Jump to content

Allgemeiner DCS News- und Newsdiskussionsthread (nur DCS-News, sonst nichts)

Recommended Posts

Posted
Das klingt für mich, als wenn die fanz. Luftwaffe die Betatester für die Community stellt :D

Jap, sogar der Oberbefehlshaber der französischen Luftwaffe, Brigadegeneral Jean-Luc-Moritz, beteiligt sich höchstpersönlich :D

Brigadier General Jean-Luc Moritz - Commander of the French Air Force fighter command Checks out Razbams Mirage 2000c

attachment.php?attachmentid=197253&d=1541531481

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
Jap, sogar der Oberbefehlshaber der französischen Luftwaffe, Brigadegeneral Jean-Luc-Moritz, beteiligt sich höchstpersönlich :D

Was für eine Ehre :D

Zumal die F-15E sauinteressant ist. Ich denke zwar, Heatblur wären gerade prädestiniert für dieses Modul, aber wenn Razbam es nicht versemmelt, na dann, nur zu. :)

Da bleib ich Träumer und hoffe noch auf den Tornado.

Aber bei der F-15E stimme ich Dir voll zu. Sehr genialer Flieger. Von EA und Jane's 1998 schön gemacht und wenn er in DCS erscheint wird das eine tolle Sache werden, da bin ich sicher.

Aber wie gesagt: RAZBAM die Strike Eagle und HB den Tornado - das würd' ich mir wünschen ;)

Posted
Ihr wisst schon, dass der Artikel am 1.4. Veröffentlicht wurde

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Für immer verschissen!

Posted
Da bleib ich Träumer und hoffe noch auf den Tornado.

Aber bei der F-15E stimme ich Dir voll zu. Sehr genialer Flieger. Von EA und Jane's 1998 schön gemacht und wenn er in DCS erscheint wird das eine tolle Sache werden, da bin ich sicher.

Aber wie gesagt: RAZBAM die Strike Eagle und HB den Tornado - das würd' ich mir wünschen ;)

Der Tornado ist zwar der einzige Jet, bei dem ich jemals im Cockpit gesessen habe (im Static Display auf der ILA in Hannover, und ich hab dem Piloten Löcher in den Bauch gefragt :D), aber die F-15E finde ich tatsächlich irgendwie interessanter.

Vor allem: Wenn Heatblur den Tornado macht, muss ich mir den ja doch kaufen, weil jetzt schon klar ist, dass das Modul wieder komplett brillant wird. ;)

Posted

Ich kann garnicht genau sagen, warum ich den Tornado so faszinierend finde - zumindest würde dieser Beitrag, wenn ich es denn versuchen würde sehr, sehr lang werden.

Aber um es kurz zu halten: Seid dem Tornado von Digital Integration, das ich für Amiga und später für den PC hatte wünsche ich mir eine neue, noch bessere Sim mit diesem Flieger.

Aber die F-15E mit einer passenden Karte - da könnte ich auch nicht widerstehen. Die Strike Eagle ist halt extrem vielfältig. Wie gesagt, ich damals von Janes die F-15 und vorher von Microprose "Strike Eagle 3". Da war ich echt begeistert und darum kommt mit der Strike Eagle bei mir auch ein bisschen ein nostalgisches Gefühl zum vorschein ;)

Posted

Bei der Verlinkung des deutschen Handbuchs für die Hornet in den Offiziellen Ankündigungen (https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3871871&postcount=291) scheint etwas schief gelaufen zu sein. Bekomme den Fehler: "404 Not Found".

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

Posted
Bei der Verlinkung des deutschen Handbuchs für die Hornet in den Offiziellen Ankündigungen (https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3871871&postcount=291) scheint etwas schief gelaufen zu sein. Bekomme den Fehler: "404 Not Found".

Hier ist der komplette Pfad:

https://www.digitalcombatsimulator.com/de/downloads/documentation/dcs_fa-18c_early_access_guide_de/?fbclid=IwAR116PDmUQqPMlAxjrv_9bn0JcT0wyEJwBLzbwbo1m4BznRCajBC4ww735g

Posted

Mich verwundert, das alles hier besprochen wird, aber über das folgende wird nicht gesprochen...

Hey everyone,

While not strictly Hornet news but certainly related, the improved carrier environment is moving ahead quickly:

1- The new Nimtiz-class aircraft carrier is nearing an early access release. There are a few items to first clean up like deck weathering, the bow catapult controller bubble, and elevator rails, but it's coming along great. Once a bit further along, GA will make a spectacular video and we'll discuss the features in greater detail. Once this is done, we'll return to the Kuznetsov and then the Burke.

2- The deck crew animation for the bow cats is about done, and work has started on the waist cat launch animations for deck crew. This will also be using our new skeletal animation system.

3- CASE I radio communications are now working and being tuned. Once that is done, CASE II and III will be coded. All voice over lines for pilot, marshal, tower, approach, LSO, and departure have been recorded with several authentic personalities.

