golani79 Posted January 10, 2016 Posted January 10, 2016 The Georgia Map isn´t converted for 2.0 yet - it´s only available in 1.5 at the moment. >> DCS liveries by golani79 <<
shagrat Posted January 10, 2016 Posted January 10, 2016 Morning All, New to the forum so thanks for having me here. Just a little question. Just installed DCS world 2.0. All my aircraft have re installed okay & I have my Nevada terrain that I bought. However, there is no Georgia map etc as in DCS world 1.5. Am I missing something here? Any help or advice would be greatly appreciated. Mick:helpsmilie: That's why DCS 2.0 is alpha. Waiting for integration of the Caucasus Map into the new engine. Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Chris.unti Posted January 11, 2016 Posted January 11, 2016 That's why DCS 2.0 is alpha. Waiting for integration of the Caucasus Map into the new engine. Ähm Leute, wie lange dauert es denn jetzt noch, bis 1.5.2 zur Finalen und 2.0 zur Betaversion wird ? Angeblich hätte das schon am Jahresende passieren sollen ! ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit
Manitu03 Posted January 11, 2016 Posted January 11, 2016 DCS 1.5 ist schon Final. : https://www.digitalcombatsimulator.com/de/downloads/world/
shagrat Posted January 11, 2016 Posted January 11, 2016 Ähm Leute, wie lange dauert es denn jetzt noch, bis 1.5.2 zur Finalen und 2.0 zur Betaversion wird ? Angeblich hätte das schon am Jahresende passieren sollen ! 1.5.2 ist seit Jahresende Release Version. News vom 29.Dez. 2015 Somit gibt es 1.2.16 so nicht mehr. Die 2.0 ist weiterhin Alpha, also in Entwicklung. Sozusagen darfst du, wenn du möchtest mit 2.0 schonmal in die Nevada-Map reinschnuppern, die aber noch optimiert wird, bzw. mit der Caucasus Map in ein release zusammengeführt wird. Die "offizielle" DCS World Version ist aktuell DCS World 1.5.2 Open.Beta ist quasi on hold, und Open.Alpha wird weiterentwickelt... Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
EagleEye Posted January 11, 2016 Author Posted January 11, 2016 Ich möchte noch hinzfügen, dass ich die erste Seite des Threads ständig aktualisiere. Somit steht immer die aktuellste Info auch dort.:) 1 Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Chris.unti Posted January 12, 2016 Posted January 12, 2016 Ich möchte noch hinzfügen, dass ich die erste Seite des Threads ständig aktualisiere. Somit steht immer die aktuellste Info auch dort.:) Wird es noch länger dauern, bis 2.0 von der Alpha zur Beta wird ? Ich kann es nämlich nicht mehr erwarten, bis 2.0 auf Steam erscheinen wird. Und das geschieht eben nur dann, wenn 2.0 von der Alpha zur Beta wird ! ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit
QuiGon Posted January 12, 2016 Posted January 12, 2016 Wird es noch länger dauern, bis 2.0 von der Alpha zur Beta wird ? Ich kann es nämlich nicht mehr erwarten, bis 2.0 auf Steam erscheinen wird. Und das geschieht eben nur dann, wenn 2.0 von der Alpha zur Beta wird ! Das wird dir hier zur zeit niemand beantworten können fürchte ich. Ich warte da auch gespannt drauf, denn ich nutze nur die Beta (nicht Steam) und warte auch darauf endlich mal ein paar Runden über Nevada zu drehen. Paralel die Alpha zu instalieren ist mir dafür allerdings zu aufwendig. Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
