Jump to content

deutsche Vedrsion von BC heruntergeladen .......


JG11Preusse

Recommended Posts

einzig beim starten des single player modus kommt nachwievor diese fehlermeldung "laucher.exe funktioniert nicht mehr

 

Hast du im ATI Catalyst die Catalyst AI aktiviert? Falls ja, kann es da in Abh. von der Treiberverseion zu Problemen kommen. Deaktivier das mal und versuch es erneut.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Was steht da, wenn online nach einer Lösung gesucht wird? Bekommst du dann so etwas: Oder steht da dann gar nichts?

Nochmal zu den Codecs: Fact ist, dass manche Codecs Probleme machen. Du hast durch diese Filmsoftware zusätzliche Codecs drauf.

 

Also ich würde mein System auch nicht neu aufsetzten wegen einem Spiel. Das kann nicht die Lösung sein, aber es braucht eben viel Geduld die Ursache zu finden. Wenn du eben nicht mehr die Zeit zur Fehlersuche investieren willst, bleibt nur noch um Bitte zur Rückerstattung des Kaufpreises, falls das denn geht mit der Downloadversion...?

 

 

steht leider gar nichts da.

 

ich bin eigentlich auch stets der meinung, dass ein programmierer wissen sollte, dass man seinen computer nicht nur für sein eines spiel benutzt :)

 

ich habe nun wirklich nichts ungewöhnliches auf meinem rechner installiert und bis auf das eibne spiel geht auch alles perfekt

Link to comment
Share on other sites

Nur mal zum vollständigen Test: Da du die Multiplayerverknüpfung öffnen kannst, hast du mal versucht auf einen Server zu joinen bzw. selbst einen zu stellen? Zum Testen ob die Spiele-Grafik tatsächlich aufgebaut wird.

Ok, wenn der Launcher und das Menü ein anderes Grafiksystem benutzen (Open-GL hat da jemand geschrieben) hilft das nicht weiter, aber nen Test wäre es wert, oder?

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

nein .. es gibt für meine grafikkarte keinen älteren.

 

Sorry, ich hab's vielleicht übersehen, aber welchen Treiber nutzt Du denn überhaupt? Wenn's keinen älteren gibt als den, den Du installiert hast, wie wäre es mit einem neueren?

 

Glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber AFAIK läuft TW und BF mit den neuen Treibern besser.

 

Auf welcher Auflösung spielst du?

Gigabyte GA-Z87-UD3H | i7 4470k @ 4.5 GHz | 16 GB DDR3 @ 2.133 Ghz | GTX 1080 | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | Creative X-Fi Ti | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win10 64 HP | X-Keys Pro 20 & Pro 54 | 2x TM MFD

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich hab's vielleicht übersehen, aber welchen Treiber nutzt Du denn überhaupt? Wenn's keinen älteren gibt als den, den Du installiert hast, wie wäre es mit einem neueren?

 

Glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber AFAIK läuft TW und BF mit den neuen Treibern besser.

 

Auf welcher Auflösung spielst du?

 

es gibt keinen älteren und keinen neueren , ich habe den aktuellsten.

 

alles läuft mit höchsten detail absolut flüssig

Link to comment
Share on other sites

Nur mal zum vollständigen Test: Da du die Multiplayerverknüpfung öffnen kannst, hast du mal versucht auf einen Server zu joinen bzw. selbst einen zu stellen? Zum Testen ob die Spiele-Grafik tatsächlich aufgebaut wird.

Ok, wenn der Launcher und das Menü ein anderes Grafiksystem benutzen (Open-GL hat da jemand geschrieben) hilft das nicht weiter, aber nen Test wäre es wert, oder?

 

ja habe einen server "gejoined" .. alles perfekt, sehe leute fliegen und ballern und konnte selber nicht fliegen, weil ich nicht wusste, wie man die triebwerke nicht startet und weil ich im hauptspiel ja nichts einstellen kann, weil ich da nicht reinkomme :)

Link to comment
Share on other sites

es gibt keinen älteren und keinen neueren , ich habe den aktuellsten.

