sobek Posted March 28, 2012 Posted March 28, 2012 ED könnte sich den Retailhandel nie leisten, wenn er nicht rentabel wäre. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Sublogics Posted April 1, 2012 Posted April 1, 2012 Der russische Geheimdienst "FSB" hat in der vergangenen Nacht zum 1. April eine Gruppe "Spetznas"-Eliteeinheiten in die Moskauer Zentrale von Eagle Dynamics entsandt um die deutsche Version von Black Shark 2 aus der Geiselnahme zu befreien. Vor wenigen Stunden konnte Erfolg der Operation gemeldet werden, BS2 in deutsch dürfte also noch im Laufe des Tages zum Download zur Verfügung stehen.
Cupra Posted April 1, 2012 Posted April 1, 2012 Nen Aprilscherz zum Downloaden :lol: ..... ob das nen gutes Omen ist :music_whistling: DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie: Candidate - 480th VFS - Cupra | 06
MemphisBelle Posted April 14, 2012 Posted April 14, 2012 Wohl nicht gerade Zeitnah, aber besser als nie ;) Ich sach dann mal Danke schön...gehört sich ja so, oder? ;) BlackSharkDen | BSD Discord | DCS Tutorial Collection
sobek Posted April 14, 2012 Posted April 14, 2012 Ich sach dann mal Danke schön...gehört sich ja so, oder? ;) Naja, lieber wärs mir, es kommt aus eigenem Antrieb als aus Pflichtgefühl, aber gern geschehen. ;) Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
shagrat Posted April 15, 2012 Posted April 15, 2012 Wohl nicht gerade Zeitnah, aber besser als nie ;) Wieso? Ist schon Mai? Zwei Wochen ist rasant. Musst mal einen "professionellen" Hersteller von Enterprise Produkten um Updates auf deutsch bitten, die diskutieren erstmal einen Monat über den Wirtshaftlichen Nutzen vs. Kosten ;) Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
sorcer3r Posted April 15, 2012 Posted April 15, 2012 Gibts schon genaueres zu dem ersten Open-Beta Patch (Zeifenster)? :) [sIGPIC]http://i1293.photobucket.com/albums/b582/sorcerer17/sorcf16-b_zpsycmnwuay.gif[/sIGPIC]
sobek Posted April 15, 2012 Posted April 15, 2012 Gibts schon genaueres zu dem ersten Open-Beta Patch (Zeifenster)? :) Im Moment nicht. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Longbow116 Posted April 16, 2012 Posted April 16, 2012 Nevada na ja, ich will jetzt nicht unbedingt aus der Reihe der Begeisterung tanzen, jedoch frage ich mich wozu Nevada gut sein soll?! Mir wäre ein aktuelles Krisenszenario viel lieber. Bietet Nevada nur die Landschaft oder mehr Tiefgang, z.B. Vereinte Manöver. Um das klar zu erfragen, soll ich in der Wüste auf Papppanzer schiessen?? *duckundweg* Grüße Longi
Traxx Posted April 16, 2012 Posted April 16, 2012 (edited) Um das klar zu erfragen, soll ich in der Wüste auf Papppanzer schiessen?? Area 51, Nellis und Vegas. Recht viel mehr hat Nevada nicht zu bieten. :music_whistling: EDIT: Vieleicht wird die Karte ja noch irgendwann mit Arizona erweitert, finde ich Landschaftlich etwas abwechslungsreicher. Edited April 16, 2012 by Traxx
sorcer3r Posted April 16, 2012 Posted April 16, 2012 Im Moment nicht. Hm, oder kommen die Beta-Patches erst im Zusammenhang mit der P-51 Open-Beta? Bietet Nevada nur die Landschaft oder mehr Tiefgang, z.B. Vereinte Manöver. Um das klar zu erfragen, soll ich in der Wüste auf Papppanzer schiessen?? http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Flag_%28United_States_Air_Force%29 :book: [sIGPIC]http://i1293.photobucket.com/albums/b582/sorcerer17/sorcf16-b_zpsycmnwuay.gif[/sIGPIC]