shagrat Posted January 12, 2016 Posted January 12, 2016 (edited) Wird es noch länger dauern, bis 2.0 von der Alpha zur Beta wird ? Ich kann es nämlich nicht mehr erwarten, bis 2.0 auf Steam erscheinen wird. Und das geschieht eben nur dann, wenn 2.0 von der Alpha zur Beta wird ! Auch wenn ich mir vermutlich wieder einen Shitstorm einfange: ich höre "Problem XYZ" und dann "habe Steam". Ob es um Commandline repair oder install options geht, die auf Steam so nicht klappen; Modul Beta releases, die wie üblich erst Wochen oder gar Monate später auf Steam erscheinen; und jetzt wann kommt DCS 2.0 "endlich" auf Steam... So wie ich das verstanden hab, entscheidet Valve, als Publisher WANN und WELCHE Sachen sie in ihren Steam Shop aufnehmen. Dazu muss zum einen ED etwas anbieten, zum anderen muss Valve entscheiden es dann auch zu veröffentlichen. Was ist also doch gleich der "Vorteil" von Steam? +Das "Wieviel Stunden gezockt oder Kumpels Online overlay"? -> hinzufügen non-Steam game zu Steam library -> erledigt +Einfache Installation durch Steam Store -> so viel anders ist der Modul Manager auch nicht +SteamSales nutzen -> auf Steam erworbene Keys können in die ED Datenbank importiert werden und laufen Problemlos mit der Standalone (Umgekehrt laufen ED Keys NICHT auf Steam) +bevorzugte Zahlungsmethode vom ED Store nicht unterstützt -> OK, da benötigt man einen Verwandten/Partner/Bekannten, dem man vertraut, aber die Kreditkarte muss z.B. nicht von der Person stammen die den Account hat. Man gibt dem Kreditkarteninhaber das Geld z.B. in Bar und der gibt seine Kreditkarte als Zahlungsmittel an... Ausser den pre-order Betas kann man ja sonst auch bei Steam kaufen und den Key in die ED Datenbank eintragen. Zu verbindlichen Terminen bezüglich der Open.Alpha gibt es aktuell keine Aussage. Wir werden sehen, wann die 2.0 soweit ist. Der letzte "grosse Schritt", der Release der Version 1.5.2, ist gerade mal 14-Tage alt. Ausser der Doppel-Installation mit der Open.Alpha momentan, bin ich mit der Standalone sehr zufrieden, aber wer im early access testen und schonmal probieren möchte, muss halt zwei Installationen in Kauf nehmen. Ist auch sinnvoll um bei fiesen Bugs trotzdem noch was fliegen zu können. Also gibt es die Möglichkeit abzuwarten, oder die Open.Alpha zu installieren. ;) Edited January 12, 2016 by shagrat 1 Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Yurgon Posted January 12, 2016 Posted January 12, 2016 Auch wenn ich mir vermutlich wieder einen Shitstorm einfange: ich höre "Problem XYZ" und dann "habe Steam" [...] Hehe. Also von mir gibt's für den Rant einen Daumen hoch: :thumbup: ;) Außerdem: Prepaid-Kreditkarten sollten ebenfalls das Bezahl-Problem lösen, oder?
Schmirco Posted January 12, 2016 Posted January 12, 2016 @Ghostrider Hör zu was die Herren hier sagen ;-)
Quax456 Posted January 12, 2016 Posted January 12, 2016 Tja. Was soll ich sagen? Ich kann dem wirklich nur beipflichten. Diese ganze Sache mit Steam wie auch EA/Origin oder UBI etc. etc. ist in erster Linie nur gut für den Publisher dahinter. Es bedeutet Kundenbindung. :( Und ganz ehrlich? Wer hier argumentiert kein Paypal oder Kreditkarten nutzen zu wollen sollte vielleicht mal seinen Blickwinkel verschieben. Woher soll die NSA den in Zukunft wissen was wir haben wollen? :megalol: Scherz beiseite..... Etwas weniger Paranoia und eine Priese weniger Verschwörungstheorie, und dann werden alle erkennen dass die Amis tatsächlich 1969 auf dem Mond gelandet sind.... :doh: DCS World ist im grossen und ganzen