 

alles läuft mit höchsten detail absolut flüssig

 

Wenn du in's Spiel kommst, dann liegt es nicht an den Grafiktreibern. Ggf. könnte es ein Problem sein, wenn eine Grafikeinstellung gespeichert wurde oder in einer der Config-Files festgelegt wurde, die z.B. Monitor oder GraKa nicht darstellen können.

 

Davon abgesehen ist die Aussage natürlich nicht richtig. Wenn du die aktuellen Treiber nutzt, dann gibt es selbstverständlich ältere Treiberversionen. Immerhin ist dein GraKa-Chipsatz ja auch nicht mehr der neuste ;)

Ob du die drauf machen willst, ist natürlich was anderes.

 

Womit startest du das Spiel eigentlich? Rufst du die Launcher.exe direkt auf? Oder sonst eine exe? Oder nutzt du die Links bzw. .bat-files?


Edited by Feuerfalke

Gigabyte GA-Z87-UD3H | i7 4470k @ 4.5 GHz | 16 GB DDR3 @ 2.133 Ghz | GTX 1080 | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | Creative X-Fi Ti | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win10 64 HP | X-Keys Pro 20 & Pro 54 | 2x TM MFD

Link to comment
Share on other sites

Wenn du in's Spiel kommst, dann liegt es nicht an den Grafiktreibern. Ggf. könnte es ein Problem sein, wenn eine Grafikeinstellung gespeichert wurde oder in einer der Config-Files festgelegt wurde, die z.B. Monitor oder GraKa nicht darstellen können.

 

Davon abgesehen ist die Aussage natürlich nicht richtig. Wenn du die aktuellen Treiber nutzt, dann gibt es selbstverständlich ältere Treiberversionen. Immerhin ist dein GraKa-Chipsatz ja auch nicht mehr der neuste ;)

Ob du die drauf machen willst, ist natürlich was anderes.

 

Womit startest du das Spiel eigentlich? Rufst du die Launcher.exe direkt auf? Oder sonst eine exe? Oder nutzt du die Links bzw. .bat-files?

 

 

das sind die ersten und letzten windows7 treiber für diese grafikkarte ...glaube mir.

es gibt neue auf der amd(ati) homepage, aber da steht dann unten auch ganz klar "nicht kompatibel mit toshiba".

 

ich starte das spiel immer mit dem desktopicon, dass es selber erstellt hat

Link to comment
Share on other sites

es gibt neue auf der amd(ati) homepage, aber da steht dann unten auch ganz klar "nicht kompatibel mit toshiba".

hat

 

Jetzt wдre interessant warum diese Treiber auf dem Toshiba nicht gehen...

Weil dann sind deine Graka Treiber etwas sehr spezielles, worauf sich dann das heikle BS nicht einstellen kann. Und das wдre dann der Supergau.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wдre interessant warum diese Treiber auf dem Toshiba nicht gehen...

Weil dann sind deine Graka Treiber etwas sehr spezielles, worauf sich dann das heikle BS nicht einstellen kann. Und das wдre dann der Supergau.

 

ich denke es sind die lüftungs einstellungen, denn die sind vital für notebooks

Link to comment
Share on other sites

Was wiederum nicht die Schuld der Programierer von "ED" ist !

 

Aber mal eine Frage nebenbei JG11Presse, ist Deine SHIFT-Taste defekt ?

 

nein die ist nicht defekt .......... ich muss tonnenweise hinweise ausprobieren und auch antworten liefern, dass ich auf gross und kleinschreibung in diesem fall nicht mehr achte ..... geht einfach viel schneller .

 

vergebe mir dieses kleine problem

 

gruß

andi

Link to comment
Share on other sites

Was du noch versuchen könntest ist nur den OpenGL-treiber gegen einen neueren auszutauschen.

