mwd2 Posted October 28, 2017 Posted October 28, 2017 Ich würde, weil es z.z. im Guide steht, nichts draufgeben - sie haben ja noch einen Monat bevor es in die Alpha/Beta Version von DCS World eingeht - in dieser Zeit können weitere Funktionen implementiert werden. Aber ja es ist EA! Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
Schmirco Posted October 28, 2017 Posted October 28, 2017 Ich habe nur gehofft das gerade Dinge wie das Alignment des NavSystems schon drin sind. Ich freue mich tierisch auf das Ding, seit langer Zeit ein Hobel mut dem ich gern mal wieder von ganz ganz vorn beginnen möchte. Startup üben üben üben bis es richtig sitzt, dazu gehört für mich halt auch sowas wie das INS Alignment und vernünftige Radios usw. Vieles davon scheint aber noch nicht drin zu sein vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
caponi Posted October 28, 2017 Posted October 28, 2017 ich werde die Harrier erst mal nur beobachten ... Ihr werdet die Fehler alle schon ausmerzen :smartass: ich muss mal loswerden, dass mittlerweile die M2000 aus dem EA heraus ist ... Und das ist eine Enttäuschung schlecht hin für mich, sorry. Das ist auch der Grund, wraum ich die AV8 erst mal verschmähe ... Aber wie gesagt, ich beobachte das weiter ... Meine Hoffnung liegt weiterhin darauf, das Razbam erstmal zeigt, dass sie ein Modul dann auch bis (fast) zum Ende bringen.... Jaja, Ende wird es nie geben :music_whistling: hvn with NA runs too much ...
shagrat Posted October 28, 2017 Posted October 28, 2017 Ich habe nur gehofft das gerade Dinge wie das Alignment des NavSystems schon drin sind. Ich freue mich tierisch auf das Ding, seit langer Zeit ein Hobel mut dem ich gern mal wieder von ganz ganz vorn beginnen möchte. Startup üben üben üben bis es richtig sitzt, dazu gehört für mich halt auch sowas wie das INS Alignment und vernünftige Radios usw. Vieles davon scheint aber noch nicht drin zu seinOch, das sollte kein Problem sein. Einfach nach dem Triebwerkstart 8min andere Sachen einstellen, oder die Waffen Programmieren... Sobald das INS dann Alignment braucht, einfach mit einbauen. Hab ich in der Mirage damals auch so gemacht. Nur das eintragen und übernehmen der Ursprungsposition fällt in der AV-8B wohl weg, da sie ein GPS hat... Also wohl wie in der A-10C, Knöppsche drügge und abwarten? Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Nimo Posted October 28, 2017 Posted October 28, 2017 Ab wann kann man den Harrier herunterladen? DCS OpenBeta A10C, F18, F14, F5, F86, AJS37, UH-1, Gazelle, KA-50, CA, FC3, P51, M2000, Harrier, SC, A-10C II Gigabyte GA-Z170 HD3P | I7 6700k | Corsair 3200 32GB Ram | Palit Geforce RTX 2080 Ti GamingPro OC | Crucial MX500 1TB SSD | WD Blue 1TB HDD | Win10 Pro 64bit | Track IR Clip | TM Warthog + MFD | 27" Asus PB277Q WQHD | Monstertech Tischhalterung für TM Warthog | TM Rudder Pedals
Schmirco Posted October 28, 2017 Posted October 28, 2017 Eigentlich wollte ich genau das vermeiden, aber es wird so kommen wie du sagst Shagrat, ich bin da einfach zu ungeduldig :D vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
easy_ci Posted October 28, 2017 Posted October 28, 2017 Ab wann kann man den Harrier herunterladen?Geplant ist Ende November. HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9 Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2
