Jump to content

Kurze Fragen, kurze Antworten......

Recommended Posts

Posted

@Cupra

Beides.

Bzw kannst Du sogar Theater-spezifische Infos in das Kneeboard des Theaters (also map) einfügen, Flugzeugmuster-spezifische Checklisten in den entsprechenden Pfad des Flugzeugs und Missions-spezifische Daten kann man in die miz einbetten.

vCVW-17 is looking for Hornet and Tomcat pilots and RIOs. Join the vCVW-17 Discord.

image.png

Posted

Also hab ich gar nie die 100% Kontrolle über das Zeug das da drin ist? Wenn der Missionsbauer meint dass Blatt 1 bis 17 wichtig sind dann hab ich die immer drin und bekomm die nicht raus?

Zum Teil klickt man sich da nen Wolf ab was da alles an Zeugs drin ist was man nie braucht 😞

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Posted (edited)
vor 39 Minuten schrieb Cupra:

Also hab ich gar nie die 100% Kontrolle über das Zeug das da drin ist? Wenn der Missionsbauer meint dass Blatt 1 bis 17 wichtig sind dann hab ich die immer drin und bekomm die nicht raus?

Zum Teil klickt man sich da nen Wolf ab was da alles an Zeugs drin ist was man nie braucht 😞

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

• Du kannst selbst Seiten dauerhaft hinterlegen. Sogar für ein bestimmtes Modul. Das macht z. B. bei einer Startprozedur Sinn. Die Seiten/Modulordner kann man unter "Gespeicherte Spiele/DCS/Kneeboard/..." ablegen.
  • Dann gibt es spezielle Kneeboard-Seiten die mit der entsprechenden Karte geladen werden. Das wären dann sowas wie Flughafendiagramme, oder Towerfrequenzen.
  • Und als letzte Möglichkeit hat der Missionsbauer noch die Option zusätzliche Seiten für die Mission einzubauen.

Alles sollte automatisch sortiert und mit Reiter markiert werden. Darauf muss man dann eigentlich nur klicken, bzw. kann auch selbst Reiter erstellen. 

Edited by coyote79
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...