shagrat Posted April 13, 2017 Posted April 13, 2017 Eingetragen... es kristallisieren sich bereits der 3. und 17. Mai als Terminkandidaten heraus. Wenn Sofa rüberkommt, sollten wir nochmal die Location abstimmen, wegen Anfahrt etc.? Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Yurgon Posted April 13, 2017 Posted April 13, 2017 Wenn Sofa rüberkommt, sollten wir nochmal die Location abstimmen, wegen Anfahrt etc.? Stimmt, da können wir auch gerne was anderes nehmen. Die Navigation in Linden ist ja noch schlimmer als in den meisten anderen Stadtteilen. Wir waren doch mal in der Bar Celona, die fast direkt an der A2 oben in Stöcken liegt. Für Autofahrer von außerhalb ist das super zu erreichen und man ist anschließend gleich wieder auf der Piste. Und für Anfahrt mit der Bahn haben wir super Locations in Bahnhofsnähe, bequem in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen (letztes Mal sogar nur 3 Minuten ;) ).
shagrat Posted April 13, 2017 Posted April 13, 2017 In die Richtung dachte ich auch. Linden ist für non-natives nicht ganz einfach... ;) Also @Sofa sag mal von wo und wie du so kommen würdest? Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Sofapiloz Posted April 14, 2017 Posted April 14, 2017 Ich würde mir dann in und um Hannover ein paar Termine legen und würde irgendwo in der Nähe im Hotel übernachten. Kann ich also noch nicht genau sagen. Macht aber wegen mir keine Klimmzüge. In DO ist der Stammtisch ja auch in der Innenstadt, und Parkhäuser gibts überall. Optimal wäre natürlich, wenn die Location Fremdenzimmer hätte, dann würd ich mich da gleich einbuchen.
RightStuff Posted April 14, 2017 Posted April 14, 2017 (edited) Dann würd sich fast (wieder) was am HBF anbieten: ETAP(?)-Hotel ist da um die Ecke und Läden gibt's da zu Hauf. Noossou sogar 2x! :D Spass beiseite... Wenn eine "überdachte Dusche" reicht: Hotel Flora für aktuell 45,-- via booking.com und wir könnten in Tiffany's Bar (Emmichplatz / Musikhochschule) einkehren. Oder Hotel Avalon (Lister Platz) für 70,--/Nacht und wir haben da drum rum Treibhaus, Falkners und Tremendo. Das war's mal eben so auf die Schnelle... Edited April 14, 2017 by RightStuff
shagrat Posted April 14, 2017 Posted April 14, 2017 City ist auch easy mit Öffis zu erreichen, die U-Bahn ist in H recht gut ausgebaut. Parkhäuser hat es um den Bahnhof jede Menge. @Sofapiloz - Also sag einfach wo du "absteigst" und wir schauen nach 'ner passend erreichbaren Location. Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Sofapiloz Posted April 14, 2017 Posted April 14, 2017 Na dann plan ich doch mal meinen Trip nach H. Brauch ich nur noch in welcher Woche...
shagrat Posted April 14, 2017 Posted April 14, 2017 Ich wäre für den 03.05. Was meint ihr? Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Chrinik Posted April 15, 2017 Posted April 15, 2017 3.5.? Mittwoch? Ich hab das darauffolgende Wochenende frei... [sIGPIC][/sIGPIC] GCI: "Control to SEAD: Enemy SAM site 190 for 30, cleared to engage" Striker: "Copy, say Altitude?" GCI: "....Deck....it´s a SAM site..." Striker: "Oh...." Fighter: "Yeah, those pesky russian build, baloon based SAMs." -Red-Lyfe Best way to troll DCS community, make an F-16A, see how dedicated the fans really are :thumbup:
shagrat Posted April 15, 2017 Posted April 15, 2017 Doodle im ersten Post... Läuft auf 3. oder 17.05. raus. Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
RightStuff Posted April 15, 2017 Posted April 15, 2017 Mir passen beide Termine. Darum will ich den Doodle auch nicht mit unnötigen Alternativen stressen und drücke mich dieses mal ums Eintragen. ;)
Hind Posted April 15, 2017 Posted April 15, 2017 Location Ich würde das Paulaner in Langenhagen vorschlagen. Das ist mal mit Auto und ÜSTRA gleichermaßen gut zu erreichen. Und für Besuch von Außerhalb ist das ACHAT Hotel gleich gegenüber. [sIGPIC][/sIGPIC] Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren: Sei respektvoll zu anderen. Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.