shagrat Posted October 28, 2017 Posted October 28, 2017 Eigentlich wollte ich genau das vermeiden, aber es wird so kommen wie du sagst Shagrat, ich bin da einfach zu ungeduldig :DHab das gerade nochmal recherchiert. Also das INS hat sowohl klassische Modi wie GRD Alignment ohne GPS, SEA (Daten kommen vom Flugzeug-Träger) aber auch IFA (In-Flight-Alignment) mit GPS, was dann mit dem GPS gekoppelt läuft, wie das EGI in der A-10C. Das wird interessant... Wenn man möchte könnte man also die Day Attack Version aus den 90ern "emulieren" indem man ein paar Systeme nicht nutzt und nur das INS verwendet... Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Schmirco Posted October 28, 2017 Posted October 28, 2017 Wie genau funzt das mit dem SEA Alignment ? Wie bekommt das Flugzeug die Daten vom Träger ? Klingt auf jeden Fall sehr spannend das ganze. vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
shagrat Posted October 28, 2017 Posted October 28, 2017 Wie genau funzt das mit dem SEA Alignment ? Wie bekommt das Flugzeug die Daten vom Träger ? Klingt auf jeden Fall sehr spannend das ganze.Hab das im NATOPs Manual nur überflogen. Denke mal immer noch mit cable link, oder funk... http://www.pprune.org/tech-log/146822-ins-alignment-aircraft-carrier.html Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Schmirco Posted October 29, 2017 Posted October 29, 2017 Danke Shagrat :thumbup: Gibt es Infos zu der Tarawa ? Wird es möglich sein mehrere Jets und vllt auch Helis darauf zu platzieren ? vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
shagrat Posted October 29, 2017 Posted October 29, 2017 Keine Ahnung. Laut Razbam kommt die erst nach dem Early Access. Denke aber mal, die wird so, wie die anderen Träger sein. Muss ehrlich sagen, seit FC2 damals hab ich mich mit den Carriern in DCS kaum auseinandergesetzt. Die Fotos und in den Videos sah sie aber schon sehr geil aus. Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Rakuzard Posted October 29, 2017 Author Posted October 29, 2017 Bitte hier keine Diskussionen über 2.1/2.2/2.5. Dafür haben wir schon einen Thread mit Stand jetzt 213 Seiten... Bitte bleibt bei der AV-8. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Schmirco Posted October 29, 2017 Posted October 29, 2017 Ich muss ehrlich gestehen, ich habe mir glaub noch nie großartig den Carrier angesehen, wie ist das denn momentan ? Wäre schon super wenn man auf dem LHA Jets und Helis platzieren könnte. Dieses "glitchen/slippen" von Modellen auf dem Deck hat RAZBAM wohl in den Griff bekommen. vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
shagrat Posted October 29, 2017 Posted October 29, 2017 Ich muss ehrlich gestehen, ich habe mir glaub noch nie großartig den Carrier angesehen, wie ist das denn momentan ? Wäre schon super wenn man auf dem LHA Jets und Helis platzieren könnte. Dieses "glitchen/slippen" von Modellen auf dem Deck hat RAZBAM wohl in den Griff bekommen.Bei der Kusznetsov (denke mal auch bei der Vinson) kann man eine SU-33 auf dem Deck spawnen lassen. Starten, landen und auch wieder auf der Startposition platzieren. Edit Tastaturkommando. Alles alter Stand von FC2/3. Denke mal das ist das mindeste, was out-of-the-box gehen müsste. Ich muss nachher mal im Mission Editor schauen, was da aktuell mit der neuen SU-33 und evtl. Helis geht (Startpositionen, Spawnpunkte, Start nach Landungen). Ich denke die AV-8B wird mindestens auf dem Level der SU-33 sein, was Carrier Ops anbelangt. Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
rudolf Posted October 29, 2017 Posted October 29, 2017 DCS: AV-8B N/A VTOL by RAZBAM Pre-purchase Ma Super! Wenn ich mir die kaufe habe ich sicher wieder soviel Systemabstürze wie mit der Mirage. :thumbup:
shagrat Posted October 30, 2017 Posted October 30, 2017 DCS: AV-8B N/A VTOL by RAZBAM Pre-purchase Ma Super! Wenn ich mir die kaufe habe ich sicher wieder soviel Systemabstürze wie mit der Mirage. (IRONIE) ...hmmm, vielleicht liegt es auch an deinem Kühlschrank oder den Sonnenwinden? ;) (/IRONIE) Klingt für mich wie "Nachdem ich die neue Maus angeschlossen hatte, kam diese Fehlermeldung auf meiner Lieblingswebseite: 404 Error ...oder so!" :dunno: Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
