Jump to content

GSPB Ugly Squadron Public Event – CASE I - Round 2

Recommended Posts

Posted (edited)

Bullseye ist am Sinnvollsten, aber auch die Angabe BOX 1 oder BOX 2 sollte dabei sein.

Da wir mit der Hornet die Option haben, die Cursor Position vom Bulseye [links oben] und die eigene Position von Bullseye [mitte, unten] haben, sollte man es auch nutzen :music_whistling:

"[MODEX], RAYGUN, BOX 1/2, BULLS [DEGREE] for [DISTANCE]."

... und dann schauen wir mal.

Entsprechende Antwort, wenn man nah an den Koordinaten ist...: "BUDDYSPIKE, BOX 1/2, BULLS [DEGREE] for [DISTANCE], [MODEX]."

Edited by mwd2

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Posted

ich möchte mich auch anmelden ... :music_whistling:

als Sweep-WM bei der Generalprobe hat es ja einigermaßen geklappt.

Rolle ist mir egal, da wo ihr noch jemanden braucht ... ZBV hieß das früher :smilewink:

Bin gerade dabei, mir ein Konzept zu erarbeiten, wie ich als "Gegen-KI-Single-Player" eure Funkprozeduren so schnell wie möglich erlernen kann !

Gruß Alf

too much ...

Posted
ich möchte mich auch anmelden ... :music_whistling:

als Sweep-WM bei der Generalprobe hat es ja einigermaßen geklappt.

Rolle ist mir egal, da wo ihr noch jemanden braucht ... ZBV hieß das früher :smilewink:

Bin gerade dabei, mir ein Konzept zu erarbeiten, wie ich als "Gegen-KI-Single-Player" eure Funkprozeduren so schnell wie möglich erlernen kann !

Gruß Alf

Ich hab die Funk-SOP die Ghost im Startpost verlinkt hat ins Kneeboard eingefügt, ich hab das dann bei jedem Funkspruch offen damit ich ablesen kann falls ich unsicher bin oder was vergessen hab :D

Posted

Syntax ist das eine, aber "wann" ist das andere ...

Kneeboard ist auch mein Stichwort :thumbup:

ich hatte mir nämlich alle Unterlagen von oben ausgedruckt ...

Konnte sie aufgrund meiner Spielebrille (70-90 cm scharfer Sehbereich) dann aber nicht lesen :cry:

ich freu mich schon :thumbup:

too much ...

Posted (edited)
Ich meld' mich auch an. Mache gerne Lead beim Sweep in Box 2. @caponi, wir können gerne einen Flight machen.

Grüße

Skyfire

gebucht !!

Edited by caponi

too much ...

Posted

Wie sagte Brian Shul noch gleich?

"Better to die than to sound bad on the radio."

Also kein Stress. :D

Sehr cool, dass sich die Slots weiter füllen, das wird bestimmt richtig gut nächste Woche! :thumbup:

Posted
Sehr cool, dass sich die Slots weiter füllen, das wird bestimmt richtig gut nächste Woche! :thumbup:

Yes, wir kommen bald an die 20 Piloten ran.

Wird sicher nen geiler Abend.

Posted

nur Mut ...

ich bin auch erst das zweite Mal bei so einer Veranstaltung ...

Wenn du stirbst, hilft ESC, das ist doch ernüchternd :smartass:

too much ...

Posted

Du brauchst dir um Per keine Sorgen machen, der steckt uns alle noch in die Tasche.

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Ghost0815

Posted

Update für beide SOPs sind Online

- Änderung in I:

COM SOP im Bereich 'Holding Pattern' --> Trägerlandung

i) im Bereich 50nm (Nautical Miles) um den Träger, über 2000ft. -- MARSHAL [Ch. 18, 127.600 MHz] (weiterhin meldet man sich außerhalb der 50nm Grenze bei Marshal an!

ii) im Bereich <5nm unter 2000ft. -- LSO/Airboss [ Ch. 19, 127.700 MHz],

iii) auf dem Deck und im Departure -- Airboss [Ch. 4, 127.500 MHz].

Somit hoffen wir, das LSO/Airboss den Überblick haben im Bereich des Landepattern und die Piloten nur zwischen zwei Pre-Sets wechseln müssen.

- Änderung in II:

Ergänzung von RAYGUN und BUDDYSPIKE.

Die Kneeboard Seiten kommen im Laufe des Tages online.

Ghost0815

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...