Jump to content

Der MiG-19P Diskussionsthread


DonJosh

Recommended Posts

  • Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hatte jetzt ein bisschen Zeit und hab's mal probiert. Eine einfache Intercept Misstion. Flugzeit 36 Minuten mit Fahrwerkhebel oben. Keine Probleme mit den Radbremsen bei der Landung. Der Schirm kam auch raus - schade!

Link to comment
Share on other sites

Seltsam finde ich, dass die Mig19 seitdem sie released worden ist, bei mir in der Liste der Flugzeuge im Missionseditor gelb hervorgehoben ist, wie bei gekauften Modulen, und ich sie sogar als vom Spieler gesteuert auf der Map platzieren kann. Der Bewaffnungseditor ist vorhanden, und die Bemalung kann ich auch einstellen.

 

Scheint wirkliche in Bug zu sein, auch bei mir so.

Auch interessant: Plötzlich können alle Flugzeuge als Client ausgewählt werden :music_whistling:.

Irgendwas hats da mit dem Missionseditor verbuggt...

Steam user - Youtube

I am for quality over quantity in DCS modules

Link to comment
Share on other sites

Bin gestern wieder über das Ventil für den Sauerstoff gestolpert. Hat jemand es schon geschafft herauszufinden in welcher Position das stehen soll? Da es sich ja scheinbar unendlich lange in beide Richtungen drehen lässt und dabei der Hebel immer wieder hoch und runter geht, bin ich mir nicht wirklich sicher wo es überhaupt hingehört. Anderseits bin ich bisher auch noch nicht erstickt, egal wie.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Es hat trotzdem keinen Anschlag. Ich hab mal aus Spass 10, 15 Umdrehungen gemacht :D Ein normales Ventil hätts vermutlich durch das Cockpitdach gestanzt weil irgendwann halt das Gewinde zu ende ist :D

In thrust we trust :thumbup:

 

Falls jemand Montags Abends Lust hat mit uns zusammen zu fliegen und Spass zu haben (Anfänger sind auch herzlich willkommen) kann gerne auf unserer Website: https://www.jg-frankonia.de vorbeischauen oder sich direkt bei uns im Discord melden: https://discord.gg/vHEJf3c

Eigene Server und viel Spass sind vorhanden :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Bin auch nachdem Release die ersten 30 min einfach blind ins Cockpit geklettert und los geflogen im Multiplayer...

Die Oil Cut Off Schalter waren die ganze Zeit in der oberen Position, die Triebwerke hätten schon längst ihre letzten innereien Ausspucken müssen ohne Öl...

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

Finde in der Steuerung die Afterburner enable belegung nicht.

Im Cockpit ist der Knopf etwas rechts vorn vom Throttle.

Ist dort auch drückbar.

Hat da auch schon jemand gesucht?

 

Gibt es nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Naja......ich habe ja schon weiter vorne sehr oft davon geschrieben, dass ich der Meinung bin, die MiG-19P ist schon ein solider EA.

Was ich bis jetzt gesehen habe fand ich soweit ok. Ich muss jetzt dazu sagen, dass ich die MiG-19 einen Abend lang probiert habe - und zwar habe ich mich ein wenig mit dem reinen Fliegen und den Waffen beschäftigt. Dann habe ich - als ich zwischendurch mal eine Stunde Zeit hatte ein bisschen rumprobiert - ebenfalls weiter vorne habe ich vom Fahrwerkhebel geschrieben und das der wohl scheinbar bzgl der Neutralstellung nur animiert ist und eigentlich nichts bewirkt.

Was mir speziell bei diesem Flug aufgefallen ist, ich aber nicht erwähnt hatte ist, dass die MiG-19 auf mich den Anschein macht, als wenn sie aus irgendeinem Grund ziemlich Hardware hungrig ist.

Man merkt es so eigentlich nicht, aber als Singleplayer nutze ich ab und an mal die Timelaps Funktion und da siehts echt böse aus - was bei den anderen Modulen einfach nur schneller läuft wird bei der MiG-19 zur Diashow.

Nach wie vor sieht die MiG-19 für mich ganz gut aus, ist auch ok aber ich MUSS jetzt wirklich zugeben, dass immer mehr und mehr Baustellen auftreten, die nicht sein dürften.

Und ich sage das, obwohl ich von Anfang an bis zum Release davon ausgegangen bin, dass wir ein EA Produkt bekommen. Dass die MiG-19 eigentlich als fertiges Modul rauskommen sollte, habe ich so garnicht mitbekommen.

