Steph-JJ Posted October 30, 2016 Posted October 30, 2016 Ich kauf keine Module mehr, bis 2.5 endlich fertig ist. Und damit meine ich nicht Alpha/Beta/Early Access, sondern fertig. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hälst du das für eine gute Idee? 2.5 wird nie fertig, im Sinne von keine Arbeit mehr damit. Da kommen immer neue Texturen, der Missionseditor, überarbeitung von ATC, wieder eine neue Karte, Flugzeugträger und und und. Material und Arbeit für die nächsten Jahre. Und dann keine Module mehr zu kaufen. Damit nimmst du dem Unternehmen das was es wirklich braucht - Geld. Wenn du willst, dass es schneller geht, solltest du ED mit Geld überschütten, damit sie expandieren können und mehr Programmierer beschäftigen können. Denk mal drüber nach. Amen "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Yurgon Posted October 30, 2016 Posted October 30, 2016 Noch vor 14 Tagen konnte man in den News fast zu allem , "im Zeitplan" lesen. Ich werde das zwar überleben, aber kommunikativ ist das der Super Gau. Ich finde es ok das es alles etwas länger dauert. Was aber einfach nur unverschämt ist ist die Art wie man das alles erfährt. Man merkt dass ihr noch nicht so lange im Forum und der Community aktiv seid. Aber keine Sorge, mit den Jahren bekommt man da mehr Ruhe. :smartass: Spaß bei Seite, es gab durchaus schon den Versuch von ED, sehr viel mehr mit der Community zu kommunizieren und jede Woche ein paar Worte zum Fortschritt im Forum zu posten. In der Folge gab es unendliche Diskussionen, jedes Detail wurde auseinandergenommen, und wenn der Hauch einer Verschiebung angedeutet wurde, wurden ältere Posts rausgesucht und es wurde unterstellt, ED hätte zuvor die Unwahrheit gesagt. Da könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass Wags keine sonderliche Lust mehr auf diese Art der Updates hatte. Seitdem hat er seine Kommunikation mit der Community deutlich zurückgefahren. Dass man im russischen Teil des Forums mehr Insiderinformationen bekommt, liegt einfach daran, dass das die Sprache der Entwickler ist. Hier im deutschen Forum werden ja immer die Patch-Notes und andere offizielle Hinweise veröffentlicht. Wer mehr wissen will, muss halt auch selbst aktiver werden. Und das solideste Statement zur Veröffentlichungspolitik lautet sowieso: When it's done. ;)
QuiGon Posted October 30, 2016 Posted October 30, 2016 Man merkt dass ihr noch nicht so lange im Forum und der Community aktiv seid. Aber keine Sorge, mit den Jahren bekommt man da mehr Ruhe. :smartass: Spaß bei Seite, es gab durchaus schon den Versuch von ED, sehr viel mehr mit der Community zu kommunizieren und jede Woche ein paar Worte zum Fortschritt im Forum zu posten. In der Folge gab es unendliche Diskussionen, jedes Detail wurde auseinandergenommen, und wenn der Hauch einer Verschiebung angedeutet wurde, wurden ältere Posts rausgesucht und es wurde unterstellt, ED hätte zuvor die Unwahrheit gesagt. Da könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass Wags keine sonderliche Lust mehr auf diese Art der Updates hatte. Seitdem hat er seine Kommunikation mit der Community deutlich zurückgefahren. Dass man im russischen Teil des Forums mehr Insiderinformationen bekommt, liegt einfach daran, dass das die Sprache der Entwickler ist. Hier im deutschen Forum werden ja immer die Patch-Notes und andere offizielle Hinweise veröffentlicht. Wer mehr wissen will, muss halt auch selbst aktiver werden. Und das solideste Statement zur Veröffentlichungspolitik lautet sowieso: When it's done. ;) Der selbe Chizh, der im russischen Forum die Verspätungen bestätigt hat, hat am selben Tag den Newsletter veröffentlicht in dem absolut gar nichts darauf hindeutete. Das kann mit Sprache nicht so viel zu tun haben. Ich habe kein Problem mit Verzögerungen, ist schließlich Softwareentwicklung, aber die Art und Weiße wie das jetzt kommuniziert wurde ist echt unterirdisch. Das muss ich auch mal so sagen. Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Manitu03 Posted October 30, 2016 Posted October 30, 2016 Spaß bei Seite, es gab durchaus schon den Versuch von ED, sehr viel mehr mit der Community zu kommunizieren und jede Woche ein paar Worte zum Fortschritt im Forum zu posten. In der Folge gab es unendliche Diskussionen, jedes Detail wurde auseinandergenommen, und wenn der Hauch einer Verschiebung angedeutet wurde, wurden ältere Posts rausgesucht und es wurde unterstellt, ED hätte zuvor die Unwahrheit gesagt. Da könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass Wags keine sonderliche Lust mehr auf diese Art der Updates hatte. Seitdem hat er seine Kommunikation mit der Community deutlich zurückgefahren. Das Problem früher waren aber vielmehr ständige Terminansagen die dann nicht annähernd eingehalten wurden. Da ist es dann auch kein Wunder gewesen das die Leute etwas auf die Barrikaden gegangen sind, denn sowas ist auf Dauer einfach frustrierend gewesen.
