Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Männer,

ob ich das am 25.1. hinbekomme kann ich heute Abend klären. 1830 ist aber trotz allem so früh, dass ich im Normalfall nur dazustoßen kann. Das ist aber nicht so schlimm. Erstens möchte ich die Leute ja erst einmal kennen lernen, und zweitens kann ich nicht erwarten, das sich alles gleich nach dem Frischen richtet.

Mein Terminplan ist einfach ganz schön gefüllt mit regelmäßigen Terminen. (Mo-Do) Di und Mi lässt sich manchmal etwas nach vorne schieben... Da geht manchmal was, Aber ich muss das halt mit anderen koordinieren. Ich bin dann aber schon in Hannover, Lilienthalstraße.

Ich werde heute klären wie es um den 25.1. steht und schteibe dann im Forum.

Gruß

Hind

[sIGPIC][/sIGPIC]

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Posted

Also ich habe die Freigabe für Mittwoch den 25.01.2017 1830+...

Report ready for departure as fraggt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Posted

Hab den Termin vorne angepasst. Sehr schön, dass das klappt!!

Kann sich jemand um einen Tisch kümmern?

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted

Tisch für 6-8 Personen reserviert, Mittwoch 25.01.2017, 18:30 Uhr

Masa, Georgstr. 50b, 30159 Hannover gegenüber der Oper (das Masa liegt versteckt im Hinterhof und ist über den schmalen Durchgang zwischen dem Bernini/Polster Richter und dem Henry's zu erreichen. Ganz durchgehen hinten links)

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Eigentlich ja, ausser wir machen so ne Aktion wie Flugmuseum in Wernigerode oder so...

Wir machen jedes Mal ein Doodle zur Terminfindung.

Wenn du dich da beim nächsten Mal einträgst, können wir das entsprechend planen.

Zeit ist "üblicherweise" 18:30 und Ort eher zentral, wobei wir auch da flexibel sind. ;)

Shagrat

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Freue mich schon auf nachher!

Vor allem nachdem ich letztes Mal so kurzfristig absagen musste. Im Moment sieht alles gut aus hier. ;)

Posted

Wie finde ich euch denn heute Abend?

Das lokal finde ich selbstständig... aber innerhalb...

Ich denke nicht, dass ihr eine GBU12 auf dem Tisch habt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Wie haben wir anfangs immer gesagt, halte nach zwei Barträgern mit Bauch Ausschau.

Hab heute die TFC Cap nicht dabei... Aber einfach kurz hören, wo Stichworte wie "DCS", "Normandy", "Spitfire", "Warthog", "AoA", "Steiler Breakturn" etc. fallen. :D

Shagrat

Posted

Okay... Das entspricht den Erwartungen. Ich dachte so an: reserviert auf dcs Stammtisch, 4 Männer um die 50 Jahre... Oder so :-)

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Bin für heute raus. Meine Frau hat Hexenschuss, somit muss ich mich heute abend um den Nachwuchs kümmern. Euch viel Spass

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted
Bin für heute raus. Meine Frau hat Hexenschuss, somit muss ich mich heute abend um den Nachwuchs kümmern. Euch viel Spass

Deiner Holden gute Besserung. Dir viel Spass, beim bespassen... :music_whistling:

Shagrat

Posted

Bin leider auch raus für heute, habe eine Dienstreise gewonnen und jetzt erstmal 700km Autobahn vor mir nachdem zu Hause fix noch ein paar Sachen zusammenpacke.

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Posted

Das Teilnehmerfeld dünnt sich ja doch merklich aus.

Also *ich* mach mich jedenfalls gleich auf den Weg ins Masa. :)

Allen anderen gute Besserung/gute Fahrt/gute Erholung. ;)

Posted

Sitze in der Ecke hinten am Runden Tisch... Mal sehen ob wir die 6 Leute voll kriegen, die an den Tisch passen. ;)

Shagrat

Posted

Jupp, Hind hat es auch fast pünktlich geschafft. Nette Runde, spannende Themen um DCS und die Fliegerei und leckeres Essen.

Shagrat

Posted
Wie haben wir anfangs immer gesagt, halte nach zwei Barträgern mit Bauch Ausschau.

Hey, hab ich auch beides. Sozusagen das Stereotyp des stählernen Jetpiloten! Wer ist schon Tom Cruise?

Ich muss echt mal rüber kommen....

Posted

RightStuff hat für nächstes mal das Pfannkuchenhaus vorgeschlagen. Klingt ziemlich gut, finde ich! :thumbup:

Gestern war echt klasse, hat mir auch wie immer viel Spaß gemacht und war schön, Hind kennenzulernen.

Wenn das so weitergeht und keiner absagt, kommen wir bald mit einem Tisch nicht mehr hin. :D

Posted

Gestern war echt klasse, hat mir auch wie immer viel Spaß gemacht und war schön, Hind kennenzulernen.

Wenn das so weitergeht und keiner absagt, kommen wir bald mit einem Tisch nicht mehr hin. :D

Da sagst du was... ;)

Shagrat

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...