Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo ihr alten Kämpen, mit denen ich nun schon seit fast (im Februar werden es neun) Jahren zumindest digital verbunden bin. Den einen oder anderen, wie die Hannoveraner, durfte ich in den Jahren auch persönlich kennen lernen. Oder wir sind gemeinsam geflogen und hatten jede Menge Spaß dabei. Das Forum ist für mich mittlerweile zur Anlaufstelle für Problemstellungen weit über DCS hinaus geworden. Siehe mein Netzteilproblem. Und auch, wenn ich nicht mehr so aktiv schreibe, schaue ich immer noch täglich, was es neues gibt. Viele haben wir hier kommen und gehen sehen, aber wir sind immer noch da. 

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe, ihr könnt wie ich, nach ein paar holprigen Jahren die Zeit mit Euren Lieben genießen und findet, ebenfalls wie ich, die Zeit, unser gemeinsames Hobby ein paar Tage intensiver auszuüben. 

Gute Wünsche an euch alle, besonders an (ohne Anspruch auf Vollständigkeit, seht es mir nach, wenn ich wen vergessen habe: @Yurgon @Shagrath @FishDoctor @Rakuzard @Steph-JJ @yogi149 @dstar @Spielkind @Manitu03 @Bishop_DE

• Like 2
  • Thanks 6
Posted

Danke, wünsche auch dir und allen im Forum auch schöne Feiertage. 
Schön, das dieses Forum immer noch so lebhaft ist.

• Like 1

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Posted

Ich wünsche Allen und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest!

• Like 2

DCS Version2.9.13.6818
Modules: UH-1H - SA342 - KA-50 BS3 - MI-24P - MI-8MTV2 - AH-64D - CH-47F - OH-58D - UH-60L(Mod, n.i.) - OH-6A(Mod, n.i.) - A-10CII - F-16C - F/A-18C - AJS37 - F-14 - MiG-21bis - JF-17 - Mirage F1 - FC2024 -Combined Arms
 - Supercarrier - NTTR - Normandy2.0 - Channel - Persian Gulf - Syria - SA - Sinai - Afghanistan - Kola - Iraq — Waiting for: BO-105 - AH-1G/F(Mod) - Germany Map

DCS-Client: 9800X3D, 64GB 6200, RTX3090, 1TB M2 NVMe(win10), 4TB M2 NVMe(DCS), VR VivePro2, PointCTRL, VaicomPro, Wacom Intuos S with VRK v2Beta

DCS-DServer: 11600KF, 64GB 3600, GTX1080, 1TB M2 NVMe(win10), 2TB M2 NVMe(DCSDServer), DCS Olympus

Simpit: NLR Flightsim Pro Cyclic: TM Warthog Grip with 30cm Extension + VPforce Rhino FFB FW Stick: TM Warthog Grip and Base, Throttle: TM Warthog Pedals: Komodo Sim. with Dampers Collective: VPC Rotorplus+AH-64D Grip Other: NLR HF8, Buttkicker (3*MiniConcert), TotalControls AH64D MPD‘s and EUFD, Alain Dufour’s AH-64 TEDAC, TM MFD, Streamdecks (1*32,3*15,1*6), VPC CP#1

Posted

Hallo an alle, mit denen ich nun schon seit fast (Dez. 2015) neun Jahren zumindest digital verbunden bin. Ich schaue ich immer noch täglich, was es neues gibt. Und immer noch oft bin ich auf eure Hilfe angewiesen, für die ich euch dankbar bin. Jetzt werden erst mal die Buttons meines neuen VKB Gunfighters IV eingerichtet, das kann dauern !

Frohes Fest und bis nächstes Jahr

ex81

• Like 1

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Posted

Vielen lieben Dank, und die besten Wünsche auch an dich zurück @Sofapiloz. 🙂

Ein paar Tage ist's ja noch hin, aber auch von mir schon mal schöne Feiertage an alle und dann bald auf ein weiteres spannendes Jahr in unserer Lieblingssimulation.

• Like 1
Posted

Vielen Dank ! Dir und allen anderen auch ein frohes Weihnachtsfest 😊

• Like 2

AMD 7800X3D | Asus TUF Gaming X670E Plus | Kingston Fury Beast DDR5 64GB @6000MHz| NVIDIA 4090 FE | DCS only @ M.2 WD SN850X 1TB | Pimax Crystal Light | TM Warthog | TM Pedals | | My F-18 Rogers SimPit

Posted
vor 18 Stunden schrieb Sofapiloz:

Hallo ihr alten Kämpen, mit denen ich nun schon seit fast (im Februar werden es neun) Jahren zumindest digital verbunden bin. Den einen oder anderen, wie die Hannoveraner, durfte ich in den Jahren auch persönlich kennen lernen. Oder wir sind gemeinsam geflogen und hatten jede Menge Spaß dabei. Das Forum ist für mich mittlerweile zur Anlaufstelle für Problemstellungen weit über DCS hinaus geworden. Siehe mein Netzteilproblem. Und auch, wenn ich nicht mehr so aktiv schreibe, schaue ich immer noch täglich, was es neues gibt. Viele haben wir hier kommen und gehen sehen, aber wir sind immer noch da. 

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe, ihr könnt wie ich, nach ein paar holprigen Jahren die Zeit mit Euren Lieben genießen und findet, ebenfalls wie ich, die Zeit, unser gemeinsames Hobby ein paar Tage intensiver auszuüben. 

Gute Wünsche an euch alle, besonders an (ohne Anspruch auf Vollständigkeit, seht es mir nach, wenn ich wen vergessen habe: @Yurgon @Shagrath @FishDoctor @Rakuzard @Steph-JJ @yogi149 @dstar @Spielkind @Manitu03 @Bishop_DE

Dir und deiner Familie auch ein schönes und vor allem ruhiges Weihnachten!

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße,

Shagrat

• Like 2

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...