ED Team Groove Posted October 30, 2016 ED Team Posted October 30, 2016 Kommunikationstechnisch ist das sicherlich nicht gut gelaufen. Wir werden das in Zukunft anders, bzw. auch besser machen. Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
rrohde Posted October 30, 2016 Posted October 30, 2016 Kommunikationstechnisch ist das sicherlich nicht gut gelaufen. Wir werden das in Zukunft anders, bzw. auch besser machen. Solange die Kommunikationshauefigkeit nicht darunter leidet... PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate VKBcontrollers.com
Sofapiloz Posted October 30, 2016 Posted October 30, 2016 Und dann keine Module mehr zu kaufen. Damit nimmst du dem Unternehmen das was es wirklich braucht - Geld. Wenn du willst, dass es schneller geht, solltest du ED mit Geld überschütten, damit sie expandieren können und mehr Programmierer beschäftigen können. Denk mal drüber nach. Amen Genau, deshalb kauf ich an Modulen auch, was mir vor die Flinte rennt. Obwohl ich wahrscheinlich die nächsten 400 Jahre zu tun hätte, um mich in alles rein zu arbeiten. Und die meisten von euch wissen, das ich sowieso nur mit dem alten Blech- und Nietensack, der den Prop aufm Kopp hat, unterwegs bin. Und selbst dabei muss ich beim Startup noch manches mal schauen. "Wie war das jetzt noch? Hmmm!" Wir haben doch alle einen an der Klatsche.
VTJS17_Fire Posted October 30, 2016 Posted October 30, 2016 Kommunikationstechnisch ist das sicherlich nicht gut gelaufen. Selbstkritik ist immer der erste - und häufig der schwierigste - Weg zur Verbesserung. :thumbup: Ich sag mal: Abwarten und Tee trinken. Das F/A-18 Flight Manual hat ca. 900 Seiten, dann gib'ts noch einen Tactical Weapon Pocket Guide und und und. Bei einem Release dieses Jahr hätte ich mir ja sonst was brechen müssen, um dann mit dem gelben Urlaubsschein alles rechtzeitig zu lesen. :D Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit [sIGPIC][/sIGPIC]
Yurgon Posted October 31, 2016 Posted October 31, 2016 Ich habe kein Problem mit Verzögerungen, ist schließlich Softwareentwicklung, aber die Art und Weiße wie das jetzt kommuniziert wurde ist echt unterirdisch. Das muss ich auch mal so sagen. Soweit ich mich erinnere waren alle angesprochenen Termine sowieso als "Subject to change" und "wenn sonst keine Probleme auftreten, könnten wir uns vorstellen, dass..." angegeben. Wenn es jetzt heißt, dass das 2016 nichts mehr wird... was ist daran unterirdisch? Ich mein, wenn es einen definitiven Termin gibt, der offiziell bestätigt wurde, und dann erfährt man zwei Tage vorher über Umwege von einer Verschiebung, da würde ich ja zustimmen, dass das schlecht kommuniziert ist. Aber was ist hier jetzt unterirdisch? Ich seh da grad nicht das Problem. Das Problem früher waren aber vielmehr ständige Terminansagen die dann nicht annähernd eingehalten wurden. Da ist es dann auch kein Wunder gewesen das die Leute etwas auf die Barrikaden gegangen sind, denn sowas ist auf Dauer einfach frustrierend gewesen. Daraus hat ED ja dann auch gelernt. Jetzt machen sie halt keine Terminansagen mehr, sondern nennen nur noch ganz grobe Zeiträume, die von vornherein als Wunschvorstellung bezeichnet werden und die ganz definitiv nicht definitiv sind. Und nun... heißt es, die Kommunikation seitens ED wäre ein Supergau, unverschämt und arrogant oder halt unterirdisch, weil es doch tatsächlich einer der Entwickler gewagt hat, etwas im russischen Teil des Forums zu erzählen. Leute, euer Glas ist aber sowas von halbleer.