Als EA hat sie - um es jetzt mal freundlich auszudrücken - "space for improvement". Als fertiges Produkt muss ich jetzt auch einfach mal sagen, dass sie nicht akzeptabel wäre und mir langsam klar wird, warum ED sie noch zurückgehalten hat - wobei ich langsam nicht mehr verstehen kann, warum sie nicht noch länger zurück gehalten wurde.

Ich habe mich nicht so wahnsinnig auf die MiG-19 gefreut. Die Vorfreude kam erst kurz vor dem Release - daher hält sich meine Enttäuschung auch noch in Grenzen.

 

Mir tut es halt nur ein wenig leid. Und so blöd das auch klingt, aber mir geht es dabei fast nur um den Harrier. Denn wenn RAZBAM - egal mit welchem Modul - einen Bock schießt, dann schadet es auch der Weiterentwicklung des Harriers, der einer meiner Lieblingsflieger in DCS ist.

 

Bei dieser OT Diskussion ein paar Seiten weiter vorne über RAZBAM habe ich die Leute die ganze Zeit immer verteidigt. Vielleicht auch, weil ich den Harrier (also das Flugzeug) so genial finde und immer noch die Hoffnung habe, dass er bald möglichst mal das Update bekommt, was er verdient und vernünftig läuft und das liegt ja nun mal in der Hand von RAZBAM.

 

Aber wenn ich mir die MiG-19 so anschaue muss auch ich sagen, dass RAZBAM da langsam mal aus'm Ar*** komme muß. Ich habe jetzt auf FB 2 oder 3 Screenshots vom neuen Harrier Cockpit gesehen. Das sieht natürlich gut aus und ich freue mich, weil das auf jeden Fall zeigt, dass sie am Harrier arbeiten. Aber ich hoffe natürlich auch, dass die nicht nur auf der kosmetischen Schiene ihre Produktpflege betreiben. Das sie, obwohl der Harrier noch lange nicht fertig ist ein neues Modul rausbringen, habe ich denen nicht übel genommen - tue ich auch immer noch nicht, aber eins mit so vielen Baustellen die soviel Aufmerksamkeit beanspruchen. Doch nicht so toll - da kann man sich doch langsam Sorgen machen. Ich möchte auf keinen Fall den Harrier so den Bach runtergehen sehen, wie es beim Hawk der Fall war - wobei ich daran nicht glaube.

 

Und auch wenn es mir schwer fällt, denn eine solche Aussage schadet mMn auch dem Fortkommen des Harriers:

Würde mich jemand Fragen ob ich ihm die MiG-19 empfehlen würde, dann müsste ich mittlerweile auch ehr dazu raten noch etwas zu warten.

Der Lerneffekt ist, dass ich das Wort "solide" im Zusammenhang mit der MiG-19 und EA erstmal zurücknehme.

Aber warten wir mal ab. Ich glaube kaum, dass die Leute von RAZBAM rumsitzen und Däumchen drehen.

 

Sorry, Leute - ich habe gute 15 Minuten gebraucht um diesen Beitrag zu schreiben und eine halbe Stunde versucht ihn irgendwie zu kürzen. Ging leider nicht anders :music_whistling:

Link to comment
Share on other sites

Naja......ich habe ja schon weiter vorne sehr oft davon geschrieben, dass ich der Meinung bin, die MiG-19P ist schon ein solider EA.

Was ich bis jetzt gesehen habe fand ich soweit ok. Ich muss jetzt dazu sagen, dass ich die MiG-19 einen Abend lang probiert habe - und zwar habe ich mich ein wenig mit dem reinen Fliegen und den Waffen beschäftigt. Dann habe ich - als ich zwischendurch mal eine Stunde Zeit hatte ein bisschen rumprobiert - ebenfalls weiter vorne habe ich vom Fahrwerkhebel geschrieben und das der wohl scheinbar bzgl der Neutralstellung nur animiert ist und eigentlich nichts bewirkt.

Was mir speziell bei diesem Flug aufgefallen ist, ich aber nicht erwähnt hatte ist, dass die MiG-19 auf mich den Anschein macht, als wenn sie aus irgendeinem Grund ziemlich Hardware hungrig ist.

Man merkt es so eigentlich nicht, aber als Singleplayer nutze ich ab und an mal die Timelaps Funktion und da siehts echt böse aus - was bei den anderen Modulen einfach nur schneller läuft wird bei der MiG-19 zur Diashow.