eine wirklich prima Sache, und angesichts der knappen Resourcen von ED haben sie bis jetzt einen AFFENGEILEN JOB gemacht... :D Sicherlich ist es nervig, wenn dann mal wieder Patches kommen die alles eher verschlimmbessern, aber dass ist doch in letzter Zeit immer schnell gefixt worden.... Und wie einer meiner Vorredner schon sagte gibt es mittlerweile auch so etwas wie PrePaid Kreditkarten..... Funktioniert sehr gut, habe ich mal für meinen Sohn besorgt! Ich kann ihm da problemlos einen Betrag überweisen und wuuusch..... In diesem Sinne.... Happy landing ;) My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2
Chris.unti Posted January 13, 2016 Posted January 13, 2016 Scherz beiseite..... Etwas weniger Paranoia und eine Priese weniger Verschwörungstheorie, und dann werden alle erkennen dass die Amis tatsächlich 1969 auf dem Mond gelandet sind.... :doh: Hihi :-D ! Du bist auch sicher einen von diesen Menschen, die auch wirklich daran glauben, dass 11.September.2001, 19 mit Teppichmesser bewaffnete Höllenräuber aus Saudi Arabien, die nicht einmal fliegen konnten, vier Passagiermaschinen gekapert haben, danach zirka 1,5 Stunden ohne Transpondersignal durch die halbe USA geflogen sind, ohne dass nur ein einziger Abfangjäger aufgestiegen ist, bevor sie dann im Auftrag des Herren selber, Osama Bin Laden, mit drei von diesen vier Flugzeugen, vier Gebäude eingeäschert haben :-) Schon einmal etwas von dem "Project for the New American Century" gehört ? :-) Abgesehen davon, dass die NSA sogar die deutsche Bundeskanzlerin abgehört hat :-D ! Schertz beiseite.... Aber da hast du schon recht, mit dem Paypal Account :-) ! Aber es gibt sicher viele Menschen, die fast nie etwas über das Internet kaufen, wo man eine Kreditkarte, oder so einen Account braucht ! Und nur wegen DCS werden die sich sicher kein anschaffen, da es DCS auf Steam auch zu kaufen gibt ! ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit
Manitu03 Posted January 13, 2016 Posted January 13, 2016 (edited) Aber es gibt sicher viele Menschen, die fast nie etwas über das Internet kaufen, wo man eine Kreditkarte, oder so einen Account braucht ! Und nur wegen DCS werden die sich sicher kein anschaffen, da es DCS auf Steam auch zu kaufen gibt ! Aber für Steam benötigt man doch ebenfalls einen Account, ein PayPal Konto und/oder halt eine Kreditkarte. Edit: Ach, bei Steam gibt es ja auch noch diese "Paysafecard" (-hatte ich vergessen). Muss letztlich natürlich jeder selber wissen ob er Kreditkarte & Co. ablehnt, aber dies wird immer mehr an Bedeutung erlangen und wer ein paar simple Regeln hinsichtlich Kreditkarte & Co. beachtet bekommt auch keine Probleme. Persönlich könnte ich mir eine Welt ohne PayPal, Kreditkarte, Plastikgeld & Co. gar nicht mehr vorstellen.:3 Edited January 13, 2016 by Manitu03
Chris.unti Posted January 13, 2016 Posted January 13, 2016 Aber für Steam benötigt man doch ebenfalls einen Account, ein PayPal Konto und/oder halt eine Kreditkarte. Edit: Ach, bei Steam gibt es ja auch noch diese "Paysafecard" (-hatte ich vergessen). Muss letztlich natürlich jeder selber wissen ob er Kreditkarte & Co. ablehnt, aber dies wird immer mehr an Bedeutung erlangen und wer ein paar simple Regeln hinsichtlich Kreditkarte & Co. beachtet bekommt auch keine Probleme. Persönlich könnte ich mir eine Welt ohne PayPal, Kreditkarte, Plastikgeld & Co. gar nicht mehr vorstellen.:3 Ja, da hast du recht :-) ! Es wird sicher soweit kommen, dass ohne Paypal, oder Kreditkarte, in Zukunft ohnehin im Internet nichts mehr zu kaufen geben wird. Aber ich hoffe, dass das noch ein paar Jahre dauern wird ! Aber bis es soweit ist, möchte ich noch ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit
sobek Posted January 14, 2016 Posted January 14, 2016 Ja, da hast du recht :-) ! Es wird sicher soweit kommen, dass ohne Paypal, oder Kreditkarte, in Zukunft ohnehin im Internet nichts mehr zu kaufen geben wird. Seh ich nicht so, es gibt einige Services, die in den letzten Jahren eine Möglichkeit für Sofortüberweisung eingerichtet haben. Bei Blizzard ist das z.B. möglich. Ist halt auch eine Kosten/Nutzen-Frage Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Manitu03 Posted January 14, 2016 Posted January 14, 2016 Die Sofortüberweisung ist aber keine sonderlich gute Idee wenn man eh schon Sicherheitsbedenken hat, denn bei der Sofortüberweisung gibts du zusätzlich auch noch hoch sensible Daten wie Pin und Tan an einen Drittanbieter weiter. Einige Banken untersagen den Service sogar komplett und wenn was schief läuft haftest du alleine. https://de.wikipedia.org/wiki/Sofort%C3%BCberweisung http://www.sueddeutsche.de/geld/zahlung-per-sofortueberweisung-ein-klick-und-weg-sind-die-daten-1.1103403 Da ist Kreditkarte & PayPal der weitaus bessere (-und sichere) Weg. Sind aber sowieso eher Einzelfälle, die große Mehrheit setzt im Online Vertrieb auf Kreditkarte und PayPal und das nimmt allgemein zu und wird zukünftig auch im normalen Leben immer mehr Bedeutung erlangen. In den USA ist es ja jetzt schon so das man ohne Kreditkarte quasi tot ist und PayPal bietet zB. sogar die Möglichkeit über das Smartphone in Geschäften zu bezahlen. Alles in allem begrüße ich diese Entwicklung, denn es geht alles schnell und unkompliziert von der Hand und wer wie gesagt ein paar einfache Regeln befolgt braucht auch keine Angst vor Missbrauch der Konten zu haben.
Kalle300 Posted January 14, 2016 Posted January 14, 2016 Fehler Hallo Leute ich hoffe ich bin jetzt im richtigen thread. vollgendes ich wollte jetzt mal in dcs 2 eine Mission machen da sind mir aber noch mehrere Fehler aufgefallen 1. wenn man von Nellis ausflugzeuge starten lässt und das nicht wenige, dann gibt es Kollisionen am anfange der Startbahn , und zwar weil beide Flugzeuge von der rechten Seite und linke Seite der Startbahn( Blickrichtung raus aus Las Vegas). schlimm wird es dann zb wenn eine b52 und eine c17- da sind 2. bei Luftbetankungen werden egal ob kc135 oder s3 viking die Tanker gesperrt und zwar bleibt zb eine a 10 ca ein Meter vom boomer entfernt, scheint auch verbunden zu sein wird aber nicht betankt und auch nicht mehr frei gegeben. bei der s 3 viking ist es so , soll eine f18 oder Mirage betankt werden das dargestellt wird der Tank Rüssel sei links und nicht rechts. danach ist es so wie bei der kc, Maschine wird nicht mehr freigegeben ist aber unterschiedlich ab wann es kommt das heißt es können vorher schon mal Flugzeuge ganz normal betankt worden sein auch genau vom selben Muster oder aus der gruppe ohne Probleme 3. Wenn eine Viking auf der Airbase neben Nellis landet( weis jetzt den Namen nicht ist aber nicht area51. dann fährt sie zu der Park Position wo die sheltern tief sind und das Höhenruder wird abgerissen. 