Mking Posted November 7, 2017 Posted November 7, 2017 So problem gefunden. Gsync war nicht richtig aktiviert. Daher bitte löschen danke System Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal Steamvr ss 100% and dcs world ss 180% tomcat eats the viper for breakfast :P Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!
Yurgon Posted November 8, 2017 Posted November 8, 2017 Mking said: So problem gefunden. Gsync war nicht richtig aktiviert. Daher bitte löschen danke Wer oder was soll gelöscht werden?! :noexpression: Was ist, wenn jemand anders das gleiche Problem hat? Muss er/sie dann auch erfolglos ins Forum schreiben, unsere Zeit in Anspruch nehmen und am Ende alles löschen? Das hier ist schon auch ein Nachschlagewerk. Statt "bitte löschen" zu schreiben könntest du auch mal eine Anleitung schreiben, wie du zur Problemlösung gekommen bist und damit anderen helfen statt hier schwarzes Loch zu spielen. Das ist ja wohl echt respektlos hoch 10.
Mking Posted November 8, 2017 Posted November 8, 2017 Ich musste am panel nochmals umstellen, und bestätigen. Ich meinte dcs kann ich ausschliessen. Aber wen du meinst kannst es ja stehen lassen. :) System Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal Steamvr ss 100% and dcs world ss 180% tomcat eats the viper for breakfast :P Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!
FishDoctor Posted November 8, 2017 Posted November 8, 2017 Heatblur hat eben eine kostenlose Draken als AI Modell angekündigt.
QuiGon Posted November 9, 2017 Posted November 9, 2017 FishDoctor said: Heatblur hat eben eine kostenlose Draken als AI Modell angekündigt. Das freut mich gewaltig! Und man beachte den letzten Satz: Cobra847 said: For now, the inclusion of the Draken is limited to an AI aircraft; but we have always considered the Draken to be a prime addition to our high fidelity roadmap, and hope to make it a reality at some point! Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Mking Posted November 9, 2017 Posted November 9, 2017 Ist ja schön und gut, aber es kann nur einen geben die f14 ! Ich hoffe das mal über den aktuellen stand informiert wird. Zur draken finde es toll das sie es umsonst veröffentlichen. System Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal Steamvr ss 100% and dcs world ss 180% tomcat eats the viper for breakfast :P Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!
Canadus Posted November 9, 2017 Posted November 9, 2017 QuiGon said: Das freut mich gewaltig! Und man beachte den letzten Satz: Quote For now, the inclusion of the Draken is limited to an AI aircraft; but we have always considered the Draken to be a prime addition to our high fidelity roadmap, and hope to make it a reality at some point! Yes... mit der Draken würde ein weiterer, feuchter Traum in Erfüllung gehen. Viggen, Tomcat, die Draken, dann noch eine F-104 und ich könnte zufrieden sterben... :joystick: Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals Homebase: Southwest Germany
caponi Posted November 9, 2017 Posted November 9, 2017 sag das nicht ... !!! nen Bekannter hat gesagt: einmal Rom und dann sterben wir waren in Rom und keine 6 Wochen später .... too much ...
Canadus Posted November 9, 2017 Posted November 9, 2017 Naja, wenn Heatblur oder ED die F-104G in einer frühen Ausführung simulieren würden, könnte das schon stimmen. Einmal fliegen und dabei entspannt das Zeitliche segnen... :D Nein, im Ernst. Die F-104 steht weit, weit oben auf meiner internen Liste der absoluten Traumflugzeuge. Die Viggen haben wir schon. Tomcat & F-4 sind angekündigt oder in der Entwicklung. Mirage steht im virtuellen Hangar, weitere Dassault-Varianten abgekündigt. Jetzt noch Tornado, Draken & Starfighter, und ich wär so richtig befriedigt. :thumbup: Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals Homebase: Southwest Germany
EagleEye Posted November 13, 2017 Author Posted November 13, 2017 Wags hat das generelle Gebiet der Hormus-Karte gepostet (und denkt dran, ist WIP): Quote To avoid any confusion and be as transparent as possible, this image shows most of the map. The general operations area for the carrier groups would be in the Arabian Sea. Quelle: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3289055&postcount=199 Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Schmirco Posted November 13, 2017 Posted November 13, 2017 Schöner wäre es gewesen wenn der Iran größer ausgefallen wäre, aber an sich sieht das schon sehr geil aus, da kann man jetzt schon mächtig rumspinnen was Missionen angeht.
Nirvi Posted November 14, 2017 Posted November 14, 2017 Ein weiterer Vergleich der alten und neuen Kaukasus Karte: Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
Sauerkraut Posted November 14, 2017 Posted November 14, 2017 Danke Nirvi. Aber warum müssen die neuen Bilder (Landschaften) immer so dunkel sein?
Texac Posted November 14, 2017 Posted November 14, 2017 Sauerkraut said: Danke Nirvi. Aber warum müssen die neuen Bilder (Landschaften) immer so dunkel sein? Das liegt wahrscheinlich an den Gamma Einstellungen die wohl nach Auge des Betrachters variieren. Was mich ein bisschen stört ist, dass in den Vergleichsbildern immer das selbe zu sehen ist. Z.B bleibt das Bild hauptsächlich immer auf der einer bestimmten Höhe, oft sieht man nur die flache Landschaft mit den vielen Bäumen, Häusern und Flugplätzen, die Berge sind nur im Hintergrund zu sehen oder die Kameraperspektive bleibt die selbe. - My Skins/Liveries - Improved F-16C Texture Template • Texac on YouTube •
mwd2 Posted November 14, 2017 Posted November 14, 2017 Gibt es doch 1 Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
Manitu03 Posted November 14, 2017 Posted November 14, 2017 Sauerkraut said: Aber warum müssen die neuen Bilder (Landschaften) immer so dunkel sein? Weil die alten immer viel zu hell sind. :D Ich finde die Bilder der neuen Landschaft weitaus realistischer und schöner.
