McMicha Posted June 19, 2017 Author Posted June 19, 2017 (edited) Chizh schreibt auf die Aussage von MayDay2, das er von der MiG-23MLD und der F-16 träumt, das alles im Laufe der Zeit sein wird. Chizh hat noch mal bestätigt das es sich um die F/A-18C Lot 20 handelt. Auf die Frage hin, wie teuer die F-18C sein wird, hat Chizh folgendes geantwortet: Der preis wird erst kurz vor der Veröffentlichung genannt und er geht davon aus das es das teuerste Modul wird. ED sucht einen VFX Speziallisten der die Effekte und Explosionen neu erstellt. Voraussetzung ist Wissen über 3dsmax und das enthaltene Partikelsystem, sowie mit FumeFX, Afterburn, Houdini oder anderen Volumensimulationssoftware. Thema VIRPIL bzw. Status des MongoosT-5: letzte offizielle Meldung war vom 31.5.2017, Inhalt wie im englischen Thread. Also auch hier nicht mehr Infos... Edit: Laut diesen Post gibt es Verzögerungen in der Produktion, aber zum ende des Monats soll geliefert werden. Edited June 19, 2017 by McMicha 1 Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION" DCS ExportScript D.A.C. DCS to Arcaze Communicator Ikarus a new Virtual Cockpit Software Deutscher Forums Thread English Forums Thread Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM
H-J-P Posted June 21, 2017 Posted June 21, 2017 Interessant ... ;-) Danke für die Info .... Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION" https://github.com/s-d-a/DAC, https://github.com/H-J-P/Ikarus/releases/latest, https://github.com/s-d-a/DCS-ExportScripts, Deutsches Forum, English Forum MSI Z270; INTEL Core i7-7700K, 4x 4,8GHz, Quad-Core "Kaby Lake", GeForce GTX 1080 Ti, TrackIR 5 Pro, TM HOTAS Warthog, MFG Crosswind, Win 10 x64 Pro, 3 x SSD keep it simple ... the 1000 small things ...
Himmselbuster Posted June 22, 2017 Posted June 22, 2017 Vielen Dank für die Infos! Oh ja, eine MIG 23 wäre noch was.....:thumbup: [sIGPIC][/sIGPIC]
Schmirco Posted June 22, 2017 Posted June 22, 2017 Danke für die stetigen Infos, ist immer wieder interessantes Zeug dabei. Mal nen dickes Lob von meiner Seite. vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
McMicha Posted July 3, 2017 Author Posted July 3, 2017 Chizh schreibt hier noch einmal das die Clusterbombe RBK SPBE-D (РБК СПБЭ-Д) implementiert werden soll. Auf die Frage ob es für die F-18 NVG, FLIR und TFR (terrain-following radar) gibt, hat Chizh folgendes geantwortet. NVG und FLIR sind in Planung. Ein TFR gibt es so nicht, dafür gibt es ein Kollisionsvermeidungssystem. Laut Chizh betrifft die im News Letter angesprochen Südliche Erweiterung der Kaukasus Map nur die Landschaft ohne Infrastruktur. Wie Chizh hier schreibt, wird es noch dauern bis es Verbesserungen am Dynamischen Wetter gibt, da sie noch keinen passenden Entwickler haben. Auf die Frage ob die alten Kampagnen auf der neuen Kaukasus Map funktionieren, hat Dzen folgendes geantwortet: Theoretische ja, aber Inkonsistenzen sind möglich. Einige Kampagnen sind schon getestet und angepasst worden. PilotMi8 schreibt im DCS UH-1H Unterforum auf die Frage "...was mit der gemeinsamem Bedienung ist..." das die daran arbeiten, aber auch, das es komplexer ist als bei der L-39. Zum Thema Überhitzung der UH-1H Triebwerke schreibt PilotMi8, das dies in der aktiven Entwicklung ist (befinden sich in der Prüfung und Abstimmung). Auf die Frage was mit dem GPS Modul ist (siehe diese Video mit dem Garmin im Cockpit), hat PilotMi8 geantwortet: Das ein Modell des GPS Gerätes in kürze als separates Modul verkauft wird, aber nicht von Belsimtek. Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION" DCS ExportScript D.A.C. DCS to Arcaze Communicator Ikarus a new Virtual Cockpit Software Deutscher Forums Thread English Forums Thread Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM
QuiGon Posted July 3, 2017 Posted July 3, 2017 (edited) PilotMi8 schreibt im DCS UH-1H Unterforum auf die Frage "...was mit der gemeinsamem Bedienung ist..." das die daran arbeiten, aber auch, das es komplexer ist als bei der L-39. Zum Thema Überhitzung der UH-1H Triebwerke schreibt PilotMi8, das dies in der aktiven Entwicklung ist (befinden sich in der Prüfung und Abstimmung). Oh großartig! Auf diese beiden Dinge warte ich ja schon ewig. Sind schon seit Jahren(!) angekündigt! Wie immer vielen Dank @McMicha für die Infos! Edited July 4, 2017 by QuiGon Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Isegrim Posted July 3, 2017 Posted July 3, 2017 :baby:Naja noch ist noch nix passiert. Von allem was so geschrieben steht leider wieder bisschen die alte Leier.:baby: "Blyat Naaaaa" - Izlom
McMicha Posted August 1, 2017 Author Posted August 1, 2017 (edited) Laut Chizh ist es geplant, die Bordschützen in der B-17 zu implementieren. Chizh schreibt hier, das die in Überarbeitung befindliche Su-33 im Spiel auf das Level der aktiven Maschinen aus den Nuller-Jahren des 21.Jahrhundert angepasst wird. Das dürften dann also recht aktuelle Systeme sein. Und es soll auch separates Handbuch für die überarbeitete Su-33 geben. Die Su-33 soll laut dieser Aussage, auch die "flexiblen Flügel" wie die Su-27 bekommen. Unter anderem wird hier erwähnt das es geplant ist, ein gebrochenes Bremskabel für die Su-33 zu simulieren. Hier schreibt Chizh das es geplant ist, die Räder beim aufsetzen erkennbar zu komprimieren. (Hoffentlich kommt das als Efekt auch bei allen anderen Modulen.) Auch die Abnutzung des Gummi der Räder soll simuliert werden. Die überarbeitete Su-33 wird voraussichtlich für beide Version (1.5 und 2.x) bereitgestellt. Die Su-33 wird es nach Fertigstellung auch als einzelnes Modul zu kaufen geben. ACHTUNG: Diese Aussage lässt sich nicht genau übersetzen, es kann sich auch um eine Verneinung handeln. Ich versuch das zu klären. ----------------------------------------------------------------- Laut dieser Aussage von Chizh gibt es Pläne für die F-18 bis zur Variante F-18E. ----------------------------------------------------------------- Hier steht auch noch mal, das eine SuperHornet mit AIM-120D geplant ist. Es wird auch eine F-18 Kampagne geben, die aber die Hormuz Map voraussetzt. Die F-18 das ALQ-165 Modul bekommen. Laut dieser Aussage von Chizh ist es geplant Filter für Zeiträume und Jahre (im Editor (Anmerkung des Autors)) zu implementieren. Laut Chizh ist für die F-4E die Einführung von Napalm Bomben mit passenden Effekten geplant. Das PFM der MiG-29 wird erst nach dem fertigstellen der Su-33 angefangen. Laut USSR_Rik FAQ Eintrag, gibt es eine Änderung am Netzwerkprotokoll, die es nötig macht bei "Server offline" Meldung auf der Serverseite die Checkbox "Public" an zu haken und auf der Client Seite vor dem verbinden über IP die Serverliste zu aktualisieren. Dies trifft derzeit für die Version 1.5.7 und 2.1.1 und neuer zu. Falls DCS World einen Fehler mit Bezug auf die "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll" anzeigt, sollte ein Update der C-Runtime installiert werden. Edit: Hinweis auf möglichen Fehler hinzugefügt. Edited August 2, 2017 by McMicha 3 Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION" DCS ExportScript D.A.C. DCS to Arcaze Communicator Ikarus a new Virtual Cockpit Software Deutscher Forums Thread English Forums Thread Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM
Düsentriebdaniel Posted August 1, 2017 Posted August 1, 2017 Vielen Dank für deine Informationen, ist wieder einmal eine Freude das zu lesen 1 Specs: AMD FX-8350@4gH,Nvidia GTX-970 4gb, 16gb RAM,HDD, Oculus Rift DK2, Thrustmaster Warthog, Saitek Pro Rudder Pedals
rrohde Posted August 1, 2017 Posted August 1, 2017 Klasse! Vielen Dank fuer die Zusammenfassung. Immer wieder schoen direkt von den Devs zu hoeren. :thumbup: PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate VKBcontrollers.com