4. Bei der a 10 werden wenn sie eine Panzerkolonne die Cbu bomben abgeworfen sie Zerfallen aber es findet keine Explosion statt und die ziele werden auch nicht zerstört. und das ich Waffen komplett freigegen habe versucht der Pilot das Bord Geschütz zu nehmen aber es passiert nix.... Als nächstes habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag. Im Editor wenn ich ein Flugzeug eine Start Zeit angebe zb. 12:05 dann wird bis dahin das Flugzeug nicht angezeigt. Man sollte es aber so machen können das ich wählen kann ob die Flugzeuge schon von Anfang an angezeigt werden und dann ab denn Start Zeitpunkt die Start Prozedur normal abläuft Ansonsten bin ich vollauf begeistert und es ist schon ein Quatensprung. sei es von der nttr karte her oder von dcs1.2 auf 2.0
shagrat Posted January 14, 2016 Posted January 14, 2016 Als nächstes habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag. Im Editor wenn ich ein Flugzeug eine Start Zeit angebe zb. 12:05 dann wird bis dahin das Flugzeug nicht angezeigt. Man sollte es aber so machen können das ich wählen kann ob die Flugzeuge schon von Anfang an angezeigt werden und dann ab denn Start Zeitpunkt die Start Prozedur normal abläuft Du meinst, wie wenn du das Flugzeug auf inaktiv setzt und dann die Aktion "Start" nutzt (mit Timer)? ;) Das geht schon seit ewig, ist aber etwas komplexer. Ich such das mal raus und schick dir das per PM. Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Kalle300 Posted January 14, 2016 Posted January 14, 2016 Nein also ich öffne die Karte setze ein Flugzeug zb A 10 dann kommt rechts doch das Einstellungsmenu und da ist im unteren Bereich Startzeit. gebe ich da jetzt zum Beispiel 12:02 an dann wird das Flugzeug erst um 12:02 im spiel erscheinen und beginnt dann mit der ganzen Prozedur. ich will aber das das Flugzeug quasi schon um 12:00 dasteht und dann erst um 12:02 mit der Startprozedur beginnt. ach so und die Basis mit der s_3 Viking ist Creech. Des weiteren wäre auch eine Überarbeitung der alten Flugzeuge wünschenswert mal ehrlich die alten Objekte auf der Nttr Karte ist nicht mehr machbar (b-52, C-17, F-4, Bodenobjekte usw...) da wäre eine Überarbeitung sicher angebracht und mehr Objekte/Flugzeuge als AI. Man könnte doch sicher auch gute Freeware Objekte fest einbinden da es erstens öffentlich ist und durch Dcs world auch kein kauf notwendig ist. es hebt auch die vielfallt um Einsätze und Missionen zu realisieren. wie meinst du das auf Inaktiv setzen?
shagrat Posted January 14, 2016 Posted January 14, 2016 (edited) Nein also ich öffne die Karte setze ein Flugzeug zb A 10 dann kommt rechts doch das Einstellungsmenu und da ist im unteren Bereich Startzeit. gebe ich da jetzt zum Beispiel 12:02 an dann wird das Flugzeug erst um 12:02 im spiel erscheinen und beginnt dann mit der ganzen Prozedur. ich will aber das das Flugzeug quasi schon um 12:00 dasteht und dann erst um 12:02 mit der Startprozedur beginnt. ach so und die Basis mit der s_3 Viking ist Creech. Des weiteren wäre auch eine Überarbeitung der alten Flugzeuge wünschenswert mal ehrlich die alten Objekte auf der Nttr Karte ist nicht mehr machbar (b-52, C-17, F-4, Bodenobjekte usw...) da wäre eine Überarbeitung sicher angebracht und mehr Objekte/Flugzeuge als AI. Man könnte doch sicher auch gute Freeware Objekte fest einbinden da es erstens öffentlich ist und durch Dcs world auch kein kauf notwendig ist. es hebt auch die vielfallt um Einsätze und Missionen zu realisieren. wie meinst du das auf Inaktiv setzen? Schau dir mal das Tutorial von Fire an: E̶s̶ ̶m̶ü̶s̶s̶t̶e̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶o̶h̶n̶e̶ ̶d̶e̶n̶ ̶W̶e̶g̶ ̶ü̶b̶e̶r̶ ̶d̶i̶e̶ ̶T̶r̶i̶g̶g̶e̶r̶ ̶g̶e̶h̶e̶n̶,̶ ̶i̶n̶d̶e̶m̶ ̶m̶a̶n̶,̶ ̶d̶a̶s̶ ̶a̶l̶s̶ ̶A̶d̶v̶a̶n̶c̶e̶d̶ ̶W̶a̶y̶p̶o̶i̶n̶t̶ ̶a̶c̶t̶i̶o̶n̶ ̶s̶e̶t̶z̶t̶ ̶u̶n̶d̶ ̶d̶a̶ ̶e̶i̶n̶e̶ ̶C̶o̶n̶d̶i̶t̶i̶o̶n̶ ̶s̶e̶t̶z̶t̶.