Jump to content

Recommended Posts

Posted
Ja, gute Besserung und so... Boah, war dat lecker!

Waren dann noch im Jacks auf ein Bierchen, bis gerade.

Respekt! :thumbup:

Jo... War wieder mal ein netter Abend - und die Crosswinds-Sache ist auf dem Radar. :D

Hier schon x-mal gepostet, aber immer wieder sehenswert. Der G-Seat:

[ame]

[/ame]
Posted (edited)

Ah, mist, verpasst...bin grad am Umziehen und hab nicht reingeschaut. Wär sogar erreichbar gewesen.

Aber ab nächsten Monat sollte der gröbste Umzugsstress vorbei sein.

Mal schauen ob ich dann auch mal vorbeikommen kann, wär bestimmt interessant, mal ein paar DCSler in echt zu erleben.

Kenn sonnst nur einen. Und der Wohnt in Berlin XD

Ich find übrigens Orte nahe des Hauptbahnhofs geiler, aus offensichtlichen Gründen der Erreichbarkeit, und weil man dann vielleicht sogar was trinken kann.

Edited by Chrinik

[sIGPIC][/sIGPIC]

GCI: "Control to SEAD: Enemy SAM site 190 for 30, cleared to engage"

Striker: "Copy, say Altitude?"

GCI: "....Deck....it´s a SAM site..."

Striker: "Oh...."

Fighter: "Yeah, those pesky russian build, baloon based SAMs."

-Red-Lyfe

Best way to troll DCS community, make an F-16A, see how dedicated the fans really are :thumbup:

Posted

Klingt doch gut, wär cool!

Das Henrys ist vielleicht 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, hätte also gestern perfekt gepasst. Meist sind wir irgendwo in der Altstadt, das ist auch noch bequem in Fußreichweite, und ansonsten kommt man mit der Strapazenbahn gut überall hin. Auch wenns man nach List oder Linden geht, musst du also nicht unbedingt mit dem Auto kommen.

Posted

Unbedingt regelmäßig alle paar Tage mal den ersten Post checken. Montypython76 startet da das Doodle wegen Terminfindung!

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

• 3 weeks later...
Posted

Es scheint sich Donnerstag der 28.04. herauszukristallisieren?!

Alternativ Montag 25.04.

Wer noch nicht eingetragen hat, am besten zeitnah dran denken, damit wir Tag und Ort festmachen können.

Shagrat

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Ok. Wir nehmen Montag den 25.04. Guckst du mal wegen dem Kilimanjaro?

Was ist eigentlich mit den anderen Hannoveranern?

@Caponi ? @Freddo ? @Chrinik ?

Wie siehts aus? Zeit und bock? ;)

Shagrat

Posted

Top! @Montypython76 - trägst du das in den ersten Post ein?

Kilimanjaro, 18:30 am 25.04.2016

Shagrat

Posted

Jo passt soweit, ich hab da Urlaub, und werde denke ich mal auftauchen, wenn ichs nicht vergesse...

Bin vor Kurzem umgezogen und hab entsprechend zu tun.

Aber das wird schon.

[sIGPIC][/sIGPIC]

GCI: "Control to SEAD: Enemy SAM site 190 for 30, cleared to engage"

Striker: "Copy, say Altitude?"

GCI: "....Deck....it´s a SAM site..."

Striker: "Oh...."

Fighter: "Yeah, those pesky russian build, baloon based SAMs."

-Red-Lyfe

Best way to troll DCS community, make an F-16A, see how dedicated the fans really are :thumbup:

Posted

Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, waren wir im Doodle fünf und mit Auftaucher und Verpeiler wären wir dann sieben. :)

Noch wen vergessen?

Würde sonst zeitnah das Reservierungsupdate machen.

Posted

komme zwar zur Zeit nicht wirklich zum fliegen, bin aber am Montag dabei. Soviel Zeit muss sein.

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Posted

"Houston, we have a minor problem"

Lt. aktueller Presse beginnt am kommenden Montag in H der Streik der Öffis.

Für wen aus unserer Runde ist das ein absoluter Showstopper und wird somit nicht erscheinen?

Posted

Kein Problem, komm ich eben per Pedes... Bin ja noch rüstig ;)

Shagrat

Posted

Laut heise soll der Streik am Dienstag stattfinden, nicht am Montag.

Aber wir sollten uns gedanklich drauf einstellen, dass am ersten Messe-Abend wieder Horden von besoffenen Asiaten durch die Stadt tingeln und dringend nach Restaurants, Kneipen und Parties suchen, wie das immer bei der Messe der Fall ist (vermutlich noch mehr bei der CeBIT). Ob die sich aber auf einen Absacker ins Jacks verirren (das hat ja bei uns inzwischen Tradition) wage ich zu bezweifeln. ;)

Die gute Nachricht ist, dass AFAIK im Gegenzug kommenden Montag die Hagidisten ihre dringend benötigte Verschnaufpause von dem strammen Marsch alle zwei Wochen nehmen. Das Gegröhle muss aber auch echt anstrengend sein. :D

Achso, und ich komm eh mit Fahrrad, von mir aus kann die Üstra so lange streiken wie sie will.

Posted

Jupp, Dienstag ist wohl der Streik, also alles cool!

Shagrat

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...