QuiGon Posted October 31, 2016 Posted October 31, 2016 (edited) Soweit ich mich erinnere waren alle angesprochenen Termine sowieso als "Subject to change" und "wenn sonst keine Probleme auftreten, könnten wir uns vorstellen, dass..." angegeben. Wenn es jetzt heißt, dass das 2016 nichts mehr wird... was ist daran unterirdisch? Ich mein, wenn es einen definitiven Termin gibt, der offiziell bestätigt wurde, und dann erfährt man zwei Tage vorher über Umwege von einer Verschiebung, da würde ich ja zustimmen, dass das schlecht kommuniziert ist. Aber was ist hier jetzt unterirdisch? Ich seh da grad nicht das Problem. Nochmal: Mit den Verzögerungen habe ich kein Problem. Und ja, es sind Verzögerungen. Chizh selbst hat wörtlich von "delay" gesprochen. Aber wie gesagt, das ist nicht das Problem (jedenfalls für mich nicht). Was mich stört ist die Art wie das kommuniziert wurde, vor allem das nur an einen Teil der Community angesprochen wurde und das am selben Tag ein Newsletter veröffentlicht wurde in dem absolut nichts derartiges angedeutet wurde. Im Gegenteil. Kommunikationstechnisch ist das sicherlich nicht gut gelaufen. Wir werden das in Zukunft anders, bzw. auch besser machen. Danke, mehr will ich auch gar nicht :thumbup: Edited October 31, 2016 by QuiGon Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Blech Posted October 31, 2016 Posted October 31, 2016 Gibt es eigentlich schon eine Karte der Nomandie Map? Also welches Gebiet ist da abgedeckt und wie genau ist es nach gebildet? Hi, Als Fan von WW2-Fliegern freue ich mich auf die Karte - habe mich allerdings schon anhand der vagen Infos damit abgefunden, dass sie eher "bescheiden klein" sein wird :cry: In einem Research-Aufruf für Flugfeld-Infos hat Wags mal folgende Eckpunkte genannt : South of London East of Exeter West of Calais North of Paris (?!!!) Das sind ca . 370 x 220 km Die Normandie selbst ist ca. 270 x 210 km - wobei fast ein Drittel unterhalb von "North of Paris" liegt (?!!!) Ein Statement von Wags Ende August 2016 : https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2886532&postcount=539 "Hi everyone. We hear you and understand your desire for operations from southern England. Certainly this would add a lot to both single player and multiplayer missions. However, from the very start, this has always been advertised as a Normandy map… not an English Channel map. Our primary goal in developing this map is to model the area of Normandy most involved during the post D-Day invasion period. However, once the Normandy map is available in Early Access, we hope (not promised) to add a basic representation of the southern coastal area of England and allow mission builders to place airfields using the upcoming airfield placement tool for the Mission Editor. Thanks" Auch der Normandie-Map-Thread gibt nicht wirklich viel her, was zum Early Access da wirklich und in welchem Umfang drin sein wird * Implementierung von Zügen als "echte" Missions-Editor-Objekte * Zerstörbarkeit der Infrastruktur * ... -
QuiGon Posted October 31, 2016 Posted October 31, 2016 Ergänzend dazu (ab 1:10): Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
CHPL Posted October 31, 2016 Posted October 31, 2016 Brrrr. ganz ruhig Brauner---- Meine Kinder schimpfe ich wenn sie ernsthafte existentielle Dinge über Wats App oder Faceboock besprechen. Der Empfänger interpretiert da oft mehr rein als is. Nicht jedes ohhh Schade :cry: jetzt ist Weihnachten aber ruiniert ! Was soll ich blos mit Frau und Kinder an den Feiertagen unternehmen :doh: Ist gleich ein :furious::evil::badmood: Ist halt einfach nur:cry_2: Und wenn man sich als "ordentlicher Piefke" der was auf sich hält Gedanken macht was oder ob überhaupt für ein Plan dahinter steckt ist das auch KEIN : Ihr seid doch alle :pain: sondern einfach nur die Sorge ums Baby :P und obs wohl anständig groß wird. Daher sollten auch die Reaktionen auf Vermeintliche Kritik etwas :music_whistling: gelassener ausfallen. Und nicht jede Äußerung tiefster Trauer und Enttäuschung :chair: ist ein Angriff. Manchmal wird man ja auch nur nett und wohlwollend getätschelt. Also