FishDoctor Posted November 14, 2017 Posted November 14, 2017 Manitu03 said: Weil die alten immer viel zu hell sind. :D Ich finde die Bilder der neuen Landschaft weitaus realistischer und schöner. Unterschreib ich so, wenn man aus der Höhe über die Landschaft guckt siehts auch nicht so hell aus...
Ganesh Posted November 15, 2017 Posted November 15, 2017 Vorallem wenn Wolken drüber hängen und Schatten werfen sowie auf dem Bild sieht schon extrem lecker aus :thumbup: Ach, ich freu mich schon so drauf den Argo Camaign im "neuen" Kaukasus zu fliegen ...ähh zu schrauben :prop: Hab ich mir extra für 2.5 aufgehoben. Das wär schon schön wenns dieses Jahr noch was wird mit dem "Merge". regards Ganesh She: "Your orders from ED have reached a total amount of $ 1121,03 and your hardware expenses are countless..." Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The Bo-105 PAH1A1 + Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization! Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL
shagrat Posted November 16, 2017 Posted November 16, 2017 Sauerkraut said: Danke Nirvi. Aber warum müssen die neuen Bilder (Landschaften) immer so dunkel sein?Unter anderem weil das Terrain jetzt Schatten wirft, Dank der neuen Grafikengine... Weil die Sonne häufig in den Screebshots sehr niedrig steht, was Berghänge und Täler in Schatten taucht. Und die Texturen sind jetzt nicht mehr so blass. Damit sieht es deutlich mehr nach realem Caucasus aus. Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
sc_neo Posted November 16, 2017 Posted November 16, 2017 ''Hab ich mir extra für 2.5 aufgehoben.'' Haha geht mir auch so...ich hab bisher die Finger von Kampagnen gelassen um alles in schöner 2.5 Pracht genießen zu können. Da hat sich doch jetzt einiges angesammelt!
Canadus Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Ich frag mich nur immer, was erwartet mich bzgl. der Performance? Mit der GTX 1070 krieg ich bisher bei 1.5, gute 180-190 FPS über dem weiten Meer oder den Bergen. Über Städten und Wälder noch gute 90 FPS. In 2.1 gehts mit guten 90 FPS durch Vegas. Alles ohne verzögerte Schattierung. Bin aber auch noch in 1080P unterwegs. Wo kann ich mir ungefähr die Performance über dem "neuen". Kaukasus vorstellen? Was erwartet ihr? (Normandy habe ich nicht, deshalb kein Vergleich) Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals Homebase: Southwest Germany
Nirvi Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Canadus said: Ich frag mich nur immer, was erwartet mich bzgl. der Performance? Mit der GTX 1070 krieg ich bisher bei 1.5, gute 180-190 FPS über dem weiten Meer oder den Bergen. Über Städten und Wälder noch gute 90 FPS. In 2.1 gehts mit guten 90 FPS durch Vegas. Alles ohne verzögerte Schattierung. Bin aber auch noch in 1080P unterwegs. Wo kann ich mir ungefähr die Performance über dem "neuen". Kaukasus vorstellen? Was erwartet ihr? (Normandy habe ich nicht, deshalb kein Vergleich) Soweit man bis jetzt gehört hat soll die Performance im neuen Kaukasus vergleichbar mit Nevada werden. Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
Schmirco Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Bin gestern das erste mal wirklich mit der 1070 geflogen. MSAA auf 8x und DS on. Sonst auch alles weit oben. Das ganze in 1440p und es läuft erstaunlich gut in 2.1 Vegas nach wie vor nen Framekiller aber alles andere gut und gern von 45-70fps alles dabei, jedoch auch eine leere Map. Da lag es bei mir wirklich an der GraKa vorher. Wenn auf der SoH Map jedoch die Städte noch größer werden dann bin ich mal gespannt wie das ganze laufen wird. Btw. Hat nochmal wer die Kartenabmessungen von Kaukasus, NTTR und Normandy ? Finde die leider nicht mehr.
mwd2 Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Die Städte in SoH sind langgezogen und hauptsächlich an der Küste, Las Vegas ist ein großer 'Haufen' auf de Karte. Natürlich kann die Anzahl der Skyscraper die FPS-Zahl drücken. Caucasus ist etwas schwieriger, im Osten rund 220 NM lange Kante, Süden 200 NM, Norden ca. 400 NM und im Westen 300 NM, da es keine quadratische Karte ist! Normandy: 280 x 190 NM NTTR: 410 x 450 NM; wobei es, glaube ich, nur 280 x 270 NM in hoher/mittlere Auflösung sind! Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
Schmirco Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 (edited) Genau da sehe ich das Problem, die Masse an großen und detailierten Gebäuden. Aber ich will das nicht schwarz malen, ich muss das einfach testen ;-) Danke, das ging schnell. Das sind ja echt geringe Entfernungen, da wird SoH ja schon echt riesig. Edit: Halt Stop! Habe km und nm verdreht. Edited November 17, 2017 by Schmirco
Recommended Posts