Jump to content

Recommended Posts

Posted
56 minutes ago, Gladius said:

Ich finde keine Informationen in welchem Zustand die F-15E bei der Veröffentlichung haben wird. Ist dazu etwas bekannt?

Wenn es wie bei M-2000C und Harrier läuft, dann sieht sie ziemlich fertig aus, ist es aber nicht, und in circa 3 bis 5 Jahren wird sie dann einen ordentlichen Sprung nach vorne machen.

• Like 4
  • Thanks 1
Posted
4 minutes ago, Yurgon said:

Wenn es wie bei M-2000C und Harrier läuft, dann sieht sie ziemlich fertig aus, ist es aber nicht, und in circa 3 bis 5 Jahren wird sie dann einen ordentlichen Sprung nach vorne machen.

Hoffe schwer dass RAZBAM beim Release der vorherigen Module was gelernt hat und nicht das gleiche Fiasko nochmals auftischt.

• Like 2
Posted
Just now, razo+r said:

Hoffe schwer dass RAZBAM beim Release der vorherigen Module was gelernt hat und nicht das gleiche Fiasko nochmals auftischt.

Ich fand die Module bisher gar nicht mal desaströs. Bei der M-2000C hatte ich viel Spaß mit der mitgelieferten Kampagne. Seitdem hat sich aber, soweit ich gehört habe, nochmal echt viel geändert.

Nur nach den Erfahrungen aus mittlerweile zwei Modulen (plus einer Map) wäre ich halt zurückhaltend, diesmal eine komplett andere Release-Politik und ein nahezu fertiges Produkt zu erwarten - was nicht heißen muss, dass man nicht zum Early Access Release schon ganz viel Spaß damit haben kann. Ich bin gespannt, aber versuche mich nicht vom Hypetrain mitnehmen zu lassen.

(Bevor jemand fragt, ich habe absolut keine Informationen, die ihr nicht auch alle habt).

• Like 4
Posted
13 minutes ago, Yurgon said:

Ich fand die Module bisher gar nicht mal desaströs. Bei der M-2000C hatte ich viel Spaß mit der mitgelieferten Kampagne. Seitdem hat sich aber, soweit ich gehört habe, nochmal echt viel geändert.

Nur nach den Erfahrungen aus mittlerweile zwei Modulen (plus einer Map) wäre ich halt zurückhaltend, diesmal eine komplett andere Release-Politik und ein nahezu fertiges Produkt zu erwarten - was nicht heißen muss, dass man nicht zum Early Access Release schon ganz viel Spaß damit haben kann. Ich bin gespannt, aber versuche mich nicht vom Hypetrain mitnehmen zu lassen.

(Bevor jemand fragt, ich habe absolut keine Informationen, die ihr nicht auch alle habt).

Sage ja nicht, dass man keinen Spass haben konnte. Ich finde es einfach sehr... Schade, wenn man das gleiche Flugzeug 2-3 Mal fast wieder komplett neu gestaltet. Klar, neue Information können später immer dazu kommen, aber persönlich fange ich dann ein bisschen am Entwickler zu zweifeln. 

Mein Wunsch wäre es, wenn die F-15E mit einem soliden Grundgerüst startet und dann verfeinert wird. Aber nicht wie eine Mirage, die etwa drei Mal neu programmiert wird, oder wie eine F-16 mit nur minimalsten Funktionen. 

• Like 1
Posted

Grundsätzlich würde ich mit der Hornet gut bedient sein, mit der Falcon werde ich nicht so warm. Die F-15E hat Ansicht schon seinen Reiz, immerhin hatte ich mit F-15 Strike Eagle II meine ersten Flugerfahrungen mit Simulatoren gemacht. Ich bin mal guter Hoffnung das der Start der Eagle nicht so schlecht ausfallen wird, da in Vergangenheit wie erwähnt genug sachen vorgefallen sind.

Und falls doch, würde es zwar ärgerlich für mich, aber momentan nicht so ins Gewicht fallen bei mir. Da ich zur Zeit mehr der Gelegenheit Spieler geworden bin. Was aber sicher auch wieder ändern wird. Aber dennoch wäre es super wenn die Wichtigsten Sachen von Anfang an funktionieren würden, damit das ganze nur einmal gelernt werden muss um nicht nachhinein gewisse Dinge neu anzulernen weil des halt doch anders geworden ist.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Posted (edited)
3 hours ago, Yurgon said:

Also der Harrier war beim Release extrem desaströs. Ich wüsste kein anderes Modul was in einem so miesen Zustand released wurde wie der Harrier. Da war der F-16 Release um einiges besser.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass RAZBAM darauf gelernt hat und das bei der F-15E besser laufen wird. :worthy:

Edited by QuiGon
  • Like 2

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

Hört auf die Pre-Order Seite auszulasten. 😂
Ist bereits gefixt der Preis. 😛

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024

Terrain-Module: Alle

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Posted (edited)
29 minutes ago, Dierk3er said:

Ich komm gar nicht auf die Seite. Schon seit Stunden. 🙄

Was war mit dem Preis?