Our goal is to create the most realistic carrier environment ever done for a PC (entertainment and commercial). All in all, the carrier environment is going to be quite cool!

Thanks

- Wags

Posted
Mich verwundert, das alles hier besprochen wird, aber über das folgende wird nicht gesprochen...

Jup, dürfte ziemlich geil werden!

Wobei Heatblur da doch auch noch was in der Mache hat, gab es dazu eigentlich in den letzten Monaten Neues? Ich erinnere mich ganz dunkel an eine sehr coole Animation vom Shooter, und später mal ein untexturiertes Modell des Bootes, aber danach habe ich kein Eye-Candy mehr gesehen. Wobei ich gar nicht soo wild auf einen Träger der Forrestal-Klasse wäre - Hauptsache es gibt endlich Deck-Crew und etwas mehr Leben auf dem Deck. Aber wenn es eine Nimitz-Klasse von ED und eine Forrestal-Klasse von Heatblur gibt, umso besser. :thumbup:

Posted

Ja, der Beitrag kam am Dienstag auf Facebook. Ich habe im Forum allerdings nichts neues gefunden. Na ich bin echt gespannt. Würde mich auch über bisschen Leben auf dem Träger freuen und vor allem mehr als 4 Stellplätze für Spieler.

Posted
Jup, dürfte ziemlich geil werden!

Wobei Heatblur da doch auch noch was in der Mache hat, gab es dazu eigentlich in den letzten Monaten Neues?

Nee, da gabs schon ne Weile nix nennenswertes mehr zu. Aber ich schätze mal, das ändert sich bald :D

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

Tornado3 small.jpg

Posted

Das ist ja wohl der Knaller :thumbup:

Ohne Worte, diese Bilder sprechen wohl für sich.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

Captain Jack Donovan

Posted
heute in der openbeta ?

stand zwar nicht im changelog, aber ...

Hast du den Changelog wirklich gelesen?

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

Captain Jack Donovan

Posted

ja und da stand nix von final sondern nur von neuen Airports und many bugfixes ...

"Aber ...."

bedeutete, das es das wohl war ...

too much ...

Posted

Dann habe ich dich missverstanden.

Ich dachte du meinst die Airports ständen nicht im Changelog.

Alles gut. :thumbup:

Captain Jack Donovan

Posted (edited)

ich hatte das mit dem "Releasedatum" nicht zitiert, vielleicht lag es daran !

Und ehrlich gesagt, ich habe außer dem Trailer auch im engl. DCS-PG-Forum keine offizielle Bekanntgabe gesehen ...

Gebe aber auch zu, dass ich nicht alles gelesen habe :music_whistling:

Edited by caponi

too much ...

Posted (edited)

Ich finde es immer noch sehr schade und einfach nicht richtig das Katar und Bahrain fehlen. Würde strategisch gaaaanz neue Möglichkeiten eröffnen, und meiner Meinung nach sind die auch eindeutig innerhalb der Grenzen der Karte...

Edited by viper2097

Steam user - Youtube

I am for quality over quantity in DCS modules

Posted
Ich finde es immer noch sehr schade und einfach nicht richtig das Katar und Bahrain fehlen. Würde strategisch gaaaanz neue Möglichkeiten eröffnen, und meiner Meinung nach sind die auch eindeutig innerhalb der Grenzen der Karte...
Hänge mich bitte nicht auf, aber ich meinte gelesen zu haben, dass die PG Map zu einem späteren Zeitpunkt erweitert wird. Der Irak und Kuwait fehlen ja auch noch
Posted (edited)
Hänge mich bitte nicht auf, aber ich meinte gelesen zu haben, dass die PG Map zu einem späteren Zeitpunkt erweitert wird. Der Irak und Kuwait fehlen ja auch noch

Nein, die Airfields die wir mit dem gestrigen Patch gekriegt haben waren die angekündigte Erweiterung.

Hier nochmal zum Vergleich, das war der Ursprüngliche Plan für die PG Karte:

https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3289055&postcount=199

Hier nochmal die Bestätigung von Wags dass Irak/Kuwait etc. nie für diese Karte geplant waren:

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=216342

Edited by Nirvi
Posted

Oh, sehr schade. Der Konflikt in Qatar mit seinen Nachbarländern wäre ganz interessant gewesen. Also wenn ED extra Geld für Qatar, Bahrain und Kuwait verlangen würde, würde ich ganz sicher dafür bezahlen.

Oder ist das Problem weniger finanziell sondern eher die Performance? Das würde mich wirklich interessieren, ob wir vielleicht nicht doch noch weitere Airports bekommen könnten. Oder zumindest ein Moddingtool mit dem man das machen könnte.

Posted

Die Map-Größe ist das Problem, denn mehr ist technisch derzeit nicht drinn.

Tornado3 small.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...