Jump to content

Recommended Posts

Posted
Das Video kommt um 15:00 GMT wieder laut Bignewy, also kaum fake.

Hat denn ernsthaft jemand gedacht das Video wäre Fake?? Also manchmal kann man sich da echt nur verwundert am Kopf kratzen :lol:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
Hat denn ernsthaft jemand gedacht das Video wäre Fake?? Also manchmal kann man sich da echt nur verwundert am Kopf kratzen
In dem Facebook-Post den ich gesehen habe, waren nur Screenshots aus nem angeblichen Forums-Post. Das Video war dort nicht "bekannt". Denke mal das daher die Fake-Vermutungen kamen?!

Das Video ist ja eigentlich selbstredend :)

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

Posted
In dem Facebook-Post den ich gesehen habe, waren nur Screenshots aus nem angeblichen Forums-Post. Das Video war dort nicht "bekannt". Denke mal das daher die Fake-Vermutungen kamen?!

Das Video ist ja eigentlich selbstredend :)

Ah, ok, dann bin ich ja beruhigt. Ein Fake-Video in der Qualität von Glowing Amraam und dann noch auf seinem eigenen youtube-Kanal wäre schon äußerst seltsam :D

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

Tornado3 small.jpg

Posted

Diese Fotos von Facebook stammen wahrscheinlich von einem Post in einem Teil des Forums, der nicht für normale Nutzer zugänglich ist und somit von jemanden geleakt wurde.

Posted (edited)

Sowas kann man auch in humaner Weise schreiben.

Bis jetzt gingen die meisten wohl davon aus das dieser Post versehentlich veröffentlicht wurde.

EDIT: oder aber heute Nachmittag angekündigt wird, es sind also alle planlos.

Dann gleich so eine Androhung ist ziemlich daneben... sorry

Edited by Schmirco
Posted

Ich denke auch, dass hier keiner irgendwelche Geheimnise preisgeben will. Angeblich ist es ein Facebook Post uns somit öffentlich zugänglich.

Also immer mit der Ruhe

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

Captain Jack Donovan

Posted (edited)
Ich kann jedem der weiterhin Interesse an einer aktiven Teilnahme hier im Forum hat nur raten, keine geleaktedn Sachen hier zu posten.

Falls das an mich gerichtet sein soll, so tut mir das leid, wenn ich gegen Regeln verstoßen habe. Die von mir zitierte Ankündigung des Hornet-Vorverkaufs wurde im englischen Newsletter-Disskusionsthread hier im Forum gepostet und dort auch fleißig diskutiert. Da sich auch BIGNEWY dort in der Diskussion äußerte ohne irgendwie zu sagen, dass dieses Posting einen Regelverstoß darstellt, dachte ich das wäre in Ordnung. Wenn dem nicht so sein sollte tut mir das Leid :(

Edited by QuiGon

Tornado3 small.jpg

Posted
Sowas kann man auch in humaner Weise schreiben.

Bis jetzt gingen die meisten wohl davon aus das dieser Post versehentlich veröffentlicht wurde.

EDIT: oder aber heute Nachmittag angekündigt wird, es sind also alle planlos.

Dann gleich so eine Androhung ist ziemlich daneben... sorry

Es ist eh ein Fehler von ED, dass diese Info zu früh rauskommt, wie schon einmal zuvor. Und es ist ja bekannt, wie schnell sich solche Infos auf dem Internet verbreiten.

Es ist auch bekannt (oder wird dann später noch einmal veröffentlicht) mit welchen Waffen und Sensoren sie kommt. Schaut jetzt für mich persönlich sehr mager aus, auch mit Early Access...

Posted

So gekauft ist sie... Sieht so aus als wären wir am Beginn einer neuen Preispolitik. Naja, warum soll ED auch billiger sein als die ganzen Pro Module von FSX oder Xplane. :music_whistling:

i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Yeeesssss!!!:)

Bin auf Arbeit, wird heute Abend gekauft.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...