Jump to content

Recommended Posts

Posted

Eingetragen... Denke aber An-Nam ist ne Super Idee, wenn wir einen Tisch kriegen!

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Sieht ja nach dem 19. aus. Wir sollten dann wegen eines Tisches nicht zu lange mit dem Festlegen des Termins warten.

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted
Dafür würde ich dann sogar das Staffeltraining vom vJaBoG 66 ausfallen lassen. :smartass:

Jeder muss manchmal Opfer bringen... :lol:

Shagrat wär den Tag noch 'Wackelkandidat'. Kannst Du das noch fixieren?

Ansonsten würd' ich dann schon mal im An Nam reservieren: 19:30h?

(Ausgehend von 18:30h im Zauberwald :D)

Posted (edited)

Tja, dann kein Staffeltraining...

19.12. 18:30 vor dem AnNam treffen?

Dann Glühwein, dann Essen um 19:30?

Edited by shagrat

Shagrat

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

man oh... da schaut man ein paar Tage nicht hier rein und verpasst doch glatt die Terminabstimmung.

Termin passt, bin dabei.

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Posted

ACHTUNG! Alle Augen und Kameras auf die Kalenberger Neustadt gerichtet!

Da ist jetzt gerade ein Huey im SAR-Skin unterwegs, ziemlich genau Richtung Kalenberger Neustadt, altes Rathaus, Waterloo, Linden Mitte.

Habe leider nur eine crappy Handy-Kamera und keine gute Position gehabt.

Jedenfalls, der Heli ist hier ja inzwischen eine Rarität, aber der Sound ist echt unverwechselbar. :thumbup:

Posted (edited)

Jo, ich hab Urlaub und das liegt ja fast neben dem Kilimanjaro, da find ich also auch hin XD

Lass ich mich auch mal wieder blicken. Also 18:30 vorher da treffen, ja?

Muss ja dem Shagrat noch beibringen, die die Laserrangefinder und Autoelevation features von Combined arms funktionieren, nachdem ich jetzt nochmal geprüft hab, das es sie immer noch gibt XD

Edited by Chrinik

[sIGPIC][/sIGPIC]

GCI: "Control to SEAD: Enemy SAM site 190 for 30, cleared to engage"

Striker: "Copy, say Altitude?"

GCI: "....Deck....it´s a SAM site..."

Striker: "Oh...."

Fighter: "Yeah, those pesky russian build, baloon based SAMs."

-Red-Lyfe

Best way to troll DCS community, make an F-16A, see how dedicated the fans really are :thumbup:

• 2 weeks later...
Posted

Kurze Abstimmungsfrage für Montag, weil glaube ich verschiedene Optionen vorgeschlagen wurden: Treffen wir uns vor dem An Nam, oder vor dem oder im Zauberwald?

Mein Vorschlag wäre ja, dass wir uns tatsächlich um 18:30 vor dem An Nam treffen, weil das recht einfach zu finden ist.

Dann in den Zauberwald (Fußweg: circa 1.5 Minuten ;)), und dann um 19:30 zurück ins An Nam.

Falls jemand etwas später kommt, sollten wir im Zauberwald leicht zu finden sein. Aber wenn wir uns da direkt treffen wollen, könnte es durchaus passieren, dass wir 3 Grüppchen bilden und uns trotzdem nicht finden. :smartass:

• Like 1
Posted

So wie ich's verstanden hatte war's eigentlich "alternativlos". :D

18:30 vorm An Nam -> Zauberwald -> 19:30 An Nam

Da es im Zauberwald nur eine Tränke gibt, sollten wir leicht zu finden sein. ;)

Falls die Runde optisch nicht erkennbar ist, einfach horchen, wo da komischer Pseudo-Fliegersprech gebrabbelt wird... :pilotfly:

• Like 1
Posted

Kann heute leider nicht kommen. :(

Shagrat hat mir offenbar per DFÜ (Darmverstimmungsfernübertragung) den nervösen Magen rübergebeamt, den er vor einer Woche hatte. Weihnachtsmarkt und essen gehen ist jetzt genau das Gegenteil von dem was ich brauche. :(

Euch allen viel Spaß!

Posted

na dann gute Besserung und bleib mal lieber in der Nähe vom Klo. Wir trinken einen mit für Dich.

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

Posted

Ich bin auch nicht dabei, allerdings geht es meinem Darm gut. Dennoch ist heute eher ein Abend, an dem ich das Haus nicht verlassen werde :o

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

Posted

Thx, hilft schon. Da ich bisher nur drei Scheiben Toast geknabbert habe, fange ich an Hunger zu kriegen... ;)

Und BTW Hunger, dieser Afghane in der Georgstraße ist mir kürzlich empfohlen worden:

Masa Restaurant

Der Eingang liegt genau neben Henry's, und der Laden selbst geht wohl nach hinten raus.

Vielleicht ja eine Idee für eins der nächsten Treffen.

Posted

na das wär doch was für Mitte Ende Jan. 2017 die Sitz-Lümmelecke auf der Website sieht verdammt bequem aus.

Posted
Thx, hilft schon. Da ich bisher nur drei Scheiben Toast geknabbert habe, fange ich an Hunger zu kriegen... ;)

Und BTW Hunger, dieser Afghane in der Georgstraße ist mir kürzlich empfohlen worden:

Masa Restaurant

Der Eingang liegt genau neben Henry's, und der Laden selbst geht wohl nach hinten raus.

Vielleicht ja eine Idee für eins der nächsten Treffen.

Das war Jahrelang quasi Stammlokal, bis der Besitzer mehrfach wechselte und meinen Lieblings Barmixer rausgeekelt hat. Sehr gemütlich und interessante Speisen. (Der Koch müsste immer noch derselbe sein).

Keine schlechte Idee...

Shagrat

Posted
Das war Jahrelang quasi Stammlokal, [...]

Super! Mein Afghanisch ist etwas eingerostet (im Sinne von: Überhaupt nicht vorhanden), dann kannst du uns ja erklären, was all diese lecker klingenden Dinge und Beilagen sind. :D

Posted (edited)

In der Regel eine Kombination von Lamm, Kichererbsen, Spinat, Reis, Okraschoten und Gewürzen. Dazu Sauerteigfladen und Joghurt/Gewürzsaucen...

;)

Edit: Oh, die Karte ist umfangreicher geworden... Sie haben jetzt auch Schnitzel und Pommes :D

Also Sambosa Sabsi oder Pakaura vorweg ist lecker.

Die Mantu war ok und Puten Kari ist recht leicht (war aber eigentlich mit Hühnchen?).

Mein Favorit: Kabili Lambuna und Daal ist als Hauptgericht sehr nett.

Die Kichererbsen in Sauce haben sie nicht mehr :( ...die wahren auch Klasse.

Edited by shagrat

Shagrat

Posted

Das war aber soweit ich mich erinnere vorne auf der Ecke... Das Masa ist ganz hinten durch im Garten.

Shagrat

Posted
Das war aber soweit ich mich erinnere vorne auf der Ecke... Das Masa ist ganz hinten durch im Garten.

Nope... Das Bella ist nun das Masa.

Vertraue uns alten Säcken. :megalol:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...