Jump to content

AV-8B Harrier Diskussionsthread


Rakuzard

Recommended Posts

Also bei mir nicht o.O habe es auf einem Cooliehead und da passiert garnichts.

Sind die die TDC UP usw oder?

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Kurze Info: Ich komme gerade nicht auf die DCS Seite und der Kopierschutz wollte beim Start gleich meinen Harrier deaktivieren. Solltet ihr gerade das gleiche Problem haben, einfach mal kurz die Lan-Verbindung deaktivieren und dann starten. Dann gehts zumindest offline.

Haben wohl noch Kinderkrankheiten mit dem neuen Kopierschutz.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Gainward RTX 2080 OC | i7 8700K OC | 32GB G.Skill RipJaws V DDR4 3600 MHz | MSI Z370-A PRO | Samsung 970 EVO 500GB

Link to comment
Share on other sites

Kurze Info: Ich komme gerade nicht auf die DCS Seite und der Kopierschutz wollte beim Start gleich meinen Harrier deaktivieren. Solltet ihr gerade das gleiche Problem haben, einfach mal kurz die Lan-Verbindung deaktivieren und dann starten. Dann gehts zumindest offline.

Haben wohl noch Kinderkrankheiten mit dem neuen Kopierschutz.

Danke. Selbes Problem hier. :cry:

PS: Geht auch schon wieder :)


Edited by funkyfranky

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir nicht o.O habe es auf einem Cooliehead und da passiert garnichts.

Sind die die TDC UP usw oder?

 

 

 

Ja , wobei da auch Funktionen zum aufschalten dabei sind

 

Also forward, backward, left, right sind es glaub ich

 

Und du musst den DMT auch „aktiv“ haben mit dem SSS Schalter

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir nicht o.O habe es auf einem Cooliehead und da passiert garnichts.

Sind die die TDC UP usw oder?

Denkt dran, die TDC geht nicht mit dem FLIR! Oder wenn der LST Mode an ist, evtl auch nicht. Es sollte im MPCD oben links TV stehen, jetzt den Velocity Vector grob auf das Ziel bringen, einmal TDC Action Button drücken und dann mit den Up, Down, Right, Left Tasten(!) nachsteuern.

 

Die Achsen sind soweit ich weiß noch nicht unterstützt.

  • Like 1

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

doofe frage will das luft betanken mal ausprobieren.

platzier nen S3B Tanker vor mir und versuch ihn anzufunken. reagiert aber nicht. kann mir einer nen tipp geben was ich einstellen muss?

bin leider ein Editor-DAU.

hab einfach beide flugzeuge im editor platziert. muss ich da noch was einstellen?

 

Edit:

hat sich erledigt hab im englischen Teil die Lösung gefunden:

im ME sind Comm1 und Comm2 vertauscht.

man kann ingame aber wohl im moment nur Comm 1 benutzen.

also im ME bei comm2 auf einen der Preset Kanäle 251 eintragen.

Dann ingame Comm1 auf eben das preset stellen und schon mag der Tanker mit einem reden.


Edited by gaspasar
Link to comment
Share on other sites

Denkt dran, die TDC geht nicht mit dem FLIR! Oder wenn der LST Mode an ist, evtl auch nicht. Es sollte im MPCD oben links TV stehen, jetzt den Velocity Vector grob auf das Ziel bringen, einmal TDC Action Button drücken und dann mit den Up, Down, Right, Left Tasten(!) nachsteuern.

 

Ich hab' den Satz eben mal meiner Liebsten vorgelesen:

Ihr Blick schwankte zwischen Mitleid und "Muss ich nun die Männer mit den 'Hab-Mich-Lieb'-Jacken rufen?"

 

SCNR :D

 

Tja, so sind "sie" halt... ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hab' den Satz eben mal meiner Liebsten vorgelesen:

Ihr Blick schwankte zwischen Mitleid und "Muss ich nun die Männer mit den 'Hab-Mich-Lieb'-Jacken rufen?"

 

SCNR :D

 

Tja, so sind "sie" halt... ;)

:megalol: ...jaaa, aber das haben wir beim Häkeln oder Farben auch! "Ein leicht Kornblumenblau changierendes Mauve." Ich so: "Das is Lila?" :dunno:

So sind "sie"... :D

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Cool danke, das kann ich für das Wochenende gut gebruachten.

Hatte so gehofft, dass ihr eine Kurzanleitung für den Harrier erstellt.

Und das ging doch recht schnell. Danke Groove:book:

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 64 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Sie haben das Problem für die schlechte Performance gefunden: [...]

 

Hahaha, das heißt jetzt weiß man schon mal welche Performance zu erwarten ist, wenn man es schafft, irgendwie alle Displays gleichzeitig angezeigt zu bekommen. :D

 

Aber ja, das klingt plausibel. Freue mich schon auf bessere Performance mit dem nächsten Patch. :thumbup:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

:megalol: ...jaaa, aber das haben wir beim Häkeln oder Farben auch! "Ein leicht Kornblumenblau changierendes Mauve." Ich so: "Das is Lila?" :dunno:

So sind "sie"... :D

 

 

"Mauve" kenn ich auch....als Bunkerwandfarbe :D

https://www.youtube.com/watch?v=ppbf3CjLQ3A

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein das man den Laser Code nicht ändern kann?

Der ist ja Standart auf 1111 und wenn ich dann im MFD auf Code gehe, den neuen eingebe und ENT drücke steht wieder 1111 da.

 

Der eingestellte Code zählt dann für die Waffensysteme, TGP usw richtig?

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

du kannst bei den stellen nicht höher wie 1688 also 2799 würde z.B. nich gehen oder so aber es würde auch nicht 1589 gehen weil die letzte stelle höher wie 8 ist.

 

Ich finde "höher wie 1688" irreführend.

 

Die Bildungsregeln sind recht einfach zu merken:

- immer vier Stellen

- erste Ziffer 1 oder 2

- alle anderen Ziffern zwischen (inklusive) 1 und 8

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...