Jump to content

Recommended Posts

Posted
Das ist richtig, 4300m sind bei manch Waffensystem nicht viel, da bekommt man wohl das ein oder andere mal einen in die Matratze.

Zumindest kratzt man oft an der Grenze mancher Waffenreichweiten.

Hauptproblem bleibt die KI, ne AT-5 oder AT-10 auf 4000m ist fast tödlicher als jede Igla. Ganz zu schweigen von der BK des BMP-3 die auf 5000m irgendwie besser zu treffen scheint als eine ZSU-23... ;)

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted

Ich hoffe, dass ich hier jetzt richtig bin mit meiner Frage. Ich habe DCS 2.0 und möchte das bzw. die Cockpits von FC3 z.b. Su33 in Englisch einstellen. Leider steht dort nur Standart. Geht das überhaupt. Danke im voraus.

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Posted

Aktuell nur mit Mod, soweit ich weiss.

http://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/668738/

Man müsste mal schauen, wie das neue "Custom cockpit" Model funktioniert.

Vielleicht passt ja einer der Modder sein Mod an?

Shagrat

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted (edited)

Vielen Dank, aber dass habe ich schon versucht, klappt nicht. Nicht in 1.5 und auch nicht in 2.0. Eigentlich kann man da doch nichts falsch machen....

Edited by Campino

Windows 10 64bit

Posted

Ich habe nichts anderes gemacht, wie in der Readme steht. Ich habe den MOD Ordner komplett in das Spieleverzeichnis kopiert. Aber so wie ich das sehe, sind die Texturenordner gezippt in der originalen Fassung und in dem MOD nicht. Kann es sein, dass ich die originalen Verzeichnisse erst entpacken muß um die neuen Datein zu kopieren. Danach wieder zippen?

Windows 10 64bit

Posted

Nein musst Du nicht!

DCS nimmt, wenn ein Ordner vorhanden ist mit Texturen, umd dieser Ordner auch noch genau so heißt wie die Zip, wird der Ordner benutzt.

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Posted

Ok, ich werde dass mal heute Abend testen. Vielen Dank.

Windows 10 64bit

Posted

:( Ne, keine Chance. Habe noch immer alles auf Russisch... Habe mich nochmals an die Readme gehalten. Sollte ich wirklich zu DUMM sein...:music_whistling:

Windows 10 64bit

Posted (edited)

Der von shagrat gepostete Link führt zum Download des english mods für die SU 27.

Diese Version 1.2 ist angepasst für DCS 1.5 und funktioniert auch in 2.0, habs extra ausprobiert.

Die herunter geladene Zip Datei erst mal entpacken und den Ordner "Mods" in dein Spiele Verzeichnis kopieren (z,B. C:\Eagle Dynamics\DCS World 2 OpenAlpha) und die Nachfrage nach überschreiben vorhandener Dateien bestätigen.

Dann hat die Su 27 ein englisches Cockpit.

Für die SU 33 hat Devrim ebenfalls einen mod gemacht. Wie es ausschaut aber vorderhand nur für das alte DCS 1.2!

Willst Du diesen Mod in 1.5 oder 2.0 installieren musst Du dabei anders vorgehen weil die Ordnerstruktur anders ist!

Hier der Link: http://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/1286614/

Auch hier erst mal die Zip entpacken und danach durch die Ordner klicken. Du findest schlussendlich zwei Ordner namens "SU-27S-CPT-TEXTURES" und "SU-33-CPT-TEXTURES".

Wenn Du auch den Su 27 mod von shagrat nutzt kopierst Du nur den SU33 Ordner nach (Beispiel) "C:\Eagle Dynamics\DCS World 2 OpenAlpha\Mods\aircraft\Flaming Cliffs\Cockpit\Textures"

Die Pfade können sich natürlich von denen auf Deinem PC unterscheiden!

Habe es grad während ich das hier tippse mit DCS 2.0 versucht. Klappt bei beiden Flugzeugen. Aber nicht täuschen lassen: Das Cockpit der Su 33 ist danach nur teilweise in englisch!

This mod provides partially English labelled cockpit environment for Su-33 module. Translated parts are:

- Warning Lights (from Su-27 Cockpit Mod)

- Weapon Control Panel

- HUD Panel

- Fuel Gauge

- Dash Gauges

- Weapon Indicators (See Notes)

- MFD Labels

- Beryoza (See Notes)

Edited by Codawa
Posted

:thumbup:Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich melde mich dann nochmal...:)

Windows 10 64bit

Posted

Ja, danke für die Erklärungen. Zwei Hinweise noch: Mods direkt in DCS World "installieren" hat leider zur Folge, dass jedes Update das wieder überschreibt.