Nach wie vor sieht die MiG-19 für mich ganz gut aus, ist auch ok aber ich MUSS jetzt wirklich zugeben, dass immer mehr und mehr Baustellen auftreten, die nicht sein dürften.

Und ich sage das, obwohl ich von Anfang an bis zum Release davon ausgegangen bin, dass wir ein EA Produkt bekommen. Dass die MiG-19 eigentlich als fertiges Modul rauskommen sollte, habe ich so garnicht mitbekommen.

Als EA hat sie - um es jetzt mal freundlich auszudrücken - "space for improvement". Als fertiges Produkt muss ich jetzt auch einfach mal sagen, dass sie nicht akzeptabel wäre und mir langsam klar wird, warum ED sie noch zurückgehalten hat - wobei ich langsam nicht mehr verstehen kann, warum sie nicht noch länger zurück gehalten wurde.

Ich habe mich nicht so wahnsinnig auf die MiG-19 gefreut. Die Vorfreude kam erst kurz vor dem Release - daher hält sich meine Enttäuschung auch noch in Grenzen.

 

Mir tut es halt nur ein wenig leid. Und so blöd das auch klingt, aber mir geht es dabei fast nur um den Harrier. Denn wenn RAZBAM - egal mit welchem Modul - einen Bock schießt, dann schadet es auch der Weiterentwicklung des Harriers, der einer meiner Lieblingsflieger in DCS ist.

 

Bei dieser OT Diskussion ein paar Seiten weiter vorne über RAZBAM habe ich die Leute die ganze Zeit immer verteidigt. Vielleicht auch, weil ich den Harrier (also das Flugzeug) so genial finde und immer noch die Hoffnung habe, dass er bald möglichst mal das Update bekommt, was er verdient und vernünftig läuft und das liegt ja nun mal in der Hand von RAZBAM.

 

Aber wenn ich mir die MiG-19 so anschaue muss auch ich sagen, dass RAZBAM da langsam mal aus'm Ar*** komme muß. Ich habe jetzt auf FB 2 oder 3 Screenshots vom neuen Harrier Cockpit gesehen. Das sieht natürlich gut aus und ich freue mich, weil das auf jeden Fall zeigt, dass sie am Harrier arbeiten. Aber ich hoffe natürlich auch, dass die nicht nur auf der kosmetischen Schiene ihre Produktpflege betreiben. Das sie, obwohl der Harrier noch lange nicht fertig ist ein neues Modul rausbringen, habe ich denen nicht übel genommen - tue ich auch immer noch nicht, aber eins mit so vielen Baustellen die soviel Aufmerksamkeit beanspruchen. Doch nicht so toll - da kann man sich doch langsam Sorgen machen. Ich möchte auf keinen Fall den Harrier so den Bach runtergehen sehen, wie es beim Hawk der Fall war - wobei ich daran nicht glaube.

 

Und auch wenn es mir schwer fällt, denn eine solche Aussage schadet mMn auch dem Fortkommen des Harriers:

Würde mich jemand Fragen ob ich ihm die MiG-19 empfehlen würde, dann müsste ich mittlerweile auch ehr dazu raten noch etwas zu warten.

Der Lerneffekt ist, dass ich das Wort "solide" im Zusammenhang mit der MiG-19 und EA erstmal zurücknehme.

Aber warten wir mal ab. Ich glaube kaum, dass die Leute von RAZBAM rumsitzen und Däumchen drehen.

 

Sorry, Leute - ich habe gute 15 Minuten gebraucht um diesen Beitrag zu schreiben und eine halbe Stunde versucht ihn irgendwie zu kürzen. Ging leider nicht anders :music_whistling:

Danke das du das betätigst was ich mir gedacht habe. Schade.

Ich verstehe Razbam, die müssen Module verkaufen um Geld zu verdienen. Denn von nichts kommt nichts. Aber wenn ich sehe was die noch alles machen wollen, da frag ich mich wie die das qualitativ hinbekommen wollen. Denn manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold. Denn sonst steigt die Erwartungshaltung ins unermessliche.

 

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss nach wie vor sagen dass mir die 19 nen Haufen Spass macht.

Ja es ist EA.

Ja RAZBAM machen "Fehler" (wenns denn welche sind, bitte keine Diskussion mehr an dieser Stelle darüber :D)

Ja, das Teil ist nicht perfekt.

 

 

Warum machts mir trotzdem Spass?

Weil ich Flieger mag.

Weil ich nicht alltägliche Flieger mag.

