KonniRichter Posted October 6, 2015 Posted October 6, 2015 Hallo, ich bin relativ neu im DCS und besitze lediglich die WW2 Maschinen von DCS direkt. Die Modelle der Dritthersteller kenne ich nicht. Wenn ich jetzt auch mal auf ein moderneres Flugzeug umsteigen möchte, was könnt ihr mir da empfehlen? Gehört habe ich, dass die Sabre geeignet sein soll. Es sollte schon eine erweitertes Flugmodell (akt. Stand der Entwicklung) und ein top Cockpit sein. Bezüglich Dritthersteller, sind deren Modelle genauso gut oder vielleicht noch besser? Ich habe aber vom Fliegen relativ wenig Ahnung. Der Einstieg mit der BF109 oder der Dora fiel und fällt mir noch immer nicht leicht. Besonders Dogfights und Flugmanöver. Am besten wäre also ein sehr gutes Modell was einsteigerfreundlich ist und vielleicht sogar Tutorials in Deutsch dazu vorhanden wären. Mit DCS: Flaming Cliffs möchte ich nicht starten, ich möchte gleich voll einsteigen. Was empfehlt ihr mir für ein Modell, wo finde ich den besten Einstieg und wo Hilfen, Tutorials dazu? Zum Beispiel habe ich auch keine Ahnung von den moderneren Waffensystemen oder vom Radio. PS: Ich komme aus Battle of Stalingrad und bin hier auch nur ein Gelegenheitsflieger. Dankeschön!