Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ok, dann machen wir Kilimandscharo am Montag. Uhrzeit 18:30... Trag ich mal so vorne ein. Kümmert sich jmd. um einen Tisch

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted

Mahlzeit, habt Ihr am Montag noch ein Plätzchen frei? Bin neu in der City und hab demnächst wieder regelmässig Zeit zum fliegen und würde mich hier gerne einklinken.

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Posted

Ok. Alternativen?

@Freddo - klar! ist ja der Plan: Gleichgesinnte zusammenbringen... :)

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Jack the Rippers, Henry J B. (Burger gegenüber der Oper), oder der ehemalige Spaghetti-Palast (Osterstr.)... Zur Not nochmal das Enchiladas?

Zeitnah Feedback bitte!

Shagrat

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted
Jack the Rippers, Henry J B. (Burger gegenüber der Oper), oder der ehemalige Spaghetti-Palast (Osterstr.)... Zur Not nochmal das Enchiladas?

Zeitnah Feedback bitte!

Burger gegenüber der Oper, das klingt doch gut, den hatten wir auch noch nicht. Das Enchiladas wäre ja nun schon das dritte mal, da gäbe es ein paar andere Locations, die ich eher für einen zweiten Besuch vorschlagen würde. :)

Ins Jacks könnten wir außerdem immer noch - wäre zwar auch das dritte oder sogar vierte Mal (nach Gustino waren RightStuff und ich noch auf einen Absacker da), aber da gibt es Guinness, das ist also immer gut. :D

@ Freddo: Jau, super, freut mich, wenn wir Verstärkung kriegen! :)

Wenn du zwei nicht ganz so schlanke, bärtige Herren mittleren Alters findest, das sind Shagrat und ich. ;)

Posted

Jim Block ist zwar lecker, aber zum Sitzen eher unpraktisch, oder? Was ist mit Broyhan Haus? Das war doch ganz urig. Jack t. Rippers müsste man mit dem Fussballkalender abgleichen. Unterhalten ist dort etwas schwierig

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted (edited)

Also Plan ist dann 18:30 Uhr im:

Henry's Griddle (oder Henry J. Beans)

http://www.henrysgriddle.de (Vorsicht, nerviges Audio auf der Seite!) ;)

Adresse (gegenüber der Oper):

Georgstraße 50, 30159 Hannover

Von da sehen wir weiter.

EDIT: Ich HABE einen Tisch für ca. 7 Leute ab 18:30 reserviert!

Edited by shagrat

Shagrat

Posted

AKTUELL Montag 21.03.2016 um 18:30 Henry's Georgstr. 50

Shagrat

Posted
Perfekt.....

Updatest du noch den ersten Post. Nut für den Fall...

Shagrat

Posted

@ Freddo: Jau, super, freut mich, wenn wir Verstärkung kriegen! :)

Wenn du zwei nicht ganz so schlanke, bärtige Herren mittleren Alters findest, das sind Shagrat und ich. ;)

Wenn ich erst einen Parkplatz habe, werde ich Euch schon finden, ich frage mich einfach durch bis mir einer dem Rampstart vom KA50 erklären kann. :pilotfly:

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Posted
Wenn ich erst einen Parkplatz habe, werde ich Euch schon finden, ich frage mich einfach durch bis mir einer dem Rampstart vom KA50 erklären kann. :pilotfly:

Die Tiefgarage unter der Oper würde sich dann anbieten. Alternativ komm mit Öffis, da kommt man auch überall hin.

Die Zielfindungsroutine für den Stammtisch ist auf jeden Fall ziemlich gut. :)

Posted

muss wegen Krankheit absagen ... :mad:

viel Spaß und dann bis zum nächsten Mal ... :D

schnifffff husssst ....

Caponi

too much ...

Posted

Gute Besserung!

Und für alle anderen sag ich mal bis gleich, hab extra wenig gegessen und freue mich schon richtig auf einen saftigen Burger. ;)

Posted

Ja, gute Besserung und so... Boah, war dat lecker!

Waren dann noch im Jacks auf ein Bierchen, bis gerade.

Shagrat

Posted (edited)

War mal wieder ein klasse Stammtisch, und schön Freddo kennenzulernen! :thumbup:

Vermutlich fallen mir morgen wie üblich noch 25 Links ein, die ich alle noch posten will, aber fangen wir mal damit an, Shagrats Behauptung zu widerlegen, ich würde mir neuerdings jeden Scheiß anschauen:

http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=2719058#post2719058

Selbst Schuld, dass ihr alle nicht mit hinkommen wolltet, war ein super Konzert. ;)

Edit: Link Nummer zwei geht zum MFG Crosswinds Thread, wo jemand berichtet, dass er seine gebrauchten Saitek Combat Flight Pedals für 11 Pfund über Neupreis verkaufen konnte, und sowas habe ich da schon von mehreren Leuten gelesen. :D

Edited by Yurgon
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...