Jump to content

Patch 1.2.3 Heute?


Pelmo

Recommended Posts

ich glaube, solange man die Module nicht vermischt (d.h. FC3 mit CA mit A-10C mit Ka-50 in einer Mission) kommt es nicht zu Konflikten.

Ich hoffe ED findet das Problem....und löst es....

Du nimmst damit dem Game den Sinn des Multiplayer. ;)

Ich glaube, er wollte damit nur sagen, dass MP zur Zeit gut möglich ist, wenn man nicht die Module mischt. Das der Patch notwendig ist steht ausser Frage.:)

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Hi EagleEye,

so habe ich das auch verstanden. Ich wollte nur sagen, dass es ohne den Mix der Module wenig Sinn hat den MP zu betreiben.

... was wohl auch der Grund ist, warum die meisten bekannten Server down sind und die meisten Geschwader Zwangspause machen.

 

Ob der Patch nötig ist.... NUR wenn er die Fehler beseitigt bzw. keine neuen Fehler mit sich bringt.

 

Wir werden es sehen....

Link to comment
Share on other sites

Ob der Patch nötig ist.... NUR wenn er die Fehler beseitigt bzw. keine neuen Fehler mit sich bringt.

 

Seh ich nicht so, frag mal Leute mit einem G940.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

:thumbup:

Wir fliegen in letzter Zeit einfach vermehrt Missionen nur mit der Mustang, das macht am wenigsten Probleme :D

 

 

Ach komm der eigentliche Grund warum wir die P-51 fliegen ist doch, dass die Mustang nach 30 Sekunden startklar ist und es extrem viel Laune macht damit einfach nur rumzufliegen und in schwebende Black Sharks zu krachen oder unter Brücken durchzufliegen :D



CPU: AMD Ryzen 9 5900X | Mobo: Gigabyte X570 Aorus Pro | RAM: 64GB DDR4 3600 G.Skill TridentZ | GPU: Palit RTX3080 Ti 12GB | SSDs: 2xSabrent Rocket 1TB M.2 | Samsung Pro 256GB | Samsung EVO 850 500GB | Samsung QVO 1TB 

Peripherals: Warthog HOTAS | TrackIR 5 | MFG Crosswinds | 3xTM Cougar MFDs | HP Reverb G2
 
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin da etwas verwirrt -- warum haelt ein Netcode Problem die Entwickler davon ab, die Inhalte die in der 1.2.3. Changlog beschrieben wurden, zu veroeffentlichen? Netcode betrift MP, aber nicht alle hier spielen MP, und die Mehrzahl der updates im 1.2.3. Patch beziehen sich auch auf SP.... :/

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

Ach komm der eigentliche Grund warum wir die P-51 fliegen ist doch, dass die Mustang nach 30 Sekunden startklar ist und es extrem viel Laune macht damit einfach nur rumzufliegen und in schwebende Black Sharks zu krachen oder unter Brücken durchzufliegen :D

 

Ja das kommt natürlich noch dazu :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin da etwas verwirrt -- warum haelt ein Netcode Problem die Entwickler davon ab, die Inhalte die in der 1.2.3. Changlog beschrieben wurden, zu veroeffentlichen? Netcode betrift MP, aber nicht alle hier spielen MP, und die Mehrzahl der updates im 1.2.3. Patch beziehen sich auch auf SP.... :/

 

 

Da bin ich jetzt allerdings auch verwirrt. Warum sollte man einen Patch veröffentlichen, der nur SP hilft? Nicht alle spielen nur SP!

 

Genau genommen: Ich sehe im Changelog eigentlich nur einen einzigen Punkt, der nur SP betrifft: Die SU27-Kampagne. Alles andere betrifft SP & MP.

 

Alles eine Frage des Standpunktes.

Gigabyte GA-Z87-UD3H | i7 4470k @ 4.5 GHz | 16 GB DDR3 @ 2.133 Ghz | GTX 1080 | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | Creative X-Fi Ti | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win10 64 HP | X-Keys Pro 20 & Pro 54 | 2x TM MFD

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich jetzt allerdings auch verwirrt. Warum sollte man einen Patch veröffentlichen, der nur SP hilft? Nicht alle spielen nur SP!

 

Genau genommen: Ich sehe im Changelog eigentlich nur einen einzigen Punkt, der nur SP betrifft: Die SU27-Kampagne. Alles andere betrifft SP & MP.

 

Alles eine Frage des Standpunktes.