Aerovenator Posted April 15, 2017 Author Posted April 15, 2017 Hab den neuen Termin im ersten Post angepasst. Langenhagen wäre für mich unpraktisch, da ich aus Hemmingen komme. I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3
shagrat Posted April 15, 2017 Posted April 15, 2017 Warten wir mal Sofas Terminplanung ab, je nachdem wo er ein Hotel kriegt. Zentrum ist immer gut erreichbar. Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Sofapiloz Posted April 19, 2017 Posted April 19, 2017 So, hab im Flora gebucht. Vom 3. auf den 4. Freu mich mal eure Gesichter zu sehen!
Rakuzard Posted April 19, 2017 Posted April 19, 2017 Lass dir deine Ohren nicht zu sehr von shagrat abkauen :D Wär Hannover nicht so weit weg... warum müsst ihr auch den 3. nehmen? Ich bin am 28.4. in BS ;) - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
caponi Posted April 19, 2017 Posted April 19, 2017 Lass dir deine Ohren nicht zu sehr von shagrat abkauen :D Wär Hannover nicht so weit weg... warum müsst ihr auch den 3. nehmen? Ich bin am 28.4. in BS ;) Germany / North Rhine-Westphalia .... ist doch gar nicht so weit weg ... wenn du natürlich im letzten westlichen Winkel wohnst ? too much ...
Rakuzard Posted April 19, 2017 Posted April 19, 2017 "So weit weg" ist relativ. Die Distanz lohnt sich für ein paar Stunden aber nicht und bei der Fahrzeit wäre ich erst irgendwann spät Abends bei euch. Falls ihr mal wieder Samstags in irgendwelche coolen Museen mitten auf dem Land fahrt überlege ich es mir... ;) - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
RightStuff Posted April 19, 2017 Posted April 19, 2017 (edited) Falls ihr mal wieder Samstags in irgendwelche coolen Museen mitten auf dem Land fahrt überlege ich es mir... ;) Hehehe... Das war das Stichwort. :D Wir hatten in dem Kreise schon mal über den Besuch des Panzermuseums in Munster sinniert. Trotz (oder wegen?) dieser 'Bodenhaftung' war die Resonanz doch überwiegend positiv und somit folgt nun der zugehörige Doodle für alle WE und Feiertage in Q2/2017. Audax hat Kontakt zur Museumsleitung. Wenn der Termin passt, haben wir gute Chancen, dass der Leiter pers. begleitet. :thumbup: Alternativ haben wir im Teilnehmerkreis sicher auch technisch versierte Begleiter für einen 'Plan B'.:music_whistling: Denke, das Zeitfenster ist erstmal ausreichend dimensioniert. Here we go: http://doodle.com/poll/piv76sgt9pkwyph7 Anm.: Am 24./25.6. sind die Jet-Flugtage (Modellbau!) in Ganderkesee. Auch eine lohnenswerte Sache, wenn das Wetter mitspielt. @Monty: Magst Du den Poll bitte mit ins 1. Posting aufnehmen, damit er hier nicht untergeht? Danke! Edited April 19, 2017 by RightStuff
Rakuzard Posted April 19, 2017 Posted April 19, 2017 Na dann verfolge ich das ganze Mal ;) Da das euer Stammtisch ist klink ich mich nicht in die Terminfindung ein... vor allem, weil ich zu meiner Zeit im Moment gar nichts sagen kann. Wenn es zeitlich passt, dann komme ich mich vermutlich mit! Hört sich interessant an! Ich vermute mal, dass auch meine bessere Hälfte wieder dabei wäre... die hat ja Spaß an sowas :D - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
shagrat Posted April 19, 2017 Posted April 19, 2017 Dann bleibt nur noch die Frage nach dem Ort. Tiffany's Bar ist eine gute Idee. Noch in "Gehweite" vom Bahnhof, sollte passen. http://www.tiffanys-hannover.de Alternativ City-Mitte, Sausalitos am Raschplatz, Jack the Rippers (hatten wir lange nicht), oder nochmal Noussou?! Hat jemand Vorlieben? Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Yurgon Posted April 19, 2017 Posted April 19, 2017 Lass dir deine Ohren nicht zu sehr von shagrat abkauen :D Doch doch, dann können wir anderen uns mal in Ruhe unterhalten. Nur schade, dass wir dann von Sofa gar nichts mitkriegen. :D Denke, das Zeitfenster ist erstmal ausreichend dimensioniert. Here we go: http://doodle.com/poll/piv76sgt9pkwyph7 :thumbup: Eingetragen. Alternativ City-Mitte, Sausalitos am Raschplatz, Jack the Rippers (hatten wir lange nicht), oder nochmal Noussou?! Noosou wäre gar nicht blöd, hat mir echt gut gefallen. Aber auch die anderen klingen gut.
Freddo Posted April 19, 2017 Posted April 19, 2017 03. klappt auch bei mir, Jack oder Noosou klingt super, freu mich drauf, Gruß Freddo Module: viel zu viele... Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw. Projekt: OpenFlightSchool -> Thread
Recommended Posts