Jump to content

Moderne Flugzeuge in DCSW


DonJosh

Recommended Posts

Die Hornet ist nicht stealth.

 

Gegenüber der C Hornet wurden sehrwohl Maßnahmen getroffen, um die Radarsignatur zu verkleinern.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 234
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Um aber mal wieder auf den Hauptgrund des Theards zu kommen..

Es wäre wirklich sehr schön, wenn die Entwickler ab und an (in regelmäßigen Abständen) mal etwas über Fortschritte und Pläne berichten könnten.

(Das kann meinetwegen auch nur sein = "Wir haben einen Schalter im Cockpit des Flugzeuges X simuliert, so dass man ihn nun aktivieren kann." (ohne Funktion... Nur kippen)

 

Wäre wirklich toll wenn sich der Moderator mal damit befasst und diesen Wunsch vieleicht an die Entwickler (oder das Forumteam oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) weiter leitet.

Link to comment
Share on other sites

Wäre wirklich toll wenn sich der Moderator mal damit befasst und diesen Wunsch vieleicht an die Entwickler (oder das Forumteam oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) weiter leitet.

 

Keine Chance. Sie haben's versucht aber die Community kann mit sowas nicht umgehen.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Wie kann man das verstehen ??

 

Es wurde unter großem Aufwand und auch gegen viel Widerstand ein regelmäßiges Entwicklungsupdate eingeführt, mit dem Resultat, dass die Community nichts besseres zu tun hatte als die Informationen und gezeigten Screens jedesmal zu zerpflücken. Die Informationspolitik hat sich daraufhin nach dem Vorbild von Valve geändert.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Dein Gerede wird mir ehrlich gesagt jetzt zu dumm, mehr als Beleidigungen kommt da wohl nicht mehr und die Forderung nach klickbaren FC3 Cockpits zeigt nur die Abwesenheit von Verständnis.

[/Quote]

 

Wo ist eine Forderung von klickbaren Cockpits in Flaming Cliffs? Zeige mir sie bitte.

 

Nochmal zum Mitschreiben: Warum muss ich in einem Spiel (FC3!), in dem die meisten Systeme nicht einmal simuliert sind (Cockpit!) aufgrund fehlender Daten auf moderne Flugzeuge verzichten? Wenn ich das Flugzeug eh nicht zu 100% bedienen kann, ist es auch vollkommen zweitrangig, ob die Flugphysik 100% korrekt berechnet wird.

 

Wie sollte denn wohl ein klickbares FC3 Cockpit aussehen? In FC3 lassen sich Systeme mit einem Knopf bedienen oder ein/ausschalten wo in der Realität zig Handgriffe und Knöpfe nötig wären.

Alleine um das Radar in der Realität vorzubereiten und zu starten...in FC3 ist das genau EIN Knopf. Wo würdest du denn diesen "Radar an" Knopf positionieren?....9aenvpje9.gif

[/Quote]

 

EBEN! Also für was genau benötige ich 100% Informationen über das Radar einer F-22, wenn ich eh nur ein Ein/Ausschalter ins Spiel einbaue?

 

Ich würde mal die Augen aufmachen und lesen was ich schreibe....:

 

#110

im Fall von FC3 können ED oder ThirdParty Entwickler ruhig alles raus bringen was sie wollen, kein Mensch würde sich da beklagen wenn diverse Dinge geschätzt oder nicht 100%ig sind. Da würde ich vermutlich ebenfalls das meiste von kaufen.

 

[/Quote]

 

Also, warum dann dauernd diese Schlammschlacht?

 

Was du nicht kapierst ist das die Stimmung hier im Bezug auf vollwertige DCS Module vielmehr lautet "Entweder richtig, oder gar nicht".

Natürlich wird hier nach Perfektion geschrienen wenn es um die komplexen Module geht. Was denkst du eigentlich wo du hier bist?