 

1) neuen treiber runterladen, ausführen und entpacken lassen (nach c:\ati\..), die installation danach abbrechen

2) c:\ati\.. nach der datei atioglxx.dl_ durchsuchen und die datei in ein leeres verzeichnis kopieren, zb. c:\temp\

3) dosprompt öffnen und nach c:\temp navigieren

4) die datei mittels folgendem befehl expandieren: expand atioglxx.dl_ c:\temp\atioglxx.dll

5) c:\windows\ nach atioglxx.dll durchsuchen, eine kopie davon machen und dann durch die neue ersetzen

Link to comment
Share on other sites

Was du noch versuchen könntest ist nur den OpenGL-treiber gegen einen neueren auszutauschen.

 

1) neuen treiber runterladen, ausführen und entpacken lassen (nach c:\ati\..), die installation danach abbrechen

2) c:\ati\.. nach der datei atioglxx.dl_ durchsuchen und die datei in ein leeres verzeichnis kopieren, zb. c:\temp\

3) dosprompt öffnen und nach c:\temp navigieren

4) die datei mittels folgendem befehl expandieren: expand atioglxx.dl_ c:\temp\atioglxx.dll

5) c:\windows\ nach atioglxx.dll durchsuchen, eine kopie davon machen und dann durch die neue ersetzen

 

hallo,

werde ich morgen mal versuchen ... nach 5 stunden versuchen und testen habe ich ersteinmal die faxen dicke für heute .... geht ja schon seit einigen tagen so.

 

danke und bis morgen

#andi

Link to comment
Share on other sites

Naja, es scheint wohl eine sehr, sehr seltene Inkompatibilität vorzuliegen, wenn alle Lösungsversuche scheitern. Ich habe keine Idee mehr und so viele andere Möglichkeiten scheinen nichts zu bringen. Hoffentlich funktioniert es dann mit dem MP Patch(FC2) für BS.

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

das sind die ersten und letzten windows7 treiber für diese grafikkarte ...glaube mir.

es gibt neue auf der amd(ati) homepage, aber da steht dann unten auch ganz klar "nicht kompatibel mit toshiba".

 

ich starte das spiel immer mit dem desktopicon, dass es selber erstellt hat

 

Es wäre schon eine wichtig Information gewesen, dass du ein NOTEBOOK benutzt. Das eröffnet so einige zusätzliche Fehlerquellen, da die meistens nur auf Mainstream-Produkte ausgelegt sind. Insbesondere ATI in Verbindung mit Toshiba, da hier teilweise modifizierte Karten zum Einsatz kommen.

 

Du kannst ja mal die Kombination googlen. Da gibt's tausende von Beschwerden, weil z.T. gar kein Treiber (auch keiner von Toshiba) installierbar ist und nur bestimmte Spiele laufen und Schwierigkeiten mit der Wiedergabe von Videocodecs eher die Regel als die Ausnahme sind.

 

Es wurde da empfohlen die INF-Datei eines Treibers zu modifizieren, um dieses Problem zum umgehen.

Kern des Problems ist wohl, dass Toshiba generell eher schwache Prozessoren in Kombination mit starken Grafikkarten verbaut und diese dann so modifiziert, dass die Grafikkarten arbeiten übernehmen, die eigentlich über die CPU laufen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass BS damit nicht klar kommt.

 

Ich schaue mal, ob's da noch andere Lösungsansätze gibt. Welches Toshiba hast du denn? Das würde die Suche erleichtern ;)

 

Hast Du zusätzlichen Speicher für die Grafikkarte reserviert? Oder nutzt Du "nur" den fixen Speicher?


Edited by Feuerfalke

Gigabyte GA-Z87-UD3H | i7 4470k @ 4.5 GHz | 16 GB DDR3 @ 2.133 Ghz | GTX 1080 | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | Creative X-Fi Ti | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win10 64 HP | X-Keys Pro 20 & Pro 54 | 2x TM MFD

Link to comment
Share on other sites

Es wäre schon eine wichtig Information gewesen, dass du ein NOTEBOOK benutzt. Das eröffnet so einige zusätzliche Fehlerquellen, da die meistens nur auf Mainstream-Produkte ausgelegt sind. Insbesondere ATI in Verbindung mit Toshiba, da hier teilweise modifizierte Karten zum Einsatz kommen.

