Jump to content

Recommended Posts

Posted

fand es gut, das mal kein IT-Profi in der Runde ist

und die Realität so gut beschreiben konnte ...

mehr davon :thumbup:

too much ...

Posted

Gerne....habe gemerkt das ich dringend an meinem "BASICS" wie z.B. Navigation arbeiten muss. :book:

Und beim nächsten mal können wir ja vielleicht alle schon über die ersten "Erfahrungen" mit der F-18 sprechen......:joystick:

Ryzen 36000 / RTX2070 OC / 32 GB DDR4 @ 3600 Mhz CL. 16-19-19 / Thrustmaster T1600 - TWCS Throttle / Track IR-5 / LG 34" @ 3440 x 1440 / Windows 10 64 Bit

Posted

und die Realität so gut beschreiben konnte ...

mehr davon

Den ersten teil des Satzes verstehe ich...

Aber was meinst du mit "die Realität beschreiben"?

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

AIRSHERIFF war/ist in der Realität dabei ...

zwar kein Pilot aber ohne ihn bekommt keiner einen Hoch :smartass:

der Rest fällt unter die Geheimhaltung, nicht dass er mich noch erschiessen muss ... ;)

• Like 1

too much ...

Posted

Ahh verstehe gut umschrieben...

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Posted
AIRSHERIFF war/ist in der Realität dabei ...

zwar kein Pilot aber ohne ihn bekommt keiner einen Hoch :smartass:

der Rest fällt unter die Geheimhaltung, nicht dass er mich noch erschiessen muss ... ;)

Ah, jetzt, ja. Verstehe, so wie Hammer nur nicht im Cockpit... Jo, nächstes mal bin ich sicher auch wieder dabei.

Aber den Termin hatten wir vor 3 Monaten geplant, den konnte ich nicht absagen. Ausserdem war es echt lecker. ;)

Shagrat

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Habt ihr auch alle eine fette Knoblauchfahne? War echt ein schöner Abend.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted

Auf jeden Fall, sehr cool!

Nur die Formulierung hätte ich anders gewählt: "... dass mal ein Nicht-IT-Profi in der Runde ist" ;)

Und stimmt, war super lecker.

Aber danach war ich dann auch platt. 35 km radfahren am Tag, ist für viele sicherlich ein Klacks, aber ich fand's schon recht viel, zumal es ja doch etwas kühl war. Nächstes mal gerne wieder etwas zentrumsnäher. :)

Posted
ja, du hast Recht ein Nicht IT-Profi ...

aber alle wußten was ich meinte

Also ich weiß jetzt was du gemeint hast ☺ und da wo ich bin ist "nicht IT Profi"

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

• 4 weeks later...
Posted

Auch eingetragen...

Shagrat

Posted

Eingetragen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Posted
Freu' mich die Bande am 23.2. wiederzusehen! ;)

Yeah! :thumbup:

Kleiner Tipp nur: Falls du spontan absagen musst, mach das nicht bei genau dem einen, der ein paar Tage vorher schon abgesagt hat. ;)

Posted

Also 23.02. scheint es zu sein. Wo wollen wir uns treffen?

Shagrat

Posted

nicht Noosou ... oder doch Noosou ... :music_whistling:

was in der Altstadt wäre auch nicht schlecht ... dieser Mexicaner

too much ...

Posted

Macht was klar, ich bin flexibel.

Shagrat

Posted

Ich habe für dieses mal meine Mitwirkung an der Zielsuche verwirkt. Aber ein Minimum an Erreichbarkeit wäre für mich wünschenswert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...