Jump to content

Neues aus dem Russischen Forum


McMicha

Recommended Posts

Ich denke die Gazelle hat ja auch gut gezeigt,dass Helos auch gerne gekauft werden. Allerdings könnte da wirklich bissl mehr kommen...

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

PilotMi8 schreibt mehrmals das sie an der Mi-24 arbeiten. Aber das 3D-Modell ist noch nicht akzeptabel, deswegen gibt es auch noch nichts zusehen.

Hört sich vielversprechend an. Auf das Teil freue ich mich sehr.:)

Bedeutet der letzte Satz, dass sie zum größten Teil bisher an den Dynamiken gearbeitet haben, dass sie sehr intensiv daran arbeiten, oder das bei den Dynamiken noch viel fehlt?


Edited by EagleEye

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Hört sich vielversprechend an. Auf das Teil freue ich mich sehr.:)

Bedeutet der letzte Satz, dass sie zum größten Teil bisher an den Dynamiken gearbeitet haben, dass sie sehr intensiv daran arbeiten, oder das bei den Dynamiken noch viel fehlt?

 

Ich glaube er meint, das sich viel an den Dynamik getan hat und mit Dynamik meint er hoffentlich das Flugmodell.

 

Und wie immer gilt, wir werden es sehen wenn es fertig ist....

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Ich denke die Gazelle hat ja auch gut gezeigt,dass Helos auch gerne gekauft werden. Allerdings könnte da wirklich bissl mehr kommen...

Habe ich hier etwas verpasst? :huh:

 

 

  • Ka-50
  • UH-1H
  • Mi-8MTV2
  • SA342 (3 Versionen)
  • WIP Boh-105 (3 Versionen)
  • WIP Mi-24
  • geplant AH-1W

Also wenn das keine Auswahl ist. Solch eine Fülle haben wir bei den Flugzeugen nicht, zumindest nicht aus ein bzw. zwei Epochen (FC ausgenommen). Das sind dann alles Hubschrauber, die real im Grunde noch geflogen werden. Wenn auch z.T. in anderen Versionen.

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die meisten wollen mehr Kaliber vom Schlag eines Ka-50, die anderen aktuell erhältlichen Maschinen sind ja im Grunde keinen "echten" Kampfhubschrauber, sondern aufgerüstete Transport Helis. Dennoch ist die Auswahl natürlich schon sehr schön.

 

Ich denke mal eins der Hauptprobleme bei Helis wie der Mi-24 ist die Multicrew Unterstützung und vor allem die KI. Denn für solche Maschinen benötigt man ja einen KI Co Piloten der wirklich was auf dem Kasten hat und komplexe Systeme bedienen kann. Aktuell taugt die KI aber bis auf einfachste Aufgaben zu quasi nichts anderem, wobei das ein Problem der kompletten Videospiel Branche ist. Bin auch schon gespannt wie Leatherneck das im Fall der F-14 Tomcat und ihrer neuen "Jester AI" Lösen wird.

 

PS: Gibt es Neuigkeiten zur AH-1W Cobra? Soweit ich weiß liegt der doch auf Eis(?)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde der ROk BO-105 ist für den Multiplayer sehr interessant. Das wäre der erste richtig nützliche FAC. Die anderen können auch nichts anderes als der Ka-50.

Ähnlich wie mit der Viggen, sind mir neue Einsatzmöglichkeiten wichtiger als das schreien nach spezifischen Mustern.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die meisten wollen mehr Kaliber vom Schlag eines Ka-50, die anderen aktuell erhältlichen Maschinen sind ja im Grunde keinen "echten" Kampfhubschrauber, sondern aufgerüstete Transport Helis. Dennoch ist die Auswahl natürlich schon sehr schön.

 

Ich denke mal eins der Hauptprobleme bei Helis wie der Mi-24 ist die Multicrew Unterstützung und vor allem die KI. Denn für solche Maschinen benötigt man ja einen KI Co Piloten der wirklich was auf dem Kasten hat und komplexe Systeme bedienen kann. Aktuell taugt die KI aber bis auf einfachste Aufgaben zu quasi nichts anderem, wobei das ein Problem der kompletten Videospiel Branche ist. Bin auch schon gespannt wie Leatherneck das im Fall der F-14 Tomcat und ihrer neuen "Jester AI" Lösen wird.

 

PS: Gibt es Neuigkeiten zur AH-1W Cobra? Soweit ich weiß liegt der doch auf Eis(?)

 

Mi-24 P geht noch ganz gut als Singelplayer, hat ähnliches Einsatzprofil wie der Hokum.

Pilot Feuert die starre 30mm und ungelenkte Raketen, während man als Co Pilot im Schwebeflug die drahtglenkten Sthurm V Panzerabwehr Raketen abfeuern kann.

