 2, 2017 Posted November 2, 2017 ich finde es unwichtig ... ist nur fürs Replay :music_whistling: too much ...
Einherjer Posted November 2, 2017 Posted November 2, 2017 Sieht toll aus aber irgendwie unpassend wie ich finde. Ist bisschen so wie die zu grossen Bäume. Naja der Hype macht das es igonriert wird. :music_whistling: ISE Die alte Meckertante. Warum unpassend?
caponi Posted November 2, 2017 Posted November 2, 2017 es sieht aus, als wenn der Weihnachtsmann seinen Bart nicht ins Cockpit bekommen hat *duckundwech* too much ...
Einherjer Posted November 2, 2017 Posted November 2, 2017 Dann sitzen hier wohl 2 Weihnachtsmänner drin ;)
PicksKing Posted November 2, 2017 Posted November 2, 2017 Der Effekt sieht eigentlich schon ganz gut aus. Vielleicht etwas zu stark geflockt. Erinnert mich bischl an die Kondensstreifen vor dem Update 1.5. Die Konturen müssten weicher und fließender sein aber das artet dann schnell in Erbsenzählerei aus. Bin schon froh, dass dieser Effekt überhaupt bald zu sehen sein wird. [sIGPIC][/sIGPIC] Gainward RTX 2080 OC | i7 8700K OC | 32GB G.Skill RipJaws V DDR4 3600 MHz | MSI Z370-A PRO | Samsung 970 EVO 500GB
FishDoctor Posted November 2, 2017 Posted November 2, 2017 Wenigstens verfügbar für alle oder nur auf die Hornet beschränkt?
Nirvi Posted November 2, 2017 Posted November 2, 2017 Wenigstens verfügbar für alle oder nur auf die Hornet beschränkt? In addition to the Hornet, we plan to apply this effect to other aircraft, and this tech has been passed to our 3rd parties to use for their aircraft. Für alle inkl. 3rd Party :thumbup: Von der Facebookseite von Heatblur Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
Recommended Posts