Yurgon Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 1 hour ago, ex81 said: Bringt mich jetzt nicht wirklich weiter. Warum nicht? Beide Antworten waren Volltreffer.
buur Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago vor 1 Stunde schrieb ex81: Bringt mich jetzt nicht wirklich weiter. Ich glaube man konnte ihn mit dem Joystick steuernn, aber das habe ich schon Jahre nicht mehr gemacht. Nachdem der Pilot am Fallschirm hing, und gelandet war ging es glaube ich so. Evtl. meldet sich ja noch ein Experte. So, gerade mal probiert und nachdem ich beim ersten mal ejecten prompt in einen See gelandet bin konnte ich beim zweiten mal den Pilot mit den Pfeiltasten laufen lassen. 2
OmasRachE Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago vor 2 Stunden schrieb ex81: Bringt mich jetzt nicht wirklich weiter. Ich glaube man konnte ihn mit dem Joystick steuernn, aber das habe ich schon Jahre nicht mehr gemacht. Nachdem der Pilot am Fallschirm hing, und gelandet war ging es glaube ich so. Evtl. meldet sich ja noch ein Experte. Ja genau, der wird über den Joystick und das Ruder gesteuert.
ex81 Posted 52 minutes ago Posted 52 minutes ago (edited) 1 hour ago, Yurgon said: Warum nicht? Beide Antworten waren Volltreffer. Evtl. hatte ich ein Leseproblen inkl. Unverständnis. Jetzt habe ich mich erinnert und auch noch mal ausprobiert. Alles geht wie erwartet und der Pilot überlebt. Danke an alle, die geantwortet haben. Edited 49 minutes ago by ex81 What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, VKB Gunfighter IV Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller
Recommended Posts