Butcher868 Posted November 7, 2017 Posted November 7, 2017 "Please note that this list is also subject to change" Dieser eine Satz verunsichert mich aber ein bisschen. Den schreibt man mMn nur, wenn man eh schon weis, dass irgendwas weg fällt. Oder? Hoffe das hält sich in Grenzen. ICH WILL MEIN JHMCS! :P Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5 Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram
easy_ci Posted November 7, 2017 Author Posted November 7, 2017 Naja die Hornet ist halt noch in der Entwicklung und durch Bugs könnten evtl. doch noch das ein oder andere System aus dem EA fallen, weil es Probleme mit anderen hinzukommenden Systemen gibt. Ich denke mal die Liste entspricht dem derzeitigen Stand der Dinge. HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9 Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2
mwd2 Posted November 7, 2017 Posted November 7, 2017 Gibt es eigentlich irgendwo Angriffsprofile für die Hornet mit z.B. Dump Bombs wie der Mk-82 - bei der A-10C gabe es ja dank der 476th/76th ein Weapon Delivery Reference "Battle Book"? Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
Butcher868 Posted November 7, 2017 Posted November 7, 2017 Naja die Hornet ist halt noch in der Entwicklung und durch Bugs könnten evtl. doch noch das ein oder andere System aus dem EA fallen, weil es Probleme mit anderen hinzukommenden Systemen gibt. Ich denke mal die Liste entspricht dem derzeitigen Stand der Dinge. Ich lese das eher so, dass der Satz sich auf den zweiten Teil der Liste bezieht und der ist ja eh nicht im EA. Oder lese ich das falsch. Der obere Teil ist mMn sicher und ab dem EA verfügbar, der zweite Teil kommt nach und nach. Daher verstehe ich das so, dass da evtl Punkte komplett entfallen könnten!? Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5 Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram
Schmirco Posted November 7, 2017 Posted November 7, 2017 Das du dich so auf diesen Satz versteifst. Der steht unter jedem Produkt welches WIP ist. Die Dinge sind halt noch nicht fertig und dann kann es immer sein das etwas dazwischen kommt und deshalb beispielsweise der AWW-13 nicht simulieren werden kann, das ist in der Entwicklung so. Sie planen das alles einzubringen, aber ob das zu 100% so klappt kann ja jetzt niemand sagen. Dein JHMCS wirst du bekommen ;-) vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
Isegrim Posted November 7, 2017 Posted November 7, 2017 (edited) DCS ist und bleibt nun mal so wie die Schachtel Pralinen in dem berühmten Satz von Mrs. Gump. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Und ehe ED versprechen verteilt die man später nicht halten kann ,handhabt man das bei ED jetzt eben auf diese art. Ist ja auch nix schlimmes und verunsichert fühlen braucht sich deswegen auch niemand. Last die Jungs doch einfach mal machen, wir können sicher stark davon ausgehen das alles mit der Hornet in Butter kommt.. ISE Edited November 7, 2017 by Isegrim "Blyat Naaaaa" - Izlom
Weasel Posted November 7, 2017 Posted November 7, 2017 Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, der EA der Hornet dauert doch nicht mehr so lange, wie ich es ursprünglich befürchtet habe. Scheint fast so, als würde Wags uns darauf vorbereiten. Wie auch immer, ich begrüsse es sehr, dass beim EA noch nicht alle Systeme und Waffen implementiert sein werden. Die Hornet wird das mit Abstand komplexeste Flugzeug sein, das bisher für DCS World entwickelt wird. Da ist es von Vorteil, wenn man die Hornet von Anfang an in einem geringeren Funktionsumfang kennen lernt und dann step by step die restlichen Systeme nacherüstet werden.
QuiGon Posted November 10, 2017 Posted November 10, 2017 (edited) Die Ankündigung der MK-77 Feuerbombe hat sowohl im englischen als auch im russischen Forum für etwas Verwunderung und entsprechende Nachfragen gesorgt, denn das DCS Napalm-Effekte unterstützt wäre neu. So hat jetzt erst Chizh hier im russischen Forum gesagt, dass die MK-77 doch erst später kommen wird, da man die entsprechenden Effekte erst noch erstellen muss und Wags hat das jetzt nochmal bestätigt und weiter ausgeführt: Also' date=' we have had to move the Mk-77 to the post-Early Access release list for weapons. Not only will the Mk-77 require a new object and napalm effect, but an all new warhead type needs to be created (quite different than HE and pen-aid warheads) and all units and objects will need to be updated to account for this all, new weapon type. As you might imagine, it's going to be a lot of work to support this. [/quote'] Edited November 10, 2017 by QuiGon Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Theneduiel Posted November 14, 2017 Posted November 14, 2017 Ein neuer Eintrag auf Facebook: DCS World by Eagle Dynamics Seite gefällt dir · 3 Std. · In case of a departure, the Hornet was provided a spin/departure recovery system that instructs the pilot on how to command the controls to exit a spin. However, this did not really help with a much more serious “falling leaf” departure... As the Hornet evolved, the Flight Control System (FCS) became advanced enough that the jet could automatically recover itself by simply taking hands off the controls and allow the jet to fly itself out of the departure. In fact, the spin recovery switch should not really be used in later F/A-18s. However, to be complete, we plan to model this system. Here are some work-in-progress images of it in action. It’s been a very long haul with the Caution and Advisory System that has entailed the simulation of many other systems that feed into it like electrical, fuel, hydraulic, navigation, mission computers, flight control system, engine, AMAD, TAWS, and others. However, we are getting pretty close now to have functions in place to create an authentic Hornet start up. Thanks for your patience on this. Vielleicht kommt am Wochenende schon was? https://www.facebook.com/eagle.dynamics/photos/a.10152231278930341.926967.441639040340/10159658788765341/?type=3&theater Staffel "Serious Uglies" Abgefahren-Community
RightStuff Posted November 14, 2017 Posted November 14, 2017 Nur 'ne Kleinigkeit, aber AMAD (sprich: das Panel) ist auf keinem Screenshot / Video vorhanden - wird hier aber nun erwähnt? :huh:
RED Posted November 15, 2017 Posted November 15, 2017 Nur 'ne Kleinigkeit, aber AMAD (sprich: das Panel) ist auf keinem Screenshot / Video vorhanden - wird hier aber nun erwähnt? :huh: "y. Each AMAD mechanically drives a fuel pump, an AC generator, and a hydraulic pump. For first engine start, the APU or external air supply drives the ATS which in turn drives the AMAD and cranks the engine." Hat das ein eigenes Panel? Du hast recht, da ist kein AMAD Fehler auf den MFCDs . 1
RightStuff Posted November 15, 2017 Posted November 15, 2017 Good Catch! Man sollte AMAC-Panel und AMAD schon auseinanderhalten können... :huh: Vergesst meine obige Einlassung: Falsches Kino.
