Jump to content

Recommended Posts

Posted
Eingetragen...

Aktuell ist der 22.2. bester Favorit - ansonsten fällt immer irgendwer durchs Raster. :(

Dito, und ja, der 22.2. sieht im Moment gut aus. :)

Posted

Jo, 22.02. passt.. Kann mich über Phone nicht eintragen, irgendwie.

Gibt es eine bevorzugte Location?

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted
Jo, 22.02. passt.. Kann mich über Phone nicht eintragen, irgendwie.

Gibt es eine bevorzugte Location?

Noch nicht, aber bald. Vorgestern auf dem Weg zum Kiosk gesehen: "Coming Soon: Kili Linden" :thumbup:

Dem Logo nach scheint das eine Filiale von "unserem" Kili zu werden. Sah aber mit Mörtel und Beton so aus, dass es noch ein paar Wochen dauern wird. ;)

Location wird IIRC Falkenstraße Ecke Eleonorenstraße. Danach dann noch auf einen Absacker in den Wolf, und dann habe ich noch 3 Minuten Fußweg nach Hause. Können wir im Sommer mal angehen. Das Parken wird für die Autofahrer etwas blöd in Linden, aber hey, das Problem habt ihr eigentlich eh immer, oder? :D

Dafür ist die Haltestelle "Lindener Markt" der Linie 9 gleich um die Ecke, und "Schwarzer Bär" geht auch. Und die Fahrradfahrer können aus den meisten Richtungen schön an der Ihme langfahren.

Aber für nächstes Mal... puh, keine Ahnung, schlag wer was vor. ;)

Halt, wartet, was war mit dem Pfannkuchenhaus?

Posted

Stimmt, Pfannkuchenhaus... Guter Plan. Geht auch mit Bahn, und lecker ist das auch.

Autofahrer evtl. den Parkplatz am Finanzamt Rückseite, falls der noch zugänglich ist, sonst Adolfstrasse oder direkt die Calenberger Strasse versuchen.

Mag jemand reservieren? Ich war letztes mal dran. ;)

Shagrat

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

eingetragen :-)

ja ja wird wohl der 22. werden... Pfannkuchen? Ok ich bring mir sicherheitshalber ne Wurstsemmel mit :-)

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Posted
eingetragen :-)

ja ja wird wohl der 22. werden... Pfannkuchen? Ok ich bring mir sicherheitshalber ne Wurstsemmel mit :-)

Schau mal auf deren Speisekarte! :D

http://www.pfannkuchenhaus.de

Shagrat

Posted (edited)

Hab den Termin eingetragen. Ich hoffe das es diesmal bei mir klappt.

Edited by montypython76

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted

Jo, ich bin dabei.

Shagrat

Posted

Ich habe mir den Abend frei geräumt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

• 2 weeks later...
Posted

Ich werde mich verspäten. Meine Termine verschieben sich leider etwas nach hinten.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Posted

wird bei mir ca. ne halbe Stunde später.... bis gleich.

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...