sobek Posted April 16, 2012 Posted April 16, 2012 Hm, oder kommen die Beta-Patches erst im Zusammenhang mit der P-51 Open-Beta? Sorry, ich kann dazu keine qualifizierte Aussage treffen. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Traxx Posted April 16, 2012 Posted April 16, 2012 http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Flag_%28United_States_Air_Force%29 :book: Ach bitte keine F16, das Teil ist schon so oft in Simulatoren verwurstet worden. :joystick:
sorcer3r Posted April 16, 2012 Posted April 16, 2012 Ach bitte keine F16, das Teil ist schon so oft in Simulatoren verwurstet worden. :joystick: Der Artikel hat nur indirekt mit der F16 zu tun. Scroll mal nach unten und da sieht du noch ganz andere Flieger. Oder noch besser: Lesen. :D [sIGPIC]http://i1293.photobucket.com/albums/b582/sorcerer17/sorcf16-b_zpsycmnwuay.gif[/sIGPIC]
Traxx Posted April 16, 2012 Posted April 16, 2012 Oder noch besser: Lesen. :D Stimmt, hab beim F16 Bild gleich wieder weggeklickt. :music_whistling:
sorcer3r Posted April 16, 2012 Posted April 16, 2012 Blashpemie! :D [sIGPIC]http://i1293.photobucket.com/albums/b582/sorcerer17/sorcf16-b_zpsycmnwuay.gif[/sIGPIC]
Sublogics Posted May 1, 2012 Posted May 1, 2012 Zur Zeit arbeiten wir an der Lokalisierung von Black Shark 2. Im Moment gehe ich davon aus dass wir bis Ende Januar fertig sind und das Spiel dann zum Download angeboten wird. War wohl nix. :music_whistling: Und so zog auch der Februar ins Land. Die deutsche Black Shark 2 Version verzögert sich, da in Moskau zur Zeit die Kapazitäten ausgelastet sind. Ich denke aber dass wir spätestens im April das Spiel online releasen werden. Der russische Geheimdienst "FSB" hat in der vergangenen Nacht zum 1. April eine Gruppe "Spetznas"-Eliteeinheiten in die Moskauer Zentrale von Eagle Dynamics entsandt um die deutsche Version von Black Shark 2 aus der Geiselnahme zu befreien. Vor wenigen Stunden konnte Erfolg der Operation gemeldet werden, BS2 in deutsch dürfte also noch im Laufe des Tages zum Download zur Verfügung stehen. Und heute tanzten wir in den Mai, beim Hexenfeuer hoffend daß vielleicht nur irgendwelche bösen Geister das deutsche Black Shark 2 zurückhalten. Mal gucken wie lange dies Spielchen noch so weiter geht. Ich freu mich schon! :santa:
sorcer3r Posted May 1, 2012 Posted May 1, 2012 Hm, wird DCS-World multilingual sein? Falls ja, könnte es ja nicht soo lange dauern. [sIGPIC]http://i1293.photobucket.com/albums/b582/sorcerer17/sorcf16-b_zpsycmnwuay.gif[/sIGPIC]
ED Team Groove Posted May 1, 2012 ED Team Posted May 1, 2012 Sublogics, ich gehe davon aus dass man Black Shark 2 in der deutschen Version noch im Mai käuflich zu erwerben sein wird. Sorcerer, da alle Module lokalisiert werden, wird auch auch DCS World auf deutsch verfügbar sein. Viele Grüße Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
Traxx Posted May 7, 2012 Posted May 7, 2012 DCS Wolrd Payments ? Wie läuft das mit dem Patch 1.1.2.x und dem A-10/Ka-50 ? Muss man sich da wieder zusätzliche Keys kaufen oder kommt ein Patch der die Installationen in DCS World imigriert? Oder sind die schon in DCS enthalten und ich kann die dann mit den Keys Freischalten? Wie läuft das mit dem BlackShark 2 Update Key, kann ich den dann Problemlos in World verwenden? Dann hab ich noch eine Frage zur Installation, momentan ist es unglaublich viel was zu installieren ist. Vor allem ist alles Doppelt und dreifach auf der Platte. BS1, BS2, A-10, World(P-51D) Das sind 4 Installationen für ein und dieselbe virtuelle Welt. Bedeutet, wenn World erscheint kann man dann die Altlasten entfernen?