Pluscrafter Posted November 16, 2017 Posted November 16, 2017 Es wird neue Nachbrenner Effekte geben. https://forums.eagle.ru/showthread.php?p=3293863#post3293863 DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier Wishlist: DCS F-16 Falcon Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro [sIGPIC][/sIGPIC] Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/
Texac Posted November 16, 2017 Posted November 16, 2017 Neu ist was anderes. Sie wurden nur überarbeitet wenn ich den Satz richtig interpretiere. Werden die überarbeiteten Nachbrenner Effekte auch zwischen Tag und Nachtwechsel ihre Optik verändern oder bleibt es bei einer einzigen Texturenvorlage? - My Skins/Liveries - Improved F-16C Texture Template • Texac on YouTube •
easy_ci Posted November 17, 2017 Author Posted November 17, 2017 HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9 Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2
Butcher868 Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 ICH KANN NICHT MEHR WARTEN!!! :helpsmilie: Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5 Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram
QuiGon Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Schöne Teaser-Videos die da in letzter Zeit so kommen. Die Festeinstellung von GlowingAmraam bei ED zahlt sich aus. :D Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Schmirco Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 (edited) Finde die Videos auch echt klasse. Man beachte das Design der Häuser, da kommt irgendwie richtiges Kriegsgebietfeeling auf finde ich. Und ich meine auf dem Carrier fünf geparkte Hornets zu erkennen, hoffe da kann man nen paar drauf abstellen, das wäre schon echt cool wenn da mehr wie vier an jeweils einem Katapult geparkt werden könnten. Hoffe auch sehr das man auf der Tarawa auch mehr wie vier Flieger platzieren kann. Edited November 17, 2017 by Schmirco vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
QuiGon Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Finde die Videos auch echt klasse. Man beachte das Design der Häuser, da kommt irgendwie richtiges Kriegsgebietfeeling auf finde ich. Und ich meine auf dem Carrier fünf geparkte Hornets zu erkennen, hoffe da kann man nen paar drauf abstellen, das wäre schon echt cool wenn da mehr wie vier an jeweils einem Katapult geparkt werden könnten. Hoffe auch sehr das man auf der Tarawa auch mehr wie vier Flieger platzieren kann. Und noch weitere im Hangar! Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Schmirco Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Oh ja, sehr gerne. vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
1stBEAST Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 oh ja und dann im mulitplayer nur so viele respawns wie flugzeuge da sind.
Rakuzard Posted November 19, 2017 Posted November 19, 2017 Bleibt bitte bei der F/A-18 als Thema. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Manitu03 Posted November 19, 2017 Posted November 19, 2017 Das dir die Videos von GA nicht gefallen ist angekommen und ist ja auch in Ordnung. Der Sinn von Werbung besteht aber darin ein Produkt möglichst positiv darzustellen um die Verkaufszahlen zu steigern. ....Ein Ofizieller Trailer zu einem Spiel hat optisch so auszusehen wie später das eigentliche Spiel, Punkt. Alles andere fällt unter "Fanmade" oder halt "Cinematic"...da kann man dann ja auch gerne nach eigenem Gusto alles ändern und dran drehen wie es einem passt. Aber such doch mal im Netz was (-verständlicherweise) für Reaktionen kommen wenn ein ofizieller Trailer nicht das fertige Produkt repräsentiert, sondern eine stark verschönte und aufgehübschte Version davon zeigt...
Texac Posted November 19, 2017 Posted November 19, 2017 ....Ein Ofizieller Trailer zu einem Spiel hat optisch so auszusehen wie später das eigentliche Spiel, Punkt. Alles andere fällt unter "Fanmade" oder halt "Cinematic"...da kann man dann ja auch gerne nach eigenem Gusto alles ändern und dran drehen wie es einem passt. Aber such doch mal im Netz was (-verständlicherweise) für Reaktionen kommen wenn ein ofizieller Trailer nicht das fertige Produkt repräsentiert, sondern eine stark verschönte und aufgehübschte Version davon zeigt... Tun sie meiner Meinung nach für DCS World auch. Da das hier ja der Hornet Thread ist sage ich mal, dass die Reaktionen speziell zum Hornet Teaser/Mini Film anhand der Bewertungen und Kommentare sehr positiv sind. Die offizielen Screenshots sind übrigens auch alle direkt aus der DCS World und sind nicht bearbeitet. - My Skins/Liveries - Improved F-16C Texture Template • Texac on YouTube •
Recommended Posts