Weils die Chance gibts dass auch dieser Flieger langsam aber sicher verbessert wird

und vor allem weil ich genug andere Module hab die ich fliegen kann und die MiG als netter Flieger nebenher doch einiges hermacht.

 

 

Zum Verständnis: Ich bin da son bischen Jäger und Sammler. Das Geld tut mir zum Glück nicht weh und ich unterstütze RAZBAM. Ich find immer noch dass sie es wert sind. Ich bin da aber auch eher entspannt unterwegs.

 

 

Nuja jedem das Seine :)

In thrust we trust :thumbup:

 

Falls jemand Montags Abends Lust hat mit uns zusammen zu fliegen und Spass zu haben (Anfänger sind auch herzlich willkommen) kann gerne auf unserer Website: https://www.jg-frankonia.de vorbeischauen oder sich direkt bei uns im Discord melden: https://discord.gg/vHEJf3c

Eigene Server und viel Spass sind vorhanden :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Das Geld tut mir zum Glück nicht weh und ich unterstütze RAZBAM. Ich find immer noch dass sie es wert sind. Ich bin da aber auch eher entspannt unterwegs.

Nuja jedem das Seine :)

 

Schön wenn du das so siehst.

Ich muss für mein Geld schwer arbeiten gehen.

Als Dank wird man angelogen und wenn man was auf den Tisch bringt, dann wird auch noch gedroht oder man wird verklagt.

 

Aber du hast recht, kein OT mehr... Habt Spaß mit eurer Mig19 :thumbup:.


Edited by viper2097

Steam user - Youtube

I am for quality over quantity in DCS modules

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme Dir da schon zu, McTschegsn. Mir macht die MiG-19 auch durchaus Spaß. Ich bin da wirklich sehr tolerant und sehr geduldig, aber das Gesamtpaket ist besorgniserregend.

Die ersten 2 Module sind noch nicht fertig und jetzt bringen sie die MiG-19 raus. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich das sehr gut verstehen kann. Die müssen auch Geld verdienen und wir haben eine MiG-19. Und an dieser Einstellung hat sich auch nix geädert. Sorgen mache ich mir nur, dass die MiG-19 jetzt sehr viel Zeit, Arbeit und Manpower in Anspruch nehmen wird, da sie doch deutlich mehr Baustellen hat, als ich zu Anfang angenommen hatte. Das geht dann natürlich zu Lasten der bereits veröffentlichten Module.

Aber ich bleibe auch bei der Einstellung, dass ich Razbam die Zeit gebe, die sie brauchen, ohne Druck zu machen. Auch wenn natürlich auch bei mir die Geduld begrenzt ist. Aber soweit ist's noch nicht.

Unterm Strich kann ich sagen:

Wer die MiG-19 unbedingt haben will, soll sie sich kaufen und wird sicherlich auch seinen Spaß damit haben. Denjenigen, die wirklich wert auf ein halbwegs fertiges Modul legen, dass nur noch für kurze Zeit im EA ist muss ich dazu raten noch zu warten.

Ich selbst habe durchaus auch meinen Spaß mit der MiG-19, aber durch diese Baustellen wird das ganze doch etwas ausgebremst. Für ab und an reicht mir die MiG-19 und sie wird ja hoffentlich auch noch fertig gestellt aber im Moment auch wirklich nicht für mehr.

Link to comment
Share on other sites

Da stimme ich Dir voll zu. Genauso seh ich das auch. Natürlich ist das bescheuert wie die Situation im Moment ist.

Mir ist aber auch lieber sie verdienen Geld und es geht überhaupt weiter als dass sie im schlimmsten Fall dicht machen müssten. Das wäre glaub ich die denkbar schlechteste Lösung.

Im Prinzip ist es aber so dass jeder für sich selber entscheiden kann ob und wann er Produkte kauft. Und die Risiken bei solchen sind halt immer da aber auch jedem bekannt.

 

Aber auch hier war die Kommunikation was man bekommt reichlich suboptimal :)

 

Na wurscht :) Ab Mittwoch ist das vermutlich eh weniger nen Thema.

 

Im Übrigen find ich das bemerkenswert dass im englischen Forum die Leute die sich über die Bugs beschweren schon am Fragen sind was denn als nächstes in der Pipeline steht. Da passt dann auch was nicht zusammen finde ich.

