Jump to content

Kurze Fragen, kurze Antworten......

Recommended Posts

Posted
vor einer Stunde schrieb Grennymaster:

wo hast du das denn genau gelesen?

ich finde nichts dazu das die Module nicht auch als Full Fidelity bleiben. Alles was ich raus lesen konnte ist das FC3 um diese drei erweitert wird?

Aus Newsletter vom 14. Juni:

Flaming Cliffs (FC) 2024 wird die Serie mit der Aufnahme von drei neuen Flugzeugen erweitern: der FC: F-5E, FC: F-86F und FC: MiG-15bis. Diese Flugzeuge sind weniger komplex und leichter zu erlernen, was sie ideal für Spieler macht, die ein einfacheres Flugsimulationserlebnis bevorzugen. Die neuen Modelle verfügen über das Professionelle Flugphysikmodell von DCS, das ein hohes Maß an Realismus gewährleistet.

Posted
30 minutes ago, Dallenbach said:

Aus Newsletter vom 14. Juni:

Flaming Cliffs (FC) 2024 wird die Serie mit der Aufnahme von drei neuen Flugzeugen erweitern: der FC: F-5E, FC: F-86F und FC: MiG-15bis. Diese Flugzeuge sind weniger komplex und leichter zu erlernen, was sie ideal für Spieler macht, die ein einfacheres Flugsimulationserlebnis bevorzugen. Die neuen Modelle verfügen über das Professionelle Flugphysikmodell von DCS, das ein hohes Maß an Realismus gewährleistet.

Ja und? Da steht keine Silbe darüber, dass sich irgendetwas an den bestehenden FF-Modulen ändert. Wäre auch äußerst seltsam, da die ja viele Leute gekauft haben und benutzen. Den Aufschrei will ich mir gar nicht vorstellen. (Mich eingeschlossen)

"Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"

Posted
36 minutes ago, razo+r said:

Schon mal probiert:

- Spiegel in Einstellungen auf aus

- Mit der Maus auf die Spiegel klicken

- Mit der Spiegel An/Aus Taste drücken (wahrscheinlich "M") 

Nein, bei allem keine Änderung .... komisch. Vielleicht wegen VR Mode im Video? Sind da sie Spiegel an?

Posted
vor 6 Minuten schrieb Hiob:

Ja und? Da steht keine Silbe darüber, dass sich irgendetwas an den bestehenden FF-Modulen ändert. Wäre auch äußerst seltsam, da die ja viele Leute gekauft haben und benutzen. Den Aufschrei will ich mir gar nicht vorstellen. (Mich eingeschlossen)

Ich hab auch nicht über die bestehenden Modelle geschrieben, es wurde nach FC3 gefragt.

Posted
4 minutes ago, Kittie said:

Nein, bei allem keine Änderung .... komisch. Vielleicht wegen VR Mode im Video? Sind da sie Spiegel an?

Hast du sonst ein Foto/Video als Beispiel? 

Posted

Ich glaube, mich gerade als Vollblind outen zu müssen 😄  😄 

Minute 13 ..... Der hat wohl einfach die Kabine offen. Oh je 😉

Posted
17 minutes ago, Dallenbach said:

Ich hab auch nicht über die bestehenden Modelle geschrieben, es wurde nach FC3 gefragt.

Sorry, Missverständnis. Weil Du von "Downgrade" gesprochen hattest?

"Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"

Posted (edited)
vor 13 Stunden schrieb Dallenbach:

Eher ein downgrade. Die 3 Modelle sind dann nicht mehr full fidelity sondern auf dem Niveau der FC3 Modelle, also nicht klickfähig und halt für die Leute gedacht die sich die Lernkurve in full fidelity nicht antun wollen.

ich glaube du wolltest hier etwas anderse aussagen oder 🙂

bestimmt ist das "nicht mehr" sollte wohl nur "nicht" heißen 🙂

🙂

Edited by Grennymaster
Posted
vor 20 Minuten schrieb Grennymaster:

ich glaube du wolltest hier etwas anderse aussagen oder 🙂

bestimmt ist das "nicht mehr" sollte wohl nur "nicht" heißen 🙂

🙂

stimmt das mehr ist mir rausgerutscht.🤫😄

• Like 1
Posted

Moin Moin zusammen!

ich habe da mal eine kurze Frage zum Missioneditor.

Und zwar möchte ich mir gerne eine eine Mission basteln,

wo ich einen gegnerischen Runway zerstören muss.

Muss ich dort noch etwas besonderes beachten, z. B. einen Trigger oder Bullseye

auf den entsprechenden Runway setzen?