Entweder also das Mod aus dem BAK Ordner wieder "herstellen" oder besser, gleich JSGME benutzen, damit das Mod aktivieren und VOR Updates wieder deaktivieren.

Shagrat

Posted

Für die Arbeit die da drinsteckt... ich finds preislich okay. Und es sieht richtig gut aus.

Mich würde interessieren, ob die Bodentexturen das FLIR der A-10C verbessern... das ist ja momentan eher nicht so zu gebrauchen und ein Thema für sich (das ich hier nicht wieder aufreißen möchte ;) ).

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Posted

Dieser 3rd party Texturen-DLC wird in der Tat nicht kostenlos sein, es soll aber noch ein kostenloses Texturenupdate von ED geben

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

Was mir daran so gar nicht gefällt, ist, dass wir jetzt unterschiedliche Grafiken am Boden haben... AFAC im Multiplayer: "Enemy Tank, Northwest corner of the yellow cornfield to the east of the light green field with the power station" shooter: "Blind, there is no yellow cornfield in sight"

Ooops, hat da jemand andere Texturen? Keine Ahnung wie die Landschaft in deinem Mod aussieht!

Besser wäre hier tatsächlich das in die Caucasus Map zu integrieren, so dass alle dieselbe Landschaft sehen...

Shagrat

Posted
Was mir daran so gar nicht gefällt, ist, dass wir jetzt unterschiedliche Grafiken am Boden haben... AFAC im Multiplayer: "Enemy Tank, Northwest corner of the yellow cornfield to the east of the light green field with the power station" shooter: "Blind, there is no yellow cornfield in sight"

Ooops, hat da jemand andere Texturen? Keine Ahnung wie die Landschaft in deinem Mod aussieht!

Besser wäre hier tatsächlich das in die Caucasus Map zu integrieren, so dass alle dieselbe Landschaft sehen...

Volle Zustimmung!

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
ME. Added possibility to select of parking place to aircraft after landing

^^der fehlt glaube ich in deiner liste groove ;)

finde das zum mission bauen sehr nice :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Posted
Der von shagrat gepostete Link führt zum Download des english mods für die SU 27.

Diese Version 1.2 ist angepasst für DCS 1.5 und funktioniert auch in 2.0, habs extra ausprobiert.

Die herunter geladene Zip Datei erst mal entpacken und den Ordner "Mods" in dein Spiele Verzeichnis kopieren (z,B. C:\Eagle Dynamics\DCS World 2 OpenAlpha) und die Nachfrage nach überschreiben vorhandener Dateien bestätigen.

Dann hat die Su 27 ein englisches Cockpit.

Für die SU 33 hat Devrim ebenfalls einen mod gemacht. Wie es ausschaut aber vorderhand nur für das alte DCS 1.2!

Willst Du diesen Mod in 1.5 oder 2.0 installieren musst Du dabei anders vorgehen weil die Ordnerstruktur anders ist!

Hier der Link: http://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/1286614/

Auch hier erst mal die Zip entpacken und danach durch die Ordner klicken. Du findest schlussendlich zwei Ordner namens "SU-27S-CPT-TEXTURES" und "SU-33-CPT-TEXTURES".

Wenn Du auch den Su 27 mod von shagrat nutzt kopierst Du nur den SU33 Ordner nach (Beispiel) "C:\Eagle Dynamics\DCS World 2 OpenAlpha\Mods\aircraft\Flaming Cliffs\Cockpit\Textures"

Die Pfade können sich natürlich von denen auf Deinem PC unterscheiden!

Habe es grad während ich das hier tippse mit DCS 2.0 versucht. Klappt bei beiden Flugzeugen. Aber nicht täuschen lassen: Das Cockpit der Su 33 ist danach nur teilweise in englisch!

So, hat endlich geklappt. VIELEN DANK...:thumbup:

Windows 10 64bit

Posted
Mich würde interessieren, ob die Bodentexturen das FLIR der A-10C verbessern... das ist ja momentan eher nicht so zu gebrauchen und ein Thema für sich (das ich hier nicht wieder aufreißen möchte ;) ).

Starway hat jetzt ein paar Screenshots reingereicht: http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=2745974#post2745974

Sieht ziemlich gut aus! Wenn es nicht mit dem A-10C TGP doch noch unerwartete Probleme gibt, sollten FLIR/TGP in dem Mod gut aussehen.

Und Sith hat mehrfach angemerkt, dass ED auch grundlegend an dem Thema dran ist, aber natürlich ohne Zeitplan (gehen wir einfach mal von zwei Wochen aus :D).

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...