In thrust we trust :thumbup:

 

Falls jemand Montags Abends Lust hat mit uns zusammen zu fliegen und Spass zu haben (Anfänger sind auch herzlich willkommen) kann gerne auf unserer Website: https://www.jg-frankonia.de vorbeischauen oder sich direkt bei uns im Discord melden: https://discord.gg/vHEJf3c

Eigene Server und viel Spass sind vorhanden :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Da stimme ich Dir voll zu. Genauso seh ich das auch. Natürlich ist das bescheuert wie die Situation im Moment ist.

Mir ist aber auch lieber sie verdienen Geld und es geht überhaupt weiter als dass sie im schlimmsten Fall dicht machen müssten. Das wäre glaub ich die denkbar schlechteste Lösung.

Im Prinzip ist es aber so dass jeder für sich selber entscheiden kann ob und wann er Produkte kauft. Und die Risiken bei solchen sind halt immer da aber auch jedem bekannt.

Das ist ja im Prinzip schon die ganze Zeit mein Reden ;).

Aber auch hier war die Kommunikation was man bekommt reichlich suboptimal :)

Das ist das was ich meinte - die ist nämlich irgendwie komplett an mir vorbei gegangen.

Rein zufällig war gerade das auch ganz gut, weil meine Erwartungen an dieses Modul nicht so hoch waren und ich auch entsprechend auf den ersten Blick nicht sooo sehr enttäuscht war ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hallo allerseits,

 

ich möchte gern den Sale nutzen und mir noch ein "einfacheres" Modul zulegen. Zur MiG-19 habe ich seit Strike Fighters ein Verhältnis.

Neben einigen positiven Reviews gibt es auch eines, welches die kleinen und großen Baustellen des Moduls sehr deutlich aufzeigt https://www.youtube.com/watch?v=HsO_wdONXas.

 

Laut DCS-Changelog war das letzte Update wohl Mitte November. Im RAZBAM MiG-19 Thread wird im Dezember die Verbesserung des FM hervorgehoben.

Wie ist eue Meinung zum aktuellen Zustand, insbesondere FM?

Intel i5-11400 CPU @ 4.30GHz / ASUS Prime B560-Plus / 32GB DDR3 RAM 3000 Mhz Dual / MSI Nvidia GTX  1060 6GB /  SSD Samsung 120/250/500GB  / IIyama  27" 1920x1080 @ 144 Hz / Track IR 4+Track Clip Pro / Sennheiser PC 360 / Thrustmaster Warthog Throttel , VPC-Warbrd D+Warthog Stick, TFRP Rudder / WIN 10

Ever tried. Sometimes failed. No matter. Try again.Fail again. Fail better.

Samuel Beckett (?)

Link to comment
Share on other sites

Ich mag die Mig-19. Ist zwar in meinen Augen eine ungünstige Wahl, als Modul, von RAZBAM gewesen aber trotzdem macht sie Spass und fliegt sich relativ glaubwürdig. Am Anfang war das FM schon sehr fragwürdig aber zuletzt fühlte es sich besser an. Hab allerdings wenn es hoch kommt nur so 15Stunden drin gesessen und auch nur im SP. Sie ist halt besser als die 15 und schlechter als eine 21.

 

Falls du die Mig-21 noch nicht hast, würde ich dir die eher ans Herz legen.

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

...Falls du die Mig-21 noch nicht hast, würde ich dir die eher ans Herz legen.

 

 

Die MiG-21 habe ich schon und sie ist ein tolles Modul. Ich hoffe die MiG-19 ist durch Ihre Flügelform besser zum dogfighten gegen Jäger geeignet.

Intel i5-11400 CPU @ 4.30GHz / ASUS Prime B560-Plus / 32GB DDR3 RAM 3000 Mhz Dual / MSI Nvidia GTX  1060 6GB /  SSD Samsung 120/250/500GB  / IIyama  27" 1920x1080 @ 144 Hz / Track IR 4+Track Clip Pro / Sennheiser PC 360 / Thrustmaster Warthog Throttel , VPC-Warbrd D+Warthog Stick, TFRP Rudder / WIN 10

Ever tried. Sometimes failed. No matter. Try again.Fail again. Fail better.

Samuel Beckett (?)

Link to comment
Share on other sites

So, weil ich mir diesen Wintersale wenigstens mal ein bisschen was gönnen wollte, hab ich mir mal die MiG19 geholt - ich hab ja ne Schwäche für diese alten Cold War-Fighter, und die Kommentare auch im englischen Thread klangen ja bezüglich des anscheinend upgedateten FM´s ganz ermutigend inzwischen, so hab ich mir das Teil mal gegönnt.

