Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich bin gespannt, aber ich hatte letzte Woche schon geschrieben das ich fest dran glaube das es bald ne EA gibt, auf FB wurde soviel geteasert, deutete alles darauf hin.

Aber abwarten, gegen spätestens 1700 wissen wir mehr.

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Posted

Ursprünglich war der EA-Release ja auch schon für Februar diesen Jahres geplant. Von daher sollte er wirklich langsam mal kommen :D

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite würde ich mich freuen wenn der Harrier bald käme, auf der anderen Seite geht es alles recht schnell bei RAZBAM.

Wags meinte, das man bei komplexen Modulen wie die F-18 3-4 Jahre braucht, bis das Modul einen Status hat, wo es released werden kann.

Ich sehe den Harrier in der selben Schiene. Natürlich weiß ich nicht, wie lange sie an dem Harrier arbeiten.... aber es kommt mir sehr schnell vor, da ja auch noch andere Module bei RAZBAM in der Mache sind.

Posted

Sehe das entspannt, da wir nicht wissen wie lange sie schon dran werkeln.

Dazu muss man sagen, sie haben den Harrier schon für FSX (korrigiert mich) entwickelt, was sicher unmengen an Zeitersparnis für eine Umsetzung in DCS bedeutet.

Dieser Harrier soll sogar sehr sehr gut sein.

Posted

ich freue mich indirekt auch schon auf die Harrier ...

Dann kann Razbam endlich die Mirage fertig machen :thumbup:

und jetzt bitte keine Diskussion hier, sie wäre schon fertig ...

das haben wir an anderer Stelle schon ausgiebig diskutiert ...

was ich meine, sie hätten wieder mehr Zeit ....

too much ...

Posted

Am 14.07. schrieb CptSmiley aber das sie am Flight Model werkeln, von daher würde ich da einfach mal abwarten.

Denke nicht das durch den Harrier alles andere in Vergessenheit gerät.

Posted

Dann weiß ich nicht was Razbam damit meinte... oder ED hat entschieden, sie nicht mit reinzunehmen?!

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

Posted

2.5 ist unabhängig vom Release von Flugzeugen/Helicopter - aber 2.5 würde es einfacher machen für alle Entwickler.

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Posted
Im Ordner \Scripts\Database\planes kann man die Bewaffnung des Harriers ansehen.

Dabei muss es sich aber nicht unbedingt um die Bewaffnung des Harriers handeln wie wir ihn dann bekommen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

Tornado3 small.jpg

Posted
Sieht eher aus wie KI Daten.

Bei einer Optic ist zusätzlich die Rede von GR.5 den wir ja nicht bekommen.

Das war auch mein erster Gedanke, aber es gibt doch gar keinen KI-Harrier in DCS oder täusche ich mich?

Tornado3 small.jpg

Posted
Nope, aber wird ja mit dem Modul Harrier kommen.

So erntet ED ja auch fleißig mit bei den Drittentwicklern ;-)

Eigentlich sorgt ED so dafür, dass du nicht das AV-8B Modul kaufen musst, nur um das Modell sehen zu können...

Da die World kostenlos ist, geht es nur darum, dass jemand selbst nur in der TF-51D oder der Su-25T ein 3rd Party Modul sehen kann, wenn es in der Mission mitfliegt. :thumbup:

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Zitat von Facebook

Hello folks. Zeus here.

How are you? Still fighting those withdrawal symptoms? We wish we could help.

On the AV-8B NA status:

We've been working on the speculars and I think that another livery is being worked on. None of them are ready for their photo op, sorry about that.

On avionics: Been working on the radios. Let me tell you this: I HATE the AV-8B NA radio system. My hate is warmer than our sun's corona.

As for pics all we can do is post more of the same. Visually nothing has changed yet, all changes are internal. So keep the faith. We are working to get this aircraft released on Q3 as promised.

Posted

Komisch,komisch... erst die ganzen Bilder und Posts und dann auf einmal gänzlich Ruhe. Q3 wäre ja nur noch August und September über.

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...