Würde ich auch gerne wissen.

Ich komme jetzt auch nicht drauf, konnte aber kurz nach 16:00 drauf gehen und der Preis war bei 55$ glaub ich...

Edited by Thecrow973
Posted

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
vor 21 Minuten schrieb Paddy777:

Gibt es die F-15E gar nicht bei Steam..?

Doch, aber zu einem späteren Zeitpunkt. Ist ja auch vorerst der Vorverkauf, das wird noch etwas dauern bis die F-15E verfügbar ist und dann auch erst in der OB Version

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Posted (edited)
vor 19 Stunden schrieb Thecrow973:

Würde ich auch gerne wissen.

Ich komme jetzt auch nicht drauf, konnte aber kurz nach 16:00 drauf gehen und der Preis war bei 55$ glaub ich...

Hab’s jetzt gefunden. 
Die Leute, die es durch den Ansturm geschafft hatte, haben die F-15 für 24$ bekommen. 😫

F99EBC3E-B488-44A9-9508-3CCF72640E1E.png

Edited by Dierk3er
  • Thanks 2
Posted (edited)

Kenne selber wen der es geschafft hat, ja Screenshot liegt vor. Also klappte definitiv.

nullDa ich es selber aber nur als Screenshot bekam hab ich diesen mal die Daten raus genommen die unwichtig sind.

image.png

Edited by Shamir_Triad
  • Thanks 2

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024

Terrain-Module: Alle

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Posted
Just now, Freiwilderer said:

Was war denn da los mit dem Preis ? War das mit den 24 Dollar geholt oder ein Fehler?

Das war natürlich ein Fehler von ED/RAZBAM, aber einige konnten sich die F-15E für diesen Preis ergattern.

Posted (edited)

Mega! 😆 Na hoffentlich lynchen sie den armen Kerl nicht, der das verbockt hat.

Bin ja auch kurz davor, mir das Teil zu holen. Auch wenn ich momentan mit dem Kater endlich wieder Spaß am Fluggefühl habe, ist die Mudhen definitiv ein must have für mich. Irgendwie ne A-10 mit brachialer Schubdüse 😍 Der perfekte JaBo!

Meine einzigen Bedenken (ausser der "natürlichen" unsicherheit bei Razbam ansich;) ist:

Wie fliegt sich dieses "pseudo" oder halbes FlyByWire???

Wenn sie so sauber geschient wie ne Hornet fliegt, dann muss ich leider drauf verzichten. 

Wenn sie aber (meine Hoffnung und naive, unwissende Schlussfolgerung) irgenwo zwischen F18 & F14 liegt kann ich damit sehr glücklich werden. 🥰

Wenn dazu jemand mehr weiß?

Edited by Ganesh

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $ 1.168,94 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization! 

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Posted
10 minutes ago, Ganesh said:

Mega! 😆 Na hoffentlich lynchen sie den armen Kerl nicht, der das verbockt hat.

Bin ja auch kurz davor, mir das Teil zu holen. Auch wenn ich momentan mit dem Kater endlich wieder Spaß am Fluggefühl habe, ist die Mudhen definitiv ein must have für mich. Irgendwie ne A-10 mit brachialer Schubdüse 😍 Der perfekte JaBo!

Meine einzigen Bedenken (ausser der "natürlichen" unsicherheit bei Razbam ansich;) ist:

Wie fliegt sich dieses "pseudo" oder halbes FlyByWire???

Wenn sie so sauber geschient wie ne Hornet fliegt, dann muss ich leider drauf verzichten. 

Wenn sie aber (meine Hoffnung und naive, unwissende Schlussfolgerung) irgenwo zwischen F18 & F14 liegt kann ich damit sehr glücklich werden. 🥰

Wenn dazu jemand mehr weiß?

Würde mal behaupten die wird sich ähnlich wie die F-15C fliegen. Also kannst sie ja ausprobieren und dann entscheiden, ob das was ist. 

Posted

So weit ich weiß, bzw. Infos im Netz gefunden habe(WIKI und eine FanPage). Hat die E Variante ein komplettes Fly by wire System. Somit sollte sie schon relativ stabil in der Luft "liegen" Wie sie sich letztlich in der Sim anfühlt müssen wir abwarten. Die C Variante hat ja nicht das gleiche Flugmodell.

Ich habe sie mir gegönnt 🙂 Ich mag den Airframe einfach total 🙂 Und die E Variante ist technisch schon echt beeindruckend 🙂

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...