 

Du bist jedenfalls ein einer perfekten Welt, aber nicht in der Realität. Man sieht wie schwer selbst verhältnismäßig einfache Flugzeuge zu entwickeln sind, locker die Hälfte der Projekte wurden abgebrochen und ein weiteres Viertel ist nicht mehr als ein "Phantom" ohne sichtbaren Fortschritt. Das zeigt doch eindeutig, das die hier eingeforderte Perfektion nicht lieferbar ist.

 

Deiner Ansicht nach sollte man dann DCS am besten gleich einstampfen, weil man nicht immer ein perfektes Produkt liefern kann. Ich bin hingegen nicht so stur und sag lieber "bevors scheitert, macht erstmal ein FC3 draus, verdient damit das nötige Geld und lasst euch dann für ein DCS-Modul nochmal Zeit, damits nicht perfekt, aber bestmöglich wird.". Die unrealistische Perfektioniererei und konsequentes Nichteinhalten jeder Milestones nennt sich im Projektmanagement "Verzetteln" und ist einer der häufigsten Gründe, dass ein Direktor dann den dicken roten Strich diagonal durch macht und man am Ende gar nichts hat (wie es bei vielen 3rd-Party-Projekten schon geschehen ist). Wenn ein Produzent schon schreibt "Everything is subject to change", dann finde ich das schon bedenklich. In diesen Satz kann man gerade aus Unternehmenssicht nur Negatives reininterpretieren.

 

Spiel doch einfach FC3 und verlange da von mir aus nach einem fliegendem Rasenmäher, aber hör auf zu fordern das an den komplexen Modulen irgendwelche Kompromisse eingegangen werden damit der Herr schnell was zum fliegen hat, weil er keine Lust verspürt zu warten oder keinen Wert auf extreme Details legt.

 

Ja, richtig, ich will was zu fliegen haben, dafür hab ich hier ein sauteuren PC und Warthog Joystick und allen Pipapo. Und nach fast 5 Jahren DCS A-10C darf ich doch auch mal ein würdigen Nachfolger erwarten, andere Firmen entwickeln in dieser Zeit komplett neue Spiele. Und ein würdiger Nachfolger für eine A-10C wäre die F/A-18, die wir aber vor 2017 garantiert nicht erleben dürfen. Und 2022 gibts dann vielleicht ne F-14 oder F-16? An Hubschraubern hab ich mangels passender Eingabegeräte kaum Interesse, bis auf den Huey interessieren mich die Modelle nicht und einmotorige Propellermaschinen aus Großvaters Zeiten oder Jets mit dem Cockpit einer russischen Dampflokomotive sind mir nach 1 Woche langweilig, da ich eigentlich keine Lust habe grundsätzlich nur auf Sicht zu fliegen und außer einem MG fast kein Waffensystem zum Bedienen verfügbar ist.


Edited by tarracta
Link to comment
Share on other sites

ES LANGT!!!!

Kommt mal beide wieder runter.

 

@ manitu es bringt nix wenn man sich zu 100% den gedanken eines anderen verschliesst und Stur zu seiner meinung steht.

 

Ich kann tarracta schon irgendwie verstehen,und frag mich seit ein paar Tagen selbst warum es keine 3rd party entwickler gibt die FC level Flugzeuge machen.

Vieleicht will das ED nicht, der Fairnes der anderen 3rd Patry firmen gegenüber.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Es wurde unter großem Aufwand und auch gegen viel Widerstand ein regelmäßiges Entwicklungsupdate eingeführt, mit dem Resultat, dass die Community nichts besseres zu tun hatte als die Informationen und gezeigten Screens jedesmal zu zerpflücken. Die Informationspolitik hat sich daraufhin nach dem Vorbild von Valve geändert.

 

Leider, leider, allzu wahr! Das begann schon während der DCS: A-10C Open Beta und wurde immer schlimmer.

