Jump to content

Vorstellung: SimShaker

Recommended Posts

Posted

woran kann ich erkennen, ob ich die neueste Version vom SimShaker Aviator habe ? :music_whistling:

Im Download-Bereich steht keine Versionsnummer ...

Im Shaker selber kann ich bei About die Nummer sehen ...

too much ...

• Replies 483
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

naja ... nix für ungut ...

aber mit den "Autoupdates" jeglicher Art stehe ich ein bisschen auf "Kriegsfuß" :music_whistling:

ich schaue mal im About nach, was bei mir gerade aktuell SSA so läuft ... thx :thumbup:

too much ...

• 3 weeks later...
Posted

nö ... error 403

und das am morgen runtergeladene EXE bricht auch ab:

......

'Microsoft .NET Framework 4.5 (x86 and x64)' RunCheck result: No Install Needed

Launching Application.

URLDownloadToCacheFile failed with HRESULT '-2146697208'

Error: An error occurred trying to download 'http://dsteam.azurewebsites.net/SSA/release/SimShaker%20for%20Aviators.application'.

....

na da hat aber einen nicht zuverlässigen Server gemietet :)

too much ...

Posted

Habs gestern abend geladen, ging bei mir ohne probleme...

i7 6700k @ 4,5 Ghz | MSI 1080ti Aero | 32 GB RAM 2133 | 500 GB SSD | TM Warthog | MFG Crosswind | HTC Vive |:pilotfly:

Posted

heute morgen hat es auch auf dem Daddel-PC geklappt -- 1.0.0.48 :thumbup:

da scheint der Hoster ein Problem am europäischem Abend zu haben :helpsmilie::P

too much ...

Posted

Olaf, mein Antivirenscanner (Avira) hat gestern beim Updateversuch von SSA gemeckert. Wahrscheinlich ein false positive.

Jetzt bin ich noch auf 1.0.0.47 und wenn ich SSA starte, kommt kein Update mehr. Kann ich das manuell auslösen?

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | RTX 4090 | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Quest 3

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Posted
Olaf, mein Antivirenscanner (Avira) hat gestern beim Updateversuch von SSA gemeckert. Wahrscheinlich ein false positive.

Jetzt bin ich noch auf 1.0.0.47 und wenn ich SSA starte, kommt kein Update mehr. Kann ich das manuell auslösen?

Gute Frage, ich würde einfach nochmal die Setup-Datei von der Webseite laden...

Virenscanner machen leider immer mal wieder Probleme. Die reagieren immer recht allergisch auf Programme die etwas mit Netzwerkverkehr machen...

• 1 month later...
Posted

Hallo Leute,

für diejenigen, die nicht auch den englischen Thread folgen:

Wenn alles gut in der Beta läuft werde ich nächste Woche eine neue Stable veröffentlichen. Leider machen interne Umstrukturierungen die Einstellungen inkompatibel. Daher wird diese Version alle Einstellungen zurücksetzten!

Bitte macht zügig ein Backup per Screenshot/Foto oder schreibt euch eure Settings ab!

• Like 1
Posted

Jo, muss ich am WE dran denken...

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 11 | Ryzen 9 7900X3D  | 64GB | GeForce RTX 4090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...