Jump to content

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted
Gut, das heisst das VFS folgt den links...:thumbup:

Kann ich nur auch noch mal bestätigen. Hab es gerade mit 1.5 release und openAlpha getestet. Funktioniert einwandfrei. Endlich nicht mehr für jede Version die Inputs einzeln pflegen :D

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | RTX 4090 | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Quest 3

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Posted

Habe gerade 2.0.3 gespielt und mir ist aufgefallen, dass bei der Mirage zwei große Bugs vorhanden sind !

Und zwar, wenn man das Radar anmacht, dann bleibt das Spiel immer einige Sekunden stecken ! Und der Zweite wäre, das die Mirage, wenn man mit laufendem Triebwerk am Boden steht, von selber zu rollen beginnt !

Ist das bei euch auch der Fall ?

ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit

Posted

Was mir aufällt ist das der Editor sehr lange braucht bis er aufgebaut ist.

Das war vor dem Patch auch.

Nur jetzt find ich es schlimmer.

Wenn sich alles beruhigt hat kann man allerdings gut damit arbeiten.

Posted

Es lädt nur beim ersten Aufruf des Modells. Ist eben auch noch Alpha, und wenig performance optimiert.

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Ja, aber wenn man mehrere Modelle platziert für MP Maps zB fängt das schon an zu nerven ;) Vielleicht bauen sie noch einen Haken ein, mit dem man das wahlweiße aktivieren kann. An sich find ichs ja nett, die Skins vorher zu sehen.

• 4 weeks later...
Posted (edited)

Hi,

Newsletter von heute :

"We expect to release the updated Caucuses map for DCS World 2.5, the final version of the NTTR map, and the Normandy map this year."

:D Wenn ich mich nicht irre, zum ersten Mal überhaupt ein angepeiltes Release-Datum für die Normandy map

Bin gespannt, ob dieses Jahr noch etwas aus "Hornet as an Early Access” wird

------------------------------------------------------------------------------

Update zur Normandy map vom 27.08.

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2886532&postcount=539

Wags :

"Hi everyone. We hear you and understand your desire for operations from southern England. Certainly this would add a lot to both single player and multiplayer missions. However, from the very start, this has always been advertised as a Normandy map… not an English Channel map. Our primary goal in developing this map is to model the area of Normandy most involved during the post D-Day invasion period.

However, once the Normandy map is available in Early Access, we hope (not promised) to add a basic representation of the southern coastal area of England and allow mission builders to place airfields using the upcoming airfield placement tool for the Mission Editor."

Edited by Blech
Update
Posted

Im letzten Newsletter hieß es schon, dass die Normandy-Karte (und die Spitfire) dieses Jahr erscheinen wird.

Es wäre zwar schön, sollte aber dennoch niemand wirklich 100% davon ausgehen, dass DCS 2.5, Normandy und die F-18 dieses Jahr noch erscheint. Die Erfahrung der Vergangenheit zeigt, dass ED immer ein wenig optimistich mit ihren Ankündigungen ist.

Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn DCS 2.5 erscheint, eine Alpha/Beta Version (oder sogar finale?) von der Normandy-Karte beinhaltet ist. (Als kostenpflichtiger DLC versteht sich)

Posted

Ich erinnere mich noch an die Ankündigung, dass noch 2014 DCS 1.5 rauskommen sollte. Bis zuletzt hielten sie daran fest, bis sie einfach eingestehen mussten, dass es jenes Jahr wohl doch nichts mehr wird. Aber DCS 1.5 verspätete sich nicht um 2 oder 3 Wochen, was leicht passieren kann, sondern um ca. 9 Monate. Entweder es wurde noch ein schwerwiegender Bug gefunden, der extrem hartnäckig war oder dessen Folgen weite Kreise im Code zogen oder aber sie versuchten die Community bei der Stange zu halten.

Ich will den Teufel ja net an die Wand malen, schließlich will auch ich glauben, dass es dieses Jahr was wird aber etwas weniger Euphorie wäre angebracht, denn sonst gibts später nur wieder lange Gesichter. Lieber zurücklehnen, nicht drauf lauern und mal einen genaueren Blick auf die Module werfen, die man bereits hat. Wer kann schon sagen, dass er all seine Flieger beherrscht. Ich sicher nicht :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gainward RTX 2080 OC | i7 8700K OC | 32GB G.Skill RipJaws V DDR4 3600 MHz | MSI Z370-A PRO | Samsung 970 EVO 500GB

Posted
...

dass DCS 2.5, Normandy und die F-18 dieses Jahr noch erscheint. Die Erfahrung der Vergangenheit zeigt,

Hmm, wo stand denn was von der F18:huh: (?) Müsste ich raten würde ich schätzen das die noch ~1½-2 Jahre entfernt ist. (-Bei einer Termin Fehlertoleranz von ½ Jahr in BEIDE Richtungen. :D)

Posted

In den News steht

"Sobald sich diese Projekte (2.5, Normandy) in der Nachbereitung befinden, werden wir die Arbeiten an der Strait of Hormuz-Karte und anderen Karten fortsetzen."

Es wurde gesagt das die F-18 zusammen mit der Strait of Hormuz-Karte veröffentlicht werden soll.

Posted

Die F/A-18 soll noch dieses Jahr als Early Access erscheinen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
Ich denke ich bleibe lieber bei meiner Schätzung.:D

Meine Aussage bezog sich auf die offizielle Schätzung seitens Wags/ED

As mentioned earlier in the year, it’s our hope to release the Hornet into early access by the end of the year.

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2871762&postcount=42

;)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

Tornado3 small.jpg

Posted

Du hast Recht. Ich dachte da steht "this year", aber es heißt nur "the year". :cry:

Tornado3 small.jpg

Posted

Außerdem "it’s our hope to", nicht "we plan to" oder gar ein "we will" ;)

Das erinnert mich an meinen früheren Arbeitgeber, wo Softwareupdates mit "in Kürze" angekündigt werden, was in etwa eine Spanne von 2 Wochen bis 2 Jahre bedeutet..

"Sieh nur, wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler. Ein fetter Adler."

http://www.space-view.net

Posted
Außerdem "it’s our hope to", nicht "we plan to" oder gar ein "we will" ;)

Das erinnert mich an meinen früheren Arbeitgeber, wo Softwareupdates mit "in Kürze" angekündigt werden, was in etwa eine Spanne von 2 Wochen bis 2 Jahre bedeutet..

Zitat vom Newsletter vom 21.03.13:

"Das Team arbeitet des Weiteren sehr hart an der Verbesserung der jetzigen Terrainengine, was uns erlauben wir neue und viel detailliertere Landschaften zu produzieren, inklusive Nevada Karte. Wir hoffen sehr, diese Neuerungen bis zum Ende dieses Jahres mit Euch teilen zu können."

Ich hoffe das sich nicht daraus ableiten lässt, dass die Hornet Frühjahr 2018 kommt.:smartass:

Die Strait of Hormuz Map wurde ja auch schon für 2014 angekündigt.:)

Aber wie PicksKing schon geschrieben hatte, haben wir ein gutes Produkt, dass uns eigentlich nicht langweilen sollte.

Und mehr als ihre Arbeit so gut sie können zu erledigen geht auch nicht.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...