Die wenigen die "immer nur am meckern waren" , waren zu präsent... das Ergebnis war Lieber gar nix sagen, bevor im Forum nur negativ gebashe kommt, ehrlich gesagt, verübeln kann ich es ihnen nicht. Halt nur schade... aber ED hat es wirklich mehr als einmal versucht! Selbst Wags' versuch regelmässiger Updates wurde nach dem "next fighter Jet" Announcement ständig zum Anlass genommen über die langen Entwicklungszyklen rumzumeckern, von EDGE ganz zu schweigen.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Wie dir vielleicht aufgefallen ist war die Diskussion schon länger vorbei.

Das tarracta nicht aufhört zu quasseln und jetzt weiter Öl rein gießt stört mich nicht weiter, ich hab dem eh nichts mehr zu sagen, soll er halt reden.

 

Abgesehen davon verschließe ich mich hier überhaupt nichts, sondern befürworte es sogar.:huh: :

 

 

________

Wenn du dich jetzt nicht drauf bezogen hättest würde ich das hier auch gar nicht schreiben. btt.....:huh:

 

 

 

Ja ich hab nicht geschaut was geschrieben wurde oder nich.

Hauptsache es kommt wiedermal ruhe rein hier.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Ich kann tarracta schon irgendwie verstehen,und frag mich seit ein paar Tagen selbst warum es keine 3rd party entwickler gibt die FC level Flugzeuge machen.

 

Gibt's doch eh.

 

Hawk wird in seiner ersten Iteration SFM haben. Die Warbirds collection von VEAO soll auch in etwa FC Fidelity haben.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Nochmal zum "Meister des Forums"

erläutere etwas genauer

 

Hey, ich bin kein Bibliothekar. :P;)

 

Probier's mal mit der Suchfunktion.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Es wurde unter großem Aufwand und auch gegen viel Widerstand ein regelmäßiges Entwicklungsupdate eingeführt, mit dem Resultat, dass die Community nichts besseres zu tun hatte als die Informationen und gezeigten Screens jedesmal zu zerpflücken. Die Informationspolitik hat sich daraufhin nach dem Vorbild von Valve geändert.

Ich denke eher, dass ED sehr unsicher ist was sie in welcher Zeit schaffen können bzw. was machbar ist. Dazu kommen die Arbeiten fürs Militär und/oder anderen Firmen (bzw. professionelle Simulatoren) und diese Arbeiten gehen wohl immer vor. So war es jedenfalls in der Vergangenheit. Wenn dann Spiele-Produkt X für Militärprojekt Y verschoben werden musste, gabs nen riesen Aufschrei.

Es wäre sehr beschämend, wenn ED nicht in der Lage wäre, mit dem ewig meckernden Teil der Community umzugehen. Man muss aber fairerhalber zugeben, dass schon mehr Infos fließen, seit WAGS das Go dafür hat. Eine große Zeit lang gabs quasi null Info.

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Es wäre sehr beschämend, wenn ED nicht in der Lage wäre, mit dem ewig meckernden Teil der Community umzugehen.

 

Was heißt nicht in der Lage sein mit ihnen umzugehen? Wenn man sich anstrengt, etwas auf die Beine zu stellen und dann nur dafür geflamed wird, na dann lässt mans halt sein. Verrückt ist, zweimal das gleiche Experiment durchzuführen und bei der Wiederholung auf andere Ergebnisse zu hoffen. Wie soll man sonst mit der Situation umgehen? Alle rausschmeißen?

 

Die Umstellung auf Valves Policy und die Gründe dafür haben übrigens nichts mit meiner Einschätzung zu tun. Das ist offiziell.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Valve... da warten die Member Jahre auf Half Life 3 oder Episode 3..

Das ist keine Politik sondern einfach nur hingehalte der Com. um sie bei der Stange zu halten..

Dann kommen halt immer mehr Gabe Newell Videos auf Youtube und es wird sich immer mehr darüber lustig gemacht.

 

Dachte sowas kann bei einem kleineren Unternehmen gar nicht passieren.

Link to comment
Share on other sites

Community sei dank, wohl leider schon...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Na jetzt reiß dich aber am Riemen. Gelten schließlich Forumregeln hier und du hast mich gefragt. Ist nicht meine Schuld, dass dir die Antwort nicht passt.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...