Deswegen würde ich mich als absoluter Helo Singelplayer Spieler ernsthaft fragen was ich mit einem Mi-24 V anstellen sollte bevor die KI nicht einigermaßen was drauf hat,

was bisher eigentlich in allen Spielen ein flopp war ganz zu schweigen was die KI alles so sehen kan oder nicht.

 

Cobra ist woll eher momentan in der Senke verschwunden, Belsimtek hat geschrieben keine News auf lange Zeit.

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

Es wäre nett, wenn die Helikopter-Diskussion in einem entsprechenden Thread fortgeführt werden könnte, da es hier doch etwas Off-Topic ist. Einfach damit der Thread schön übersichtlich bleibt und man die News darin besser findet :)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Laut Chizh, gibt es Pläne die IR-Signatur Sensoren zu überarbeiten und die Erkennung an die Schubkraft/Temperatur der Triebwerke zu binden.

 

Auf die Frage hin warum sich die Schwedische AGM-65 der Viggen so komisch im Flug verhält, hat Chizh geantwortet, das die AGM-65 von ED schon länger ein "Advanced Dynamics" Flugmodel hat.

Cobra874 schreibt ein wenig später, das sie (LN) wohl eine ältere Definition der Rakete kopiert haben. Das wird mit dem nächsten Patch gefixt.

 

Es wurde gefragt, ob die Stadt Grosny in die neu gestaltete Kaukasus Karte mit aufgenommen wird. Laut Chizh ist dies nicht geplant.

 

AlexandrT hat hier schon eine Vorversion der Russischen-Doku zum Thema "Fliegen mit Außenlasten" für die Mi-8 bereitgestellt.


Edited by McMicha
  • Like 1

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Infos!

 

Die Bindung der IR-Signatur an die Triebwerke ist eine sehr erfreuliche Nachricht! Die Aussage zu LNSs Maverick ist auch sehr interessant.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info McMicha,

 

hoffentlich kommt vielleicht eines Tages die Krim zurück, wäre intressanter Brennpunkt für das Missions-Design.

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

Es wurde gefragt, ob die Stadt Grosny in die neu gestaltete Kaukasus Karte mit aufgenommen wird. Laut Chizh ist dies nicht geplant.

Hm? Die Karte wird meines Wissens nach nicht erweitert, lediglich aufgehübscht. Grosny liegt doch nordlich (leicht östlich) von Tbilisi, also genau am Kartenrand oder kurz danach. Wieso sollte die dann jetzt auf einmal dabei sein? :huh:

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Hm? Die Karte wird meines Wissens nach nicht erweitert, lediglich aufgehübscht. Grosny liegt doch nordlich (leicht östlich) von Tbilisi, also genau am Kartenrand oder kurz danach. Wieso sollte die dann jetzt auf einmal dabei sein? :huh:

 

Er sagte ja auch dies sei nicht geplant.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja, hab ich gelesen. Wundere mich nur, dass da eben jemand gehofft hat, dass Große dazu kommt.

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Auf die Frage, ob es eine globale Karte in DCS geben wird, hat Chizh folgendes geantwortet: Ich fürchte, dass eine globale Karte im DCS nie geben wird.

 

Laut Chizh, wird es bald mehre neue Kampagnen für RED geben.

 

Seit dem 10.02.2017 gibt es keine speziellen günstigen Preise mehr für den Russischen Markt. Der Preis hängt jetzt vom Tagesaktuellen USD Wechselkurs ab.

 

Das PFM der Su-33 ist laut Chizh noch für dieses Jahr geplant.

 

Bei der F/A-18 sind sie laut Chizh immer noch aktiv in der Entwicklung.

 

Auf die Frage ob es ein neues Cockpit Modell und weitere Verbesserungen für den Ka-50 gibt, hat Chizh geantwortet das es dafür derzeit keine Pläne gibt.

 

Da es derzeit nicht möglich ist über die Labels.lua Datei die Schriftgröße zu ändern, hat USSR_Rik gesagt, das dies mit einem der nächsten Updates wieder möglich sein wird.

 

Laut AlexandrT bekommt die Mi-8 im Spezial Menü ein Einstellung um das simulierte Rütteln und Schütteln einzustellen.

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Laut Chizh, wird es bald mehre neue Kampagnen für RED geben.

 

RED? :huh:

 

Und wie immer ein herzliches danke @McMicha :thumbup:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Red - Ostblock-Typen schätze ich mal?

 

Macht Sinn :music_whistling:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich heißt RED eher P51 und Spitfire.

 

Wo ist da der Zusammenhang? :huh:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wo ist da der Zusammenhang? :huh:

 

In einem andern Universum sind die Alliierten rot und die Achsenmächte blau. Ich glaube mich jetzt zu erinnern, dass es wohl in DCS umgekehrt ist? Dann stattdessen 109 und 190.

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...