shagrat Posted October 30, 2017 Posted October 30, 2017 Ich hab jetzt mal die Vinson und die Kusznetsov in den ME gepackt. Mit ner SU-33 hat es so die Möglichkeit da zu Spawnen, Helikopter gehen auch... Die Vinson hat 4 Spawnpunkte an Deck. Denke mal das wird mit der AV-8B auch gehen, bzw. die Tarawa wird auch ein paar Spawnpunkte bekommen, aber da sollten wir abwarten bis Razbam sich da genauer zu äussert. Vielleicht mal im Englischen Forenteil nachfragen. Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Schmirco Posted October 30, 2017 Posted October 30, 2017 Vielen Dank fürs testen, das macht doch Mut für die Tarawa, denn wenn sie bei RAZBAM so weit gehen und das "slippen" beheben, dann werden wir ja sicher auch zwei-drei Maschinen aufs Deck stellen können, davon gehe ich erstmal aus. Da freue ich mich ja ganz besondern drauf. Ich bastel schon ne weile an schönen USMC Skins für die UH. Auch wenn unsere UH nicht die richtige ist, so muss sie doch als Alternative herhalten. Übungskünstlichkeit halt :D Denn irgendwer muss mich ja suchen und retten wenn ich meine Umschulung auf AV-8B antrete :music_whistling: 1 vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
QuiGon Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 Vielen Dank fürs testen, das macht doch Mut für die Tarawa, denn wenn sie bei RAZBAM so weit gehen und das "slippen" beheben, dann werden wir ja sicher auch zwei-drei Maschinen aufs Deck stellen können, davon gehe ich erstmal aus. Ich glaube nicht, dass das etwas ist was in RAZBAMs Händen liegt, sondern es sich hier um Kernfunktionalitäten von DCS handelt. Ich habe mit Trägern in DCS bisher auch noch nicht viel gemacht. Slippen die Flieger darauf denn echt immernoch? Also z.B. wenn man Su-33s auf der Kuznetsov spawnt? Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Schmirco Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 (edited) Also wenn man mit einer UH drauf landet, dann glitcht die rum. Edit: ich denke schon das RAZBAM da was machen kann, denn sie haben in nem Video gezeigt das sie das Slippen behoben haben. An sich gebe ich dir Recht, ich wäre auch davon ausgegangen das sowas eher mit EDs Arbeit zutun hat. Aber scheinbar kann RAZBAM da schon was machen. Edited October 31, 2017 by Schmirco vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
rudolf Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 Schönen Nachmittag! Wie fliegt sich denn der Harrier? Bin schon am überlegen. Ist das Handbuch auch in deutsch? Gibts Systemabstürze? VG
easy_ci Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 Das weiß noch keiner, der Harrier ist nur im Vorverkauf und wird erst Ende November verfügbar sein. Aktuell gibt es nur ein "Taschen-Handbuch" das wie üblich in englisch ist. HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9 Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2
Birdy* Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 Weiß jemand ob für den Harrier irgendwann auch ne Kampagne erscheinen soll? Bzw. ist da was geplant ?
Ganesh Posted October 31, 2017 Posted October 31, 2017 Baltic Dragon, ein meines erachtens fähiger "missiondesigner" ist da dran: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=184179&highlight=Campaign regards Ganesh She: "Your orders from ED have reached a total amount of $ 1.168,94 and your hardware expenses are countless..." Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The Bo-105 PAH1A1 + Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization! Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL
Recommended Posts