Yurgon Posted August 12, 2016 Posted August 12, 2016 Habe noch ein bisschen Kleinkram zu erledigen, bin heute aber auch mal wieder dabei :) 1
The M Posted August 12, 2016 Posted August 12, 2016 Ich würde auch gerne mal mitmachen. welchen Ts server nutzt ihr?
Rakuzard Posted August 12, 2016 Posted August 12, 2016 ts.veteransofgaming.de einfach oben zu uns in den DCS-Channel springen - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Borin Posted August 12, 2016 Posted August 12, 2016 Irgendwie ist für heute für mich die Luft raus. Morgen bin ich wieder da. [sIGPIC][/sIGPIC]
RightStuff Posted August 13, 2016 Posted August 13, 2016 War ein technisch geprägter Abend (Aries) mit netter Schlussmission. Top! Leider hats (wieder mal) meinen PC gerissen und danach fehlte mir die Motivation für nen Rejoin. Sry...
RightStuff Posted August 13, 2016 Posted August 13, 2016 Jo! Tlw ein bisschen hakelig, aber im Grossen und Ganzen ok. Meine pers. Meinung: So richtig überzeugen tuts nicht. Bin da evtl. aber auch von IVC zu verwöhnt...:music_whistling: Wollen wir uns mal SimpleRadio anschau'n? Vergleichen schadet nicht: Das Bessere war schon immer der Feind des Guten. ;)
Nirvi Posted August 13, 2016 Posted August 13, 2016 Jo! Tlw ein bisschen hakelig, aber im Grossen und Ganzen ok. Meine pers. Meinung: So richtig überzeugen tuts nicht. Bin da evtl. aber auch von IVC zu verwöhnt...:music_whistling: Wollen wir uns mal SimpleRadio anschau'n? Vergleichen schadet nicht: Das Bessere war schon immer der Feind des Guten. ;) Simple Radio ist defintiv einen Blick wert. Von der Installation und auch Stabilität ist Simple Radio deutlich einfacher und stabiler. Es fehlen zwar noch 1-2 Dinge die ich wichtig finde (Mic Clicks, Line of Sight usw). Aber alleine schon weil Simple Radio einfach läuft und bereits die neuen Module wie die F-5 oder Gazelle unterstützt haben wir bei uns mehr oder weniger von Aries auf Simple Radio gewechselt. Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
shagrat Posted August 13, 2016 Posted August 13, 2016 Problem mit SimpleRadio ist es benötigt wohl einen Server, der idealerweise nicht auf dem DCS Client läuft? Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Borin Posted August 13, 2016 Posted August 13, 2016 Ich würde mich heute als ahnungsloses testopfer anbieten. [sIGPIC][/sIGPIC]
Nirvi Posted August 13, 2016 Posted August 13, 2016 Problem mit SimpleRadio ist es benötigt wohl einen Server, der idealerweise nicht auf dem DCS Client läuft? Ich hab auch schon einen Simple Radio Server und einen DCS Server gleichzeitig auf meinem Rechner gehostet, absolut keine Probleme. Als Host musst du dann einfach den SR Server und den SR Client gleichzeitig geöffnet haben. Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
shagrat Posted August 13, 2016 Posted August 13, 2016 Ok? Im der Readme erwähnt dass das nicht gehen soll... gut wenn es klappt Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
The M Posted August 14, 2016 Posted August 14, 2016 Aries scheint auch Probleme mit Missionen zu verursachen. Jedesmal wenn ich eine erfolgreiche Mission beende, stürzt DCS ab.
Steph-JJ Posted August 15, 2016 Author Posted August 15, 2016 Aries scheint auch Probleme mit Missionen zu verursachen. Jedesmal wenn ich eine erfolgreiche Mission beende, stürzt DCS ab. Ich hab das Problem auch, aber ich denke nicht das es an Aries liegt. Aries hatte ich schon vorher, ich denke, es kommt seit einem der letzten zwei Patche. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
The M Posted August 15, 2016 Posted August 15, 2016 Hab aries gelöscht und alles funktioniert wieder wie vorher
Steph-JJ Posted August 15, 2016 Author Posted August 15, 2016 Okay, werd ich heute abend auch mal ausprobieren "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Sofapiloz Posted August 15, 2016 Posted August 15, 2016 Was ist das eigentlich, ich kenn nur Karies (Aua)....
mwd2 Posted August 15, 2016 Posted August 15, 2016 Was ist das eigentlich, ich kenn nur Karies (Aua).... http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=104800 Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
Steph-JJ Posted August 15, 2016 Author Posted August 15, 2016 Was ist das eigentlich, ich kenn nur Karies (Aua).... Ist so ähnlich, wenn´s nicht funktioniert, tu´s auch weh. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Rakuzard Posted August 18, 2016 Posted August 18, 2016 Da wir ja unseren Missionspool erweitern wollen hätte ich da die Tage ein abwechslungsreiches Missiönchen zum testen. Sollte auch für alle was dabei sein (oh, Memo an mich selbst: Ka-50 noch einfügen :D). Ich denke, ich bin heute und/oder morgen Abend da. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
MasterZelgadis Posted August 18, 2016 Posted August 18, 2016 Ich könnte eventuell morgen mitmachen, kann da aber noch nix versprechen.. "Sieh nur, wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler. Ein fetter Adler." http://www.space-view.net
RightStuff Posted August 18, 2016 Posted August 18, 2016 Cool! :D Heute Abend ist hier aber 'Bourne' angesagt. Ich weiss: Gutes Wetter und somit Sch..-Timing - aber versprochen ist versprochen. Ich hoffe mit 'ner Teilnahme mal auf die nexten Tage. :)
Rakuzard Posted August 19, 2016 Posted August 19, 2016 Ich bin gleich/später vermutlich da - Gazelle Multicrew Test, anyone? :) Alternativ Runde zwei meiner Mission. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Recommended Posts