Weasel Posted August 1, 2017 Posted August 1, 2017 Super Sache, ganz herzlichen Dank für die Übersetzung und Zusammensetzung. Schade, dass Chizh nur im russischen Forum so gesprächig ist. Schön zu sehen, dass auch eine Super Hornet geplant ist
QuiGon Posted August 1, 2017 Posted August 1, 2017 (edited) Vielen Dank für deine Informationen, ist wieder einmal eine Freude das zu lesen Dem kann ich nur zustimmen. Danke! :thumbup: Edit: Laut dieser Aussage von Chizh gibt es Pläne für die F-18 bis zur Variante F-18E. Hmm, google translate spuckt hier das genaue Gegenteil aus, nämlich wortwörtlich: "We have no plans for 18E yet." Kann es sein, dass du da was falsch verstanden hast oder ist google translate hier falsch? Edited August 1, 2017 by QuiGon Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Sofapiloz Posted August 1, 2017 Posted August 1, 2017 Auch von mir vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit den Übersetzungen immer machst! Wirklich klasse!
Schmirco Posted August 1, 2017 Posted August 1, 2017 Danke wiedermal für die Mühe. Diesmal wieder ganz besonders spannend finde ich. Scheinbar wird die Su-33 nen ziemlich leckeres Ding, ich kann mit den Russen zwar nichts anfangen, aber scheinbar fließt da ne Menge Zeit rein, was ich super finde da diese Module in der letzten Zeit kaum angepackt wurde und ich denke das Interesse daran ist schon riesig. F/A-18E lässt mich kalt muss ich sagen. vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
Steph-JJ Posted August 1, 2017 Posted August 1, 2017 Dem kann ich nur zustimmen. Danke! :thumbup: Edit: Hmm, google translate spuckt hier das genaue Gegenteil aus, nämlich wortwörtlich: "We have no plans for 18E yet." Kann es sein, dass du da was falsch verstanden hast oder ist google translate hier falsch? Ohne es übersetzt zu haben, denke ich auch das es eher ein nein zur F/A-18E ist, ist doch ein ganz anderes Flugzeug, mit nem Update macht man aus einer C noch lange keine E "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
QuiGon Posted August 1, 2017 Posted August 1, 2017 Ohne es übersetzt zu haben, denke ich auch das es eher ein nein zur F/A-18E ist, ist doch ein ganz anderes Flugzeug, mit nem Update macht man aus einer C noch lange keine E Ganz genau, deswegen hatte mich das auch so verwudert, weil das wäre ja eine Rießenneuigkeit. :huh: Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Borin Posted August 1, 2017 Posted August 1, 2017 Mir sagt Google und s translator, dass es Pläne für die E gibt. Nur der erste Satz ist verneint: "I did not say that. We planned for 18E yet" Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk [sIGPIC][/sIGPIC]
mwd2 Posted August 2, 2017 Posted August 2, 2017 Das kann sich immer noch auf eine KI Einheit beziehen und nicht eine 'fliegbare'. Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
funkyfranky Posted August 2, 2017 Posted August 2, 2017 Mir sagt Google und s translator, dass es Pläne für die E gibt. Nur der erste Satz ist verneint: "I did not say that. We planned for 18E yet" Hmm, das letzte Wort in dem original russischen Satz ist "нет". Also das (fast) einzige russische Wort, das ich kenne: "nein" ;) Wahrscheinlich wurden die kyrillischen Zeichen nicht richtig kopiert und aus "нет" wurde "yet", was natürlich genau das Gegenteil bedeutet. So haben Kriege angefangen :music_whistling: A warrior's mission is to foster the success of others. i9-12900K | RTX 4090 | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Quest 3 RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss
QuiGon Posted August 2, 2017 Posted August 2, 2017 Mir sagt Google und s translator, dass es Pläne für die E gibt. Nur der erste Satz ist verneint: "I did not say that. We planned for 18E yet" Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hmm, das ist komisch. Wieso liefert dir der google translator ein anderes resultat als mir? Hast du den Satz per Copy&Paste kopiert oder die Seite direkt übersetzen lassen? Wenn ersteres, dann kam es vllt zu Problemen mit dem kyrillischen Zeichensatz wie funkyfrank meinte: Hmm, das letzte Wort in dem original russischen Satz ist "нет". Also das (fast) einzige russische Wort, das ich kenne: "nein" ;) Wahrscheinlich wurden die kyrillischen Zeichen nicht richtig kopiert und aus "нет" wurde "yet", was natürlich genau das Gegenteil bedeutet. So haben Kriege angefangen :music_whistling: Ich habe die Seite direkt übersetzen lassen (siehe Verlinkung in meinem vorherigen Kommentar #313). Gibts hier niemanden der die russische Sprache gut beherrscht? :D Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Schmirco Posted August 2, 2017 Posted August 2, 2017 Dort steht wohl das es momentan KEINE Pläne für eine E gibt. Hab den Text kopiert und jemandem geschickt der es mir übersetzt hat. vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
McMicha Posted August 2, 2017 Author Posted August 2, 2017 Moin, zur folgenden Aussage: Laut dieser Aussage von Chizh gibt es Pläne für die F-18 bis zur Variante F-18E.Ich bin selber dem Russischen nicht mehr mächtig und nutze dafür den Google Translater, früher habe ich das alles mit einem Wörterbuch gemacht und kannte ein wenig die Russische Grammatik. Also Google Translate unter schlägt mir das "нет" bei Russisch zu Deutsch. Bei Russisch zu Englisch ist es enthalten. Das "нет" kann neben "nein" auch "nicht" bedeuten. Ich habe auch noch jemand Russischsprachigen dazu befragt, aber noch keine Antwort bekommen. Komischerweise gibt es die andere Aussage, das bestimmte Features für die SuperHornet mit der AIM-120D geplant sind. CU Micha Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION" DCS ExportScript D.A.C. DCS to Arcaze Communicator Ikarus a new Virtual Cockpit Software Deutscher Forums Thread English Forums Thread Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM
QuiGon Posted August 2, 2017 Posted August 2, 2017 Moin, zur folgenden Aussage: Ich bin selber dem Russischen nicht mehr mächtig und nutze dafür den Google Translater, früher habe ich das alles mit einem Wörterbuch gemacht und kannte ein wenig die Russische Grammatik. Also Google Translate unter schlägt mir das "нет" bei Russisch zu Deutsch. Bei Russisch zu Englisch ist es enthalten. Das "нет" kann neben "nein" auch "nicht" bedeuten. Ich habe auch noch jemand Russischsprachigen dazu befragt, aber noch keine Antwort bekommen. Komischerweise gibt es die andere Aussage, das bestimmte Features für die SuperHornet mit der AIM-120D geplant sind. CU Micha Ja, das mit der AIM-120D-Aussage ist etwas seltsam. Vielleicht meint er damit aber auch einfach, dass die AIM-120D nur auf der Super Hornet verwendet wird, also in der Realität? :dunno: Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
LeCuvier Posted August 2, 2017 Posted August 2, 2017 Moin, zur folgenden Aussage: Ich bin selber dem Russischen nicht mehr mächtig und nutze dafür den Google Translater, früher habe ich das alles mit einem Wörterbuch gemacht und kannte ein wenig die Russische Grammatik. Also Google Translate unter schlägt mir das "нет" bei Russisch zu Deutsch. Bei Russisch zu Englisch ist es enthalten. Das "нет" kann neben "nein" auch "nicht" bedeuten. Ich habe auch noch jemand Russischsprachigen dazu befragt, aber noch keine Antwort bekommen. Komischerweise gibt es die andere Aussage, das bestimmte Features für die SuperHornet mit der AIM-120D geplant sind. CU Micha "пока нет" heißt doch sicher "vorläufig nein"! LeCuvier Windows 10 Pro 64Bit | i7-4790 CPU |16 GB RAM|SSD System Disk|SSD Gaming Disk| MSI GTX-1080 Gaming 8 GB| Acer XB270HU | TM Warthog HOTAS | VKB Gladiator Pro | MongoosT-50 | MFG Crosswind Pedals | TrackIR 5
Recommended Posts