Jump to content

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr

Recommended Posts

Posted

Da Manitu gestern in einen Nebensatz schon den Anfang gemacht hat,

häng ich mich mal hinten dran.

Ich wünsch euch allen und dem ganzen Team von ED eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wenn man zurückschaut was uns in diesem Jahr alles geboten wurde,

blicke ich voller Vorfreude ins nächste Jahr. Ich kann nur hoffen, daß mir soviel

Zeit im Cockpit bliebt, die man für eine solche Fülle an Modulen bräuchte.

Euch allen eine besinnliche Zeit und kommt gut ins neue Jahr.

Gruss

Steph

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

Captain Jack Donovan

Posted

Und ich wünsche allen DCS Verückten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ... :xmas::xmas::love::xmas::xmas:

Hoffen wir auf ein weiteres spanendes Simulationsjahr .... :thumbup:

too much ...

Posted

Dem möchte ich mich auch gerne anschließen.

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

Posted

Wünsche euch auch schöme Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit voller Vorfreude erwarte ich das Jahr 2019. Hoffe dass ich dann wieder mal mehr Zeit habe für DCS. Manchmal ist schon frustrierend, den ganzen Hangar voll Flugzeugen und Hubschraubern, aber keine Zeit oder halt nur wenig dafür.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Posted

Auch von mir, dem ständigen Fragensteller, FROHE WEIHNACHTEN und ein schönes Hinübergleiten ins neue Jahr.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted

Allen DCS-Verrückten wüsche ich ein guten Rutsch und ein tolles neues DCS-Jahr. Rückblickend möchte ich mich bei allen für den tollen Zusammenhalt und für die Klärung so mancher Frage bedanken. Mit und acuh durch euch steigt mein Wissensstand von Jahr zu Jahr. Viele hier sind doch ein großer Quell an Weisheit und behalten diese auch nicht für sich sondern teilen ihr Wissen mit dem Rest der Community.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

Captain Jack Donovan

Posted

Da ich in der Regel zu den Nutznießern der Community gehöre, möchte ich auch allen DCS Verrückten einen guten Rutsch wünschen, mit den besten Wünschen für 2019. Da ich FluSi Fan / Nutzer seit 1982 bin, habe ich mir „damals“ nicht vorstellen können, wo wir heute mit DCS sind. Auch mit meinen mittlerweile 54 Jahren, genieße ich jeden Tag mit der F18, vorher A10, die mir Familie und Beruf ermöglichen. Bei allen Fragen hierzu ist diese Community unverzichtbar und eine schier unerschöpfliche Quelle des „Wissens“. Danke an alle hierfür. Vielleicht klappt es in 2019 mal zum Stammtisch in Hannover. In diesem Sinne noch einmal die Besten Wünsche aus Katlenburg für 2019.

I9-9900K, MSI 390 MAG, SSD, MSI RTX 4080, 32 DDR4, HP G2

MFG Crosswinds, 2x MFD, WINWING F-18Super Libra und Super Taurus, Flightsim :book:since 1982

Posted

Von mir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2019, hoffentlich nicht auf der Landebahn.

Auf die F18C habe ich mich von Anfang an gefreut, seid dem Bekannt war das es sie mal geben wird.

Seid 1985 bin ich beim fliegen dabei. Damals war es die Spitfire auf dem C64. Jetzt ist sie auch hier im DCS … über 30 Jahre ist das her. (ich bin mir nicht sicher ob die 1985 schon raus war)

Ich wünsche uns allen noch viele tolle Jahre

der Wunsch für 2019 ist eine Dynamische Campain und eine HOTAS Steuerung wo man auch 3 Wegschalter belegen kann ohne ein LUA experte zu sein. :)

Grüsse von Blackcrow

[sIGPIC]http://www.blackyspage.de/sig/A-10C_03_D.gif[/sIGPIC]

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...