bitte. Ich bin zwar perfekt :thumbup: :doh: aber ich kann nicht alles selber machen :cheer3nc: :clown: und bei ED braucht man halt etwas Zeit. Kein Grund gleich die Nerven zu verlieren :bomb: Auch wenn sich mein 6 Kern Prozessor über Direct X 12 riesig freuen würde, wo doch 2.5 erst zusammen mit Direkt X 15 veröffentlicht wird :beer: Und ehrlich von ED kauf ich jeden Sch... sofort bei erscheinen der "special edition early Exzess pree Beta Test Version". So ist das halt als Suchti und wenn man etwas weich im Flight Management System its :pilotfly: Egal Hauptsache morgen Feiertag !! :harhar: Also :drunk: statt :bash: Always happy landings ;)
Manitu03 Posted October 31, 2016 Posted October 31, 2016 Daraus hat ED ja dann auch gelernt. Jetzt machen sie halt keine Terminansagen mehr, sondern nennen nur noch ganz grobe Zeiträume, die von vornherein als Wunschvorstellung bezeichnet werden und die ganz definitiv nicht definitiv sind. Und nun... heißt es, die Kommunikation seitens ED wäre ein Supergau, unverschämt und arrogant oder halt unterirdisch, weil es doch tatsächlich einer der Entwickler gewagt hat, etwas im russischen Teil des Forums zu erzählen. Leute, euer Glas ist aber sowas von halbleer. Die Sache ist halt auch die, das Deutsche idR bei allem sehr genau sind und es auch sehr genau mit Worten oder Andeutungen nehmen. Kurzum, sie sind allgemein sehr verbindlich und das war ED in der Vergangenheit leider sehr oft nicht. Wenn zB. früher im Forum gesagt wurde das Nevada mit Glück Ende des Monats erscheint und es eine Woche später plötzlich hieß das es um 7 Monate verschoben wird, passte das einfach nicht zusammen und hat für Unverständnis gesorgt. Ich muss ehrlich sagen das auch mich diese Art und Weise irre gemacht hat, zumal es ED in der Form ein ums andere mal so gehandhabt hat, was dann natürlich zusätzlich frustrierend war. Da kam man sich ein Stück weit schon etwas verschaukelt vor. So verhalte ich mich ja auch nicht selber gegenüber meinen Kunden und wenn ich das täte würden die mir ebenfalls aufs Dach steigen. Ich sehe das Kommunikations Chaos von früher (-und das war es nach deutschen Verständnis ohne Frage) aber jetzt wie gesagt in erster Linie eher als ein "kulturelles" Durcheinander oder anecken. Wer Italienische oder spanische Freunde hat muss in Sachen Ansagen im Bezug auf die Pünktlichkeit auch etwas umdenken:D. Deutsche sind in der Beziehung halt viel pedantischer^^. Aber da ED jetzt (fast;)) nicht mehr ständig mit Terminen oder deren Andeutung um sich wirft und generell etwas Ordnung ins Infochaos gekommen ist, passt das schon soweit. Ich persönlich benötige auch keine wöchentlichen "Statusberichte". Einfach ein Newsletter wo alles wichtige drin steht und eventuell zweimal im Jahr einen halbwegs realistischen Zeitplan zu den Projekten. 1
McMicha Posted November 1, 2016 Author Posted November 1, 2016 Ein kleiner Nachtrag zu den letzten Offiziellen News und den Zeitgleichen Aussagen der Russischen-Entwickler im Forum. Ich denke mal, alles was die Entwickler im normalen Forum schreiben (ausgenommen in den offiziellen News Bereichen) ist nur deren eigene Aussage und Meinung. Es kann dabei natürlich auch zur Differenzen zwischen der offiziellen Aussage der Geschäftsführung/Marketing und den Meinungen der Entwickler kommen. Und wie immer gilt:EVERYTHING IS SUBJECT TO CHANGE und two weeks laterHier schreibt Chizh das die Spitfire für dieses Jahr im Zeitplan ist. Hier schreibt Chizh das es 2016 keinen Early Access Zugang zu der F/A-18, DCS 2.5 oder dem Kaukasus Upgrade gibt. Laut Chizh wird auch noch an der Su-27 gearbeitet, der nächste Patch soll Änderungen an dem "САУ" beinhalten. Hier gibt Chizh an, dass das JHMCS für die F-18 in Planung ist. Laut diesem Beitrag von Chizh ist eine verbesserte Turbinen und Nachbrennersimulation für die Su-27/33 in Planung. Hier schreibt USSR_Rik das die Veröffentlichung der neuen NTTR Map für dieses Jahr geplant ist, aber das noch nicht alle Probleme behoben wurden obwohl sie sich auf der letzten gerade befinden (quasi auf den letzten Metern.) Laut USSR_Rik soll der hier beschriebene