Jump to content

AV-8B Harrier Diskussionsthread


Rakuzard

Recommended Posts

Wir haben die Kurzeinweisung zur AV-8B nochmals überarbeitet. Die zur Verfügung stehenden Pylone eines Waffensystems sind jetzt deutlicher erkennbar. Außerdem wird die jeweilige HUD-Symbolik dargestellt.

:thumbup:

Kleinigkeit noch: Beim vollständigen Systemstart taucht zwei mal "Linkes MPCD auf BRT" auf (Punkt 22 und 29).

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Ich habe alpha, beta und Stable drauf, das ist nicht das Problem. ^^

Aber wenn die Leute mit denen man normalerweise fliegt die Stable nutzen und man selbst die beta da man ja den Harrier fliegen möchte, ist das dann doch ein wenig doof.

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

2.2 installiert. Harrier nur als Ki Flugzeug verfügbar :cry:

 

Ist zwar im Startbildschirm dabei, aber im Modulmanager auf keiner Seite gelistet :doh:

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=197442

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

DCS Repair Funktion probiert?

Nutzt du irgendwelche Mods ? Falls ja alle mal deaktivieren und dann probieren.

 

Deinen userfiles Ordner mal seperat speichern und dann den originalen löschen, damit ein neuer mit default Settings erstellt wird.

 

Hallo Schmirco,

 

genau !!!! Ein Mod hat den Crash verursacht. Danke !!!!!

Jetzt läuft es wieder.

 

Eine Frage zur Harrier habe ich noch:

Wie schalte ich bei der Harrier die Buglenkung ein ???. Ich habe es schon mit den Radbremsen ausprobiert, geht aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

Aber beachte, wenn der Antiskid Switch (ja NWS wird hier über den Antiskid geregelt) auf NWS steht und du deinen NWS Button am Stick drückst, dann hast du ne extreme Reichweite in der Lenkung, ist für das rangieren auf nem Carrier Flight Deck gedacht.

Link to comment
Share on other sites

Aber beachte, wenn der Antiskid Switch (ja NWS wird hier über den Antiskid geregelt) auf NWS steht und du deinen NWS Button am Stick drückst, dann hast du ne extreme Reichweite in der Lenkung, ist für das rangieren auf nem Carrier Flight Deck gedacht.

 

Prima Danke !!!! :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...