 

Aber o weh, ich bereue es bereits - die Performance in VR auf der Caucasus-Map ist ja unter aller Sau, Gestotter und "ghosting" bei sämtlichen Bodenobjekten im Tiefflug - zur Zeit bei keinem anderen Modul so heftig bei mir - auch die MiG21 läuft supersmooth, so ein Mist.

 

Meint ihr es lohnt auf Updates zu warten, oder soll ich das Teil lieber gleich wieder refunden? Wie performt die Farmer bei euch so (in VR)?

 

 

Edit: auf den Nevada- und Persian Gulf-Maps ist die Performance ok, läuft weich wie Butter auch im Tiefflug über dichtbebauten Bereichen. Das Gestotter hab ich nur auf der Cauacasus-Map. Weiss der Geier was das nun wieder ist...

 

Naja, werd das Modul behalten, scheint ja schon ganz spassig zu sein (man kann anscheinend auf flachem Gelände so IL2-mässig ganz sportliche Notlandungen mit eigefahrenem Fahrwerk hinlegen, k.a. wie realistisch das nun wieder ist, witzig find ichs definitv :) )

24 Eier sind ja jetzt auch nicht die Welt, aber trotzdem schade, wollte das eigentlich hauptsächlich auf der Caucasus-Map nutzen.


Edited by DST

I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S

Link to comment
Share on other sites

Bei uns im Squad haben einige, inkl. mir, generell drastische FPS Probleme in der Nähe von Kutaisi. Kam plötzlich mit einem Patch vor Monaten und wurde noch nie besser.

 

Bist du denn sicher dass sich die FPS nur in der Mig-19 reduzieren?

Kannst du das ansonsten auch an anderen Stellen der Caucasus Map feststellen?

Steam user - Youtube

I am for quality over quantity in DCS modules

Link to comment
Share on other sites

...

24 Eier sind ja jetzt auch nicht die Welt, aber trotzdem schade, wollte das eigentlich hauptsächlich auf der Caucasus-Map nutzen.

 

 

Ja, über dem Caucasus muss es unbedingt geschmeidig flutschen! Liegt es nur am VR-Modus? Nutzte ich allerdings nicht. Hört sich alles nicht so toll an, so dass es mich zum Kauf treiben würde.

 

Dann wird es vielleicht doch erstmal die F-5E :noexpression:

Intel i5-11400 CPU @ 4.30GHz / ASUS Prime B560-Plus / 32GB DDR3 RAM 3000 Mhz Dual / MSI Nvidia GTX  1060 6GB /  SSD Samsung 120/250/500GB  / IIyama  27" 1920x1080 @ 144 Hz / Track IR 4+Track Clip Pro / Sennheiser PC 360 / Thrustmaster Warthog Throttel , VPC-Warbrd D+Warthog Stick, TFRP Rudder / WIN 10

Ever tried. Sometimes failed. No matter. Try again.Fail again. Fail better.

Samuel Beckett (?)

Link to comment
Share on other sites

Bei uns im Squad haben einige, inkl. mir, generell drastische FPS Probleme in der Nähe von Kutaisi. Kam plötzlich mit einem Patch vor Monaten und wurde noch nie besser.

 

Bist du denn sicher dass sich die FPS nur in der Mig-19 reduzieren?

Kannst du das ansonsten auch an anderen Stellen der Caucasus Map feststellen?

 

 

Also bei mir die Region um Pashkovsky. Bin grad vorher noch mit der MiG21 da rumgeflogen, unter den gleichen Bedingungen, und alles lief geschmeidig.

I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S

Link to comment
Share on other sites

Ok, nochmal zur Sicherheit nach Rechnerneustart nochmal getestet: Egal wo auf der Caucasus Map - in der MiG19 stottern, über Gebäuden und Wäldern extrem, immer so ab 700-800 Kmh. Mit MiG21 oder Mirage (um mal ein anderes RAZBAM-Modul zu testen) läufts dagegen butterweich.

 

In der MiG19 über Las Vegas - kein Problem, läuft ebenfalls butterweich in allen Fluglagen. Liegt irgendwie an der Caucasus Map. Und nur in der MiG19. Kapier ich echt nicht was das nun wieder sein soll.

 

Kann man wohl nur warten, dass ein OB-Update das evtl. vielleicht mal fixt. Hatte vor ca. nem Jahr ein ähnliches Problem in der MiG21, da allerdings auf allen Maps. War dann auch eines Tages wie von Geisterhand nach nem Open Beta Update plötzlich verschwunden.

I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...