 

Du kannst ja mal die Kombination googlen. Da gibt's tausende von Beschwerden, weil z.T. gar kein Treiber (auch keiner von Toshiba) installierbar ist und nur bestimmte Spiele laufen und Schwierigkeiten mit der Wiedergabe von Videocodecs eher die Regel als die Ausnahme sind.

 

Es wurde da empfohlen die INF-Datei eines Treibers zu modifizieren, um dieses Problem zum umgehen.

Kern des Problems ist wohl, dass Toshiba generell eher schwache Prozessoren in Kombination mit starken Grafikkarten verbaut und diese dann so modifiziert, dass die Grafikkarten arbeiten übernehmen, die eigentlich über die CPU laufen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass BS damit nicht klar kommt.

 

Ich schaue mal, ob's da noch andere Lösungsansätze gibt. Welches Toshiba hast du denn? Das würde die Suche erleichtern ;)

 

ich weiss ja nicht, über was sich diese tausende beschweren, bei mir läuft genau eine einzige software nicht, alles andere dagegen superb.

 

habe ja schon diverse male einige beispiele aufgelistet.

ein link zu meinem gerät habe ich auch veröffentlicht und daraus geht eigentlich sogar auf den ersten blick gleich hervor, um was es geht.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich weiß, ich brauche eine Brille, aber einen solchen Link finde ich nicht.

 

Und diese unterschwellige und wiederholte Äußerung, dass ED Mist programmiert hat, weil alle anderen Spiele laufen (gleich 2x im ersten Post) finde ich auch weder logisch noch hilfreich.

 

Hast du denn mal was an den Speichereinstellungen geändert? Z.B. Shared Memory ausgeschaltet?

Gigabyte GA-Z87-UD3H | i7 4470k @ 4.5 GHz | 16 GB DDR3 @ 2.133 Ghz | GTX 1080 | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | Creative X-Fi Ti | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win10 64 HP | X-Keys Pro 20 & Pro 54 | 2x TM MFD

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich weiß, ich brauche eine Brille, aber einen solchen Link finde ich nicht.

 

Und diese unterschwellige und wiederholte Äußerung, dass ED Mist programmiert hat, weil alle anderen Spiele laufen (gleich 2x im ersten Post) finde ich auch weder logisch noch hilfreich.

 

Hast du denn mal was an den Speichereinstellungen geändert? Z.B. Shared Memory ausgeschaltet?

 

 

das bei solchen aktionen schon ein gewisser frust aufkommt, ist dir sicher auch verständlich oder ?

 

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=52622

hier ist man auch schon mit volldampf dabei mir zu helfen, leider auch ohne erfolg.

 

ich habe eventuell so langsam auch den überblick darüber verloren, was nun wo als informationen zur verfügung gestellt wurde von mir ..... mir brummt der schädel auch so allmählich.

Link to comment
Share on other sites

Deine Treiberversion ist übrigens nicht die aktuelle.

 

Habe gerade gesehen, dass du auch im englischen Forum einen Thread auf hast und das DX-Diag gelesen. Grafiktreiber-Version 8.634.1.0 Datum 7/30/2009.

Der aktuelle Treiber bei Toshiba ist der 9.7 vom 10.3.2010.

 

Wäre vielleicht einen Versuch Wert den neuen zu installieren?

Gigabyte GA-Z87-UD3H | i7 4470k @ 4.5 GHz | 16 GB DDR3 @ 2.133 Ghz | GTX 1080 | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | Creative X-Fi Ti | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win10 64 HP | X-Keys Pro 20 & Pro 54 | 2x TM MFD

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...