 

 

Weil der gesamte Patch als ein Installer daherkommen wird...soll das Team den Patch auseinanderfusseln, nur damit der SP Sektor zufrieden ist? das würde alles noch weiter hinauszögern

DCS-Tutorial-Collection       

BlackSharkDen - Helicopter only

Specs:: ASrock Z790 Pro RS; Intel i5-13600K @5,1Ghz; 64GB DDR5 RAM; RTX 3080 @10GB; Corsair RMX Serie 750; 2x SSD 850 EVO 1x860 EVO 500GB 1x nvme M.2 970 EVO 1TB; 1x nvme M.2 980 Pro 2TB+ 3 TB HDD

Hardware: Oculus Rift S; Meta Quest 3; HOTAS Warthog; Logitech Rudder Pedals, K-51 Collective

Link to comment
Share on other sites

Weil der gesamte Patch als ein Installer daherkommen wird...soll das Team den Patch auseinanderfusseln, nur damit der SP Sektor zufrieden ist? das würde alles noch weiter hinauszögern

 

Ich sehe, meine völlig überzogene und sinnfreie Ironie um genau das auszudrücken was du gerade gepostet hast, war immer noch nicht überzogen genug. :D

Gigabyte GA-Z87-UD3H | i7 4470k @ 4.5 GHz | 16 GB DDR3 @ 2.133 Ghz | GTX 1080 | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | Creative X-Fi Ti | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win10 64 HP | X-Keys Pro 20 & Pro 54 | 2x TM MFD

Link to comment
Share on other sites

Mal sehen, ob sie es noch im Februar 2013 schaffen, den Patch rauszubringen - ich glaube nicht music_whistling.gif

 

Mir wäre es viel wichtiger, dass der Netcode läuft. Es sollen ja noch mehr Module kommen. Dafür wäre es jetzt wichtig, eine passende Basis zu liefern. Was wir jetzt mehr warten hilft uns in der Zukunft.

 

Fine with me.

Gigabyte GA-Z87-UD3H | i7 4470k @ 4.5 GHz | 16 GB DDR3 @ 2.133 Ghz | GTX 1080 | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | Creative X-Fi Ti | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win10 64 HP | X-Keys Pro 20 & Pro 54 | 2x TM MFD

Link to comment
Share on other sites

Das versteht sich doch von selbst - ohne funktionierenden Netcode brauchen sie 1.2.3 nicht ausliefern. Wags hat ja am 18.2. geschrieben, dass die Entwickler in Moskau noch am Netcode werken müssen.

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Link to comment
Share on other sites

Das versteht sich doch von selbst - ohne funktionierenden Netcode brauchen sie 1.2.3 nicht ausliefern. Wags hat ja am 18.2. geschrieben, dass die Entwickler in Moskau noch am Netcode werken müssen.

 

Für dich versteht sich das von selbst. Für mich versteht sich das von selbst. Für ein haufen anderer Leute hier versteht sich das von selbst.....

Ich glaube weiter darf ich nicht schreiben, sonst bekomme ich Ärger.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, im Grunde weiß das jeder ;)

 

Nur... manche glauben durch Jammern wird alles besser. Und damit ist er in unserer modernen Gesellschaft wohl nicht alleine...

Gigabyte GA-Z87-UD3H | i7 4470k @ 4.5 GHz | 16 GB DDR3 @ 2.133 Ghz | GTX 1080 | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | Creative X-Fi Ti | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win10 64 HP | X-Keys Pro 20 & Pro 54 | 2x TM MFD

Link to comment
Share on other sites

also ich fühle mich gut informiert, warum das Update noch solange dauert und auch das drum herum....!

 

Das ist doch toll für Dich.. ernsthaft!

 

Ich fühle mich überhaupt nicht gut informiert, ebenso wie andere Kollegen, die bei jedem "... wird verschoben weil wir keine Lösung wissen..." nicht mal mehr mit der Schulter zucken. Es ist ihnen egal. Sie spielen derzeit lieber Rennsims und Falcon 4.++.

 

Was würdest Du denn noch Deiner Autowerkstatt glauben, wenn Dir jede Woche gesagt wird, dass der Wagen nächste Woche fertig ist und das geht ewig so weiter. Wie lange glaubst Du denen das noch?

 

Wie war das nochmal mit der Nevada Map?

Any new Infos?

Wer glaubt noch an diese Map?

Wird die Map je kommen?

Ich kann es momentan niemanden mehr verkaufen!

 

Gruß

Jens

CPU: AMD Ryzen 7950X3D, System-RAM: 64 GB DDR5, GPU: nVidia 4090, Monitor: LG 38" 3840*1600, VR-HMD: Pimax Crystal, OS: Windows 11Pro, 2*2TB Samsung M.2 SSD, HOTAS: TM Warthog, Paddles: MfG.

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch toll für Dich.. ernsthaft!

Was würdest Du denn noch Deiner Autowerkstatt glauben, wenn Dir jede Woche gesagt wird, dass der Wagen nächste Woche fertig ist und das geht ewig so weiter. Wie lange glaubst Du denen das noch?

ich weis nicht ob man eine Autowerkstatt mit einer Software-Firma vergleichen kann...anyway...

 

 

Wie war das nochmal mit der Nevada Map?

 

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=71156

 

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=81589

 

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=101290

 

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=1682821&postcount=1165

 

wenn du die links durch hast und dann noch fragen hast, gebe ich auf.... :no_sad:

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Zuallererst steht: nothing really new! Und es stimmt, gerade was die Nevada Map betrifft, schweigen im Walde.

 

So what? :music_whistling:


Edited by sobek

CPU: AMD Ryzen 7950X3D, System-RAM: 64 GB DDR5, GPU: nVidia 4090, Monitor: LG 38" 3840*1600, VR-HMD: Pimax Crystal, OS: Windows 11Pro, 2*2TB Samsung M.2 SSD, HOTAS: TM Warthog, Paddles: MfG.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...