Jump to content

Der F/A-18 Diskussionsthread


easy_ci

Recommended Posts

Ich hab mir in Amiland einen alten F-15 Talon geschossen.

Mal sehn was sich daraus basteln lässt.

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

Lernstoff... :-)

 

So, bis die Hornet endlich released wird, kann ich mir die Zeit schon mal mit Vorbereitung vertreiben... 5 Kg Papier wollen gewälzt werden... ;-)

IMG_1353.thumb.JPG.e6aaf696536199b96f173c2ccaf6a9d4.JPG

IMG_1354.thumb.JPG.dc53234b6a65b1ce92e9042fff181b14.JPG

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

So, bis die Hornet endlich released wird, kann ich mir die Zeit schon mal mit Vorbereitung vertreiben... 5 Kg Papier wollen gewälzt werden... ;-)

Dir ist schon klar, dass das noch dieses Jahr passieren soll ;)

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Das passt schon, jeden Abend ein Subsystem und du bist bald durch.;)

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

gekauft!

Wieso muss man bei der Zahlung die Adresse angeben? Schicken die von ED die Quittung nach Hause?

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

Ich muss erst ab dem näschsten Jahr Steuern Zahlen.:)

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

Wenn ED eine Quittung verschickt, kann man es von den Steuern abziehen unter dem Punkt "Weiterbildung"

 

Da gehört aber noch Zubehör dazu, wie zum Beispiel ein Thrustmaster Hornet Stick. Geht dann unter Notwenige IT Zubehör für's Studium:megalol:

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 64 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Im englischen Forum hat jemand einen Thread gestartet, um evtl. eine Sammelbestellung für ein gedrucktes Manual der F/A-18 bei einer Druckerei aufzugeben: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=200027.

Hätte jemand evtl. im deutschsprachigen Raum eine Druckerei an der Hand, um hier eine ähnliche Aktion starten zu können?

Allerdings würde mich mehr das DCS-Manual interessieren und nicht die Fassung für das Original.

 

 

Ansonsten würde ich mir, falls Chuck wieder ein kompaktes "How to" erstellt, dieses eben ausdrucken.

Beim DCS-Manual ist ja auch das Problem, dass es anfangs sicher nicht komplett sein wird und ständig erweitert wird.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Im englischen Forum hat jemand einen Thread gestartet, um evtl. eine Sammelbestellung für ein gedrucktes Manual der F/A-18 bei einer Druckerei aufzugeben: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=200027.

Hätte jemand evtl. im deutschsprachigen Raum eine Druckerei an der Hand, um hier eine ähnliche Aktion starten zu können?

Allerdings würde mich mehr das DCS-Manual interessieren und nicht die Fassung für das Original.

 

 

Ansonsten würde ich mir, falls Chuck wieder ein kompaktes "How to" erstellt, dieses eben ausdrucken.

Beim DCS-Manual ist ja auch das Problem, dass es anfangs sicher nicht komplett sein wird und ständig erweitert wird.

 

 

Ich glaub, ich kenn ne gute Druckerei. ;)

  • Like 1

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir über einen Online Publisher der bereits ab einem Exemplar liefert, zwei Manuals als Hardcopy drucken lassen. Immer lediglich in schwarz/weiß aber dafür für max 16€ plus Versand. Eines war ein sehr dickes Handbuch als Taschenbuch und ein weniger umfangreiches als A5 hoch mit Ringbuchbindung. Die Qualität ist bei beiden sehr gut. Da ich keine unzulässige Werbung machen möchte bleibe ich mal recht vage.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Da ich keine unzulässige Werbung machen möchte bleibe ich mal recht vage.

 

Wenn du was empfehlen kannst immer raus damit, ist sicherlich für mehrere interessant.

 

Aber lasst es jetzt bitte nicht ausschließlich um Druckereien oder Sammelbestellungen und co gehen - dann lieber ab damit in einen gesonderten Thread ;) Würde hier vermutlich eh untergehen.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da auch einen Online Druckerei, habe schon öffters Handbücher dort drucken lassen. Zum Beispiel das BS2 Handbuch:

 

DIN A5 hoch (14,8 x 21,0 cm)

Ringbindung

90g/m² weiß, matt

schwarz/weiß

488 Seiten

für 18,72 €

 

Hatte auch das Handbuch für die A-10C musste aber zwei Teile daraus machen, weil für Ringbindung dies zu viele Seiten waren.

 

Allerdings würde ich dann das F/A 18 Manual in deutsch bevorzugen, falls dies dann Zeitnahe erscheinen wird.

 

Bleibd noch die Frage, wenn die Aktion zu stande kommen würde, ob dies auch über Landesgrenzen hinaus möglich wäre.

Da es noch ein paar Eidgenossen unter uns hat:music_whistling: Aber dies könnte dann dezentral gelöst werden.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 64 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...