Sorry, bin aber noch recht unerfahren was das erstellen von Missionen angeht.

Posted
17 minutes ago, CarloVecchi said:

Moin Moin zusammen!

ich habe da mal eine kurze Frage zum Missioneditor.

Und zwar möchte ich mir gerne eine eine Mission basteln,

wo ich einen gegnerischen Runway zerstören muss.

Muss ich dort noch etwas besonderes beachten, z. B. einen Trigger oder Bullseye

auf den entsprechenden Runway setzen?

Sorry, bin aber noch recht unerfahren was das erstellen von Missionen angeht.

Also wenn du die Piste angreifen möchtest, musst du lediglich wissen wo die Piste ist, sonst nichts. 

Trigger brauchts dafür nicht und das Bullseye ist für etwas komplett anderes. 

• Like 1
Posted

Ein Trigger würde nur Sinn machen, wenn du z.b. eine Nachricht senden lassen wolltest die das Zerstören des Runway quasi bestätigt. Ansonsten einfach Bomben drauf und gut 🙂

Posted

Hallo zusammen!

Habe versucht den Radarpatch "Budgie" für die F15E zu kopieren, finde aber den Ordner wie im Video gezeigt nicht. Weiss jemand von Euch wo der ist??

Hier der Link:

Posted
vor einer Stunde schrieb Badbone58:

Hallo zusammen!

Habe versucht den Radarpatch "Budgie" für die F15E zu kopieren, finde aber den Ordner wie im Video gezeigt nicht. Weiss jemand von Euch wo der ist??

Hier der Link:

C:\Users\xxx\Saved Games\DCS\Mods\Services

Posted

Hallo,

ich bin am Überlegen ob ich mir die F-4E nicht doch hole. Da ich ein reiner Sologamer bin meine Frage: Kann ich mit Jester die F-4 so bedienen/fliegen ohne ständig zw. Piloten-/Co-Pilotensitz zu wechseln? Oder gibt es zwingend Doings die ich als Gamer machen muss wo Jester nicht kann?

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

Posted (edited)
21 minutes ago, kotor633 said:

Hallo,

ich bin am Überlegen ob ich mir die F-4E nicht doch hole. Da ich ein reiner Sologamer bin meine Frage: Kann ich mit Jester die F-4 so bedienen/fliegen ohne ständig zw. Piloten-/Co-Pilotensitz zu wechseln? Oder gibt es zwingend Doings die ich als Gamer machen muss wo Jester nicht kann?

Ja, du musst nicht hin und her wechseln. 

Ich glaube Jester kann im Moment den TGP noch nicht bedienen, aber das wird noch kommen. 

Edited by razo+r
  • Thanks 1
Posted

Kauf dir die Kiste....bin auch Soloflieger und seit ihrem Release fliege ich sie ausschließlich....

Finde das was Heatblur uns da zur Verfügung gestellt hat ist was ganz ganz Feines....gerade auch wegen Jester 2.0 macht die F-4 echt unglaublich Laune.

Büchse: Ryzen 7 5800X 3D || X570 AORUS Elite || AORUS 1TB PCIe 4.0 NVMe || 64GB G.Skill Trident Z Neo 3600 || Zotac RTX 4090 AMP Extreme
Zeuch: TM Grip on VPForce Rhino || Winwing Orion 2 w. F15EX/ F16EX Throttle || VKBSim Rudder || HP Reverb G2 || PointCNTRL || ACES II Seat
Air: A-10C II || F-4E || F-5E || F-14 || F-16C Viper || F/A-18C || UH-1H  || FW-190D      Ground: ALL

Posted

Hab sie mir schon gekauft. Und auch ein klein wenig getestet. DAzu habe ich mir heute vormittag im Internet umfangreich Lesematerial besorgt & auf youtube von mugen ein paar seiner Videos reingepfiffen. Ich wollte dieses Modul nie haben! Bin inzw. echt angefixt davon. Ich hasse Heatblur dafür... 😉 

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

Posted

Versuche das einmal.

habe das Problem in letzter Zeit bei mehreren Modulen gehabt.

Anscheinend springen die Antivirus Programme inzwischen öfters an.

Posted

Hallo,

brauche mal euer Schwarm wissen, bei der Kampagne "Weasels over Syria" habe ich eine FPS von 10 bis 14, das sieht aus wie eine Diashow. Bei der Red Flag 21-1 Kampagne liegt meine FPS

immerhin bei 30 bis 45. Im Sofortstart über Syrien ist meine FPS bei 60 bis 70. Ist die Kampagne "Weasels over Syria" verbuggt?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...