̶ ̶(̶T̶i̶m̶e̶ ̶x̶x̶x̶x̶)̶ Nö, geht nicht... aber mit "uncontrolled", Triggered Actiob "Start" und dann Trigger mit Conditon "Time More"/Action "AI task push" klappt... Edited January 14, 2016 by shagrat Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Kalle300 Posted January 14, 2016 Posted January 14, 2016 Ahh, Ok danke schon mal, wobei ich sagen muss das wenn Nellis komplett voll gepflastert ist und ich das für jede Flugzeuggruppe machen muss ist das schon etwas umständlich, warum hat man denn die Funktion rausgenommen , anscheinend gab es das ja mal so und bei Fahrzeugen ist das ja noch drinne.? Hat denn jemand das so mit den anderen punkten auch mal rausgefunden und kann es bestätigen? Habe noch etwas festgestellt. das eine B52 Nellis links an die Haltelinie Startbahn heranfähr und halt und eine C17 auch an der gegenüberliegende Haltelinie haltet und die Startbahn frei wird, beide losfahren und dann zusammenfahren. Versetzte ich die Startzeit etwas fährt die ch 47 in die B 52 direkt am Drehpunkt vor der Haltelinie...
Kalle300 Posted January 14, 2016 Posted January 14, 2016 Ich werde mal schauen wie das mit Videos geht, und werde mal ein paar Videos davon machen. Von dem was ich als Fehler sehe.
shagrat Posted January 14, 2016 Posted January 14, 2016 Ahh, Ok danke schon mal, wobei ich sagen muss das wenn Nellis komplett voll gepflastert ist und ich das für jede Flugzeuggruppe machen muss ist das schon etwas umständlich, warum hat man denn die Funktion rausgenommen , anscheinend gab es das ja mal so und bei Fahrzeugen ist das ja noch drinne.? Hat denn jemand das so mit den anderen punkten auch mal rausgefunden und kann es bestätigen? Habe noch etwas festgestellt. das eine B52 Nellis links an die Haltelinie Startbahn heranfähr und halt und eine C17 auch an der gegenüberliegende Haltelinie haltet und die Startbahn frei wird, beide losfahren und dann zusammenfahren. Versetzte ich die Startzeit etwas fährt die ch 47 in die B 52 direkt am Drehpunkt vor der Haltelinie... Denk dran DCS 2.0 ist noch alpha! Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Yurgon Posted January 15, 2016 Posted January 15, 2016 Hallo Leute ich hoffe ich bin jetzt im richtigen thread. vollgendes ich wollte jetzt mal in dcs 2 eine Mission machen da sind mir aber noch mehrere Fehler aufgefallen Wie gut ist dein Englisch? Ich frage deshalb, weil 2.0 Open Alpha Bugs and Problems im englischen Teil des Forums der perfekte Ort wäre, dies zu melden. Zunächst kannst du dort (ggf. Suche benutzen) schauen, ob diese Fehler bereits bekannt sind, und im Idealfall kannst du Fehlermeldungen ergänzen und neue bzw. unbekannte Fehler selbst melden. Das ist quasi der kürzestmögliche Draht zu den Entwicklern. :thumbup: Ansonsten haben wir auch Tester, die hier im deutschen Teil lesen und das ggf. selbst dort melden, aber das ist dann natürlich doppelte Arbeit, und normalerweise werden die den Fehler erst einmal selbst nachvollziehen wollen, was mit Arbeit und Aufwand verbunden ist. Mein Kenntnisstand ist: 1. Bekannt 2. Keine Ahnung 3. Keine Ahnung 4. Bekannt
Recommended Posts