sobek Posted May 7, 2012 Posted May 7, 2012 Wie läuft das mit dem Patch 1.1.2.x und dem A-10/Ka-50 ? Muss man sich da wieder zusätzliche Keys kaufen Nein. oder kommt ein Patch der die Installationen in DCS World imigriert? Ja. Oder sind die schon in DCS enthalten und ich kann die dann mit den Keys Freischalten? Wie läuft das mit dem BlackShark 2 Update Key, kann ich den dann Problemlos in World verwenden? Nein, du wirst genauso wie für die P-51 jetzt ein kleines Modul downloaden müssen, dass du dann installierst, um es freizuschalten. Das mit dem Update Key wird wohl genauso funktionieren, wie jetzt auch, nehm ich an. Für die Installation muss BS installiert sein, danach kann man es entfernen (jedenfalls geh ich davon aus). Dann hab ich noch eine Frage zur Installation, momentan ist es unglaublich viel was zu installieren ist. Vor allem ist alles Doppelt und dreifach auf der Platte. BS1, BS2, A-10, World(P-51D) Das sind 4 Installationen für ein und dieselbe virtuelle Welt. Bedeutet, wenn World erscheint kann man dann die Altlasten entfernen? Ja, was wäre sonst der Sinn von DCSW? Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Nedum Posted July 20, 2012 Posted July 20, 2012 Hallo zusammen, Matt Wagner hat heute unseren zukünftigen Pläne im englischen Forum vorgestellt. Hier die deutsche Version: Pressemitteilung 1. Patch 1.1.0.0 für DCS: A-10C Warthog. Dieser kostenlose Patch wird die Mehrspielerkompatibiltät zu DCS: Black Shark 2 ermöglichen. Zusätzlich wurde eine große Anzahl an Fehlern gelöst. 2. Add-On „Combined Arms“. Dieses Add-On wird 19.99 US Dollar kosten und Besitzern von DCS: A-10C Warthog, DCS: Black Shark 2 und Flaming Cliffs 3 erlauben, als Befehlshaber von Bodentruppen zu agieren. Der Spieler wird die Möglichkeit haben Bodentruppen direkte Befehle zu erteilen. Hierzu gehören Feuermissionen für Artillerieeinheiten sowie die Möglichkeit in die Rolle eines JTACS (dt.: Fliegerleitoffizier) einzusteigen. Hierbei stehen dem Spieler diverse Werkzeuge zur Verfügung: Nachtsichtgeräte, Infrarotpointer, Lasermarker, sowie eine Infrarotkamera. Verschiedene zusätzliche Möglichkeiten werden zurzeit überlegt. „Combined Arms“ wird sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus spielbar sein. 3. Flaming Cliffs 3. Dies wird ein kostenpflichtiges Add-On für Flaming Cliffs sein. Nach der Installation werden dem Spieler dieselben Features wie bei DCS: A-10C Warthog und DCS: Black Shark 2 zur Verfügung stehen: Dieselben Einsatzgebiete, Missionseditor, verbesserte KI Einheiten etc. Wir planen die verschiedene Updates der Flugzeuge sowie ein Ressourcenmanagementsystem und andere neue Features. Das Add-On wird die Mehrspielerkompatibiltät zu DCS: A-10C Warthog und DCS: Black Shark 2 bringen. Der Preis steht noch nicht fest, wird sich aber an der Anzahl der hinzugefügten Features richten. 4. Nevada Landkarte. Dieses 19.99 US Dollar teure Add-On wird mit DCS: A-10C Warthog, DCS: Black Shark 2 und Flaming Cliffs 3 kompatibel sein. Spieler welche DCS: A-10C in der Betaphase gekauft haben, werden dieses Add-On kostenlos erhalten. 5. Das erste „DCS: Flying Legends“ Flugzeug wird im ersten Halbjahr 2012 veröffentlicht. 6. Es wird parallel am nächsten U.S. Starrflüglerflugzeug für die DCS Serie gearbeitet. Es wird ausreichen, die Add-Ons „Combined Arms“ und „Nevada“ nur einmal zu kaufen, um es mit DCS: A-10C Warthog 1.1.0.0, DCS: Black Shark 2 und Flaming Cliffs 3 nutzen zu können. Da wir bereits bei 5. angelangt sind, möchte ich gerne mal erfahren, wann denn Punkt 3. und 4. erscheinen werden? CPU: AMD Ryzen 7950X3D, System-RAM: 64 GB DDR5, GPU: nVidia 4090, Monitor: LG 38" 3840*1600, VR-HMD: Pimax Crystal, OS: Windows 11 Pro, HD: 2*2TB Samsung M.2 SSD HOTAS Throttle: TM Warthog Throttle with TM F16 Grip, Orion2 Throttle with F15EX II Grip with Finger Lifts HOTAS Sticks: Moza FFB A9 Base with TM F16 Stick, FSSB R3 Base with TM F16 Stick Rudder: WinWing Orion Metal
PeterP Posted July 20, 2012 Posted July 20, 2012 An alle Administratoren: Merke: Niemals nummern in Aufzählungen benutzen!! Bindestriche sind vollkommen ausreichend! :)
Recommended Posts