Rakuzard Posted June 26, 2016 Posted June 26, 2016 Mal rein aus purem Interesse: was für Mods nutzt ihr eigentlich alle momentan? Im Moment nutze ich die Range Objects der 476th und Starways Texturen. Eventuell werde ich noch die "Addon Tents, Watchtower, ..." nutzen (viele viele kleine Dinge, um Missionen befüllter zu machen :D). - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Nirvi Posted June 26, 2016 Posted June 26, 2016 (edited) Meine aktuelle Liste: Viele davon sind aber einfach nur Skins für die einzelnen Flugzeugtypen oder neue Tastenbelegungen für den Warthog. Dazu kommt dann noch Aries für den Multiplayer. Edited June 26, 2016 by Nirvi Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
TaktLwG 73 Steinhoff Posted June 26, 2016 Posted June 26, 2016 Ich nutze nur das Cockpit von Ricardo für den KA-50. Schaut deutlich besser aus.
Texac Posted June 26, 2016 Posted June 26, 2016 DCS OpenBeta JSGME DCS OpenAlpha JSGME Ich hab haufenweise Skins für die A-10, F-15, Su-27, 33, etc. manuell installiert. Einige Sound, Cockpit, Grafik, Texturen Modifikationen von der Community und selbst veränderte .lua Datein die ich dann gerne mal umbenne um sie besser unterscheiden zu können. Ich hatte mal einige "flyable mods" installiert gehabt aber mir ist der Spaß dabei verloren gegangen da ich die Wartezeit auf neue Module viel lieber genieße. :D - My Skins/Liveries - Improved F-16C Texture Template • Texac on YouTube •
Rakuzard Posted June 26, 2016 Author Posted June 26, 2016 Ich hatte mal einige "flyable mods" installiert gehabt aber mir ist der Spaß dabei verloren gegangen da ich die Wartezeit auf neue Module viel lieber genieße. :D Seh ich genau so. Flyable Mods sind so gar nicht meins. Ich suche eher die Perlen an Mods, die das Gameplay/die Immersion/die Erfahrung noch weiter verbessern - außerhalb des Pits, quasi. Wie z.B. neue, kleine Objekte oder auch zusätzliche Navaids, neue Texturen etc. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
PicksKing Posted June 26, 2016 Posted June 26, 2016 Bei den Mods gilt "weniger ist mehr". Ich habe nur eine Texturmod und die ein oder andere Cockpit Textur, um die kyrillischen Buchstaben zu meiden. 7 Jahre Russisch gehabt und ich hab keinen Dunst, was da steht :D Es lohnen sich eigentlich nur Mods, die den Multiplayer nicht stören. Beispielsweise sind costum skins etwas überbewertet. Was hab ich denn davon, wenn ich der einzige bin, der sie sehen kann? Da lohnt der Aufwand kaum. Und flyable mods kann man knicken. Eine Su24 mit dem Flightmodel der Su33 und dem Cockpit der Su27 zerstört jede Glaubwürdigkeit. Lieber warten, hoffen und vielleicht etwas Einfluss übers Forum nehmen. [sIGPIC][/sIGPIC] Gainward RTX 2080 OC | i7 8700K OC | 32GB G.Skill RipJaws V DDR4 3600 MHz | MSI Z370-A PRO | Samsung 970 EVO 500GB
Steph-JJ Posted June 26, 2016 Posted June 26, 2016 Bei mir laufen Soundmods für Huey und KA-50, Cockpit-Mods für Ka-50 und Mi-8, sowie Starways Mods und Universal Visibility Mehr nicht, ich denke weniger ist mehr und man weiß nie welche Fehler man sich mit Mods ins System holt. Bin da eher vorsichtig. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
f4l0 Posted June 26, 2016 Posted June 26, 2016 Neben den bisher genannten Mods habe ich noch WW2-Einheiten und die Mods von Upuaut... f4l0 Developer of Simshaker for Aviators Feel the brrrrttt: [Official] SimShaker for Aviators Forums thread at ED forums SimShaker for Aviators (simshaker-for-aviators.github.io)
Rakuzard Posted June 26, 2016 Author Posted June 26, 2016 [...] und Universal Visibility[...] Auf die bin ich auch schon gestoßen. Wie ist die? Denke mal für SP genial... im MP... wär ich da eher unschlüssig. Und ich vermute die wird auf jeden Fall den Integrity Check nicht bestehen :D - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
RightStuff Posted June 26, 2016 Posted June 26, 2016 Mods Hab einige der schon genannten installiert, aber das 'Fire & Smoke'-Mod ist IMO ein Must-Have. Schade, dass das noch nicht offiziell drin ist. Die Grafik davon ist einfach klasse. Link liefere ich nach, sofern es 'unauffindbar' sei sollte.
shagrat Posted June 26, 2016 Posted June 26, 2016 Denke mal es ist nicht "offiziell" drin, weil sie gerade eh, komplett neue Shader für Rauch, Explosionen, Wolken etc. machen... Wags hatte sowas im letzten Livestream erwähnt. Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Steph-JJ Posted June 26, 2016 Posted June 26, 2016 Auf die bin ich auch schon gestoßen. Wie ist die? Denke mal für SP genial... im MP... wär ich da eher unschlüssig. Und ich vermute die wird auf jeden Fall den Integrity Check nicht bestehen :D Ich find ihn nicht übertrieben. Man bemerkt es kaum. Das kann ich dir nicht sagen ;) "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
RightStuff Posted June 27, 2016 Posted June 27, 2016 Denke mal es ist nicht "offiziell" drin, weil sie gerade eh, komplett neue Shader für Rauch, Explosionen, Wolken etc. machen... Wags hatte sowas im letzten Livestream erwähnt. Oh? Das würd's erklären... Na hoffen wir hier mal das Beste. :) Hast' mich jedenfalls neugieirg gemacht. :D
VTJS17_Fire Posted June 27, 2016 Posted June 27, 2016 Spiele seit Jahreswechsel vanilla, vorher mit dem F-15C Cockpit Mod only. Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit [sIGPIC][/sIGPIC]
Manitu03 Posted June 27, 2016 Posted June 27, 2016 Testweise die Texturen von Starways, aber leider seh ich damit kaum noch was mit dem TGP im Flir. :\
ZaHaDum1984 Posted June 28, 2016 Posted June 28, 2016 Meine Mods sind 'Horse of War' und 'Su27 33 Audio Production'. Ich hatte auch mal das schwarze Cockpit für die MiG-21bis installiert. Sieht cool aus, ist bei Nachtflügen aber eher hinderlich. :D [sIGPIC][/sIGPIC] Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol: Thrustmaster Warthog HOTAS MFG Crosswind pedals TrackIR 5 Sennheiser PC 363D Headset 2x Thrustmaster MFD
Recommended Posts