Bug mit dem Explodieren von Flugzeugen unter einem Dach mit dem großen NTTR Update behoben sein. Zusätzlich soll man die Startplätze der Flugzeuge ändern können und es sollen mehre neu hinzugefügt worden sein. Laut BillyCrusher kommt mit den nächsten Patch eine überarbeitet Trainingsmission für die A-10C. Die große Neuerung ist, das die Missionsdatei in das neue mehrsprachige Format konvertiert wurde (wahrscheinlich alle offiziellen Sprachversionen in einer Datei). Laut PilotMi8 wird es bald das fertige (russische) Handbuch der Mi-8 geben. Es soll übrigens doppelt so umfangreich sein wie die bisherige Version. Die englische Version soll auch bald (2 bis 3 Wochen) fertig sein. Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION" DCS ExportScript D.A.C. DCS to Arcaze Communicator Ikarus a new Virtual Cockpit Software Deutscher Forums Thread English Forums Thread Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM
rrohde Posted November 1, 2016 Posted November 1, 2016 Danke fuer die Zusammenfassung; solche simplen Nachrichtenhappen sollte ED auch mal so im Hauptteil des Forums zusammenstellen. :thumbup: PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate VKBcontrollers.com
QuiGon Posted November 1, 2016 Posted November 1, 2016 Auch von mir vielen Dank für diese Übersicht! :thumbup: Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
rrohde Posted November 11, 2016 Posted November 11, 2016 (edited) In dem u.g. Thread scheint Chizh zu denken ("es wird angedacht"), dass es in der Zukunft wohl wieder DCS Module kommen werden, die kein klickbares Cockpit haben und damit wohl schneller produziert werden koennen. https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2948651&postcount=1566 Solange die das professionelle flight model haben, waere schon toll. Edited November 11, 2016 by rrohde PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate VKBcontrollers.com
Rakuzard Posted November 11, 2016 Posted November 11, 2016 In dem u.g. Thread scheint Chizh zu bestaetigen [...] Das ist keine Bestätigung. Bitte bedenkt, dass alles, was nicht durch offizielle Kanäle kommt (also eine offizielle Ankündigung, der offizielle Newsletter und vergleichbare Pressemitteilungen) keinesfalls als Bestätigung zu sehen ist. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
rrohde Posted November 11, 2016 Posted November 11, 2016 Da war meine Wortwahl wohl falsch. Fixed. :) 1 PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate VKBcontrollers.com
McMicha Posted November 12, 2016 Author Posted November 12, 2016 Das würde aber die folgende Bildbeschreibung erklären. https://www.facebook.com/eagle.dynamics/photos/a.10152597072140341.966057.441639040340/10157101292025341/?type=3&theater Im Grunde finde ich die Idee nicht schlecht. Später könnten dann interessante Module als Vollmodule ausgebaut werden. So etwas haben die Entwickler auch schon für die Su-27 und die F-15 erwähnt. Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION" DCS ExportScript D.A.C. DCS to Arcaze Communicator Ikarus a new Virtual Cockpit Software Deutscher Forums Thread English Forums Thread Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM
rrohde Posted November 12, 2016 Posted November 12, 2016 Das würde aber die folgende Bildbeschreibung erklären. https://www.facebook.com/eagle.dynamics/photos/a.10152597072140341.966057.441639040340/10157101292025341/?type=3&theater Im Grunde finde ich die Idee nicht schlecht. Später könnten dann interessante Module als Vollmodule ausgebaut werden. So etwas haben die Entwickler auch schon für die Su-27 und die F-15 erwähnt. Gibts das Bild auch fuer diejenigen, die Facecrack blockieren? Wuerde das gerne auch sehen. Danke! :thumbup: PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate VKBcontrollers.com
Rakuzard Posted November 12, 2016 Posted November 12, 2016 Gibts das Bild auch fuer diejenigen, die Facecrack blockieren? Wuerde das gerne auch sehen. Danke! :thumbup: Als Beschreibung steht dort: Su-24MR from FC3 Datiert auf den 17.06.2016 - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Recommended Posts