Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Einer meiner ersten Versuche der Luftbetankung mit der DCS F/A-18C Hornet.

Edit: irgendwie funktioniert das mit dem Einbinden eines Youtube Videos nicht (Fehlermeldung im Video beim Versuch des Abspielens). Also muß der Link herhalten. - sry

Edited by jerzem
Posted
Ich hab im Bewaffnungsmenü einige Skins zur Auswahl aber in der Bazar Datei stehen viel mehr. Muss ich die entpacken oder gehen noch nicht mehr? :)

Wähl mal ein anderes Land aus. Ein Schweizer Skin für eine RAAF Hornet sähe ja etwas komisch aus. Dito für Kanada, USA usw. ;)

Posted

Hab ich das richtig gelesen, das IFF/Freund-Feinkennung noch nicht implementiert ist?

System: i7-8700k 5,00Ghz, Watercooling, MSI gtx1070 OC 8Gb, DDR4 32Gb, Oculus Rift

Posted (edited)

Case I Carrier Recovery Tutorial

Absolut lehrreich!

Quelle:

Edited by chrisrucksack
YT eingebunden

Bullseye-Training

Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM

Modules: F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H

Posted

Jungs, YT Videos richtig einbinden :)

URL

https://www.youtube.com/watch?v=[color="red"][b]lm-M3VUy-_I[/b][/color]

YT - ohne die * Sternchen (sonst zeigt er uns hier gleich das Video)

[YOUTUBE[color="Blue"]*[/color]][b][color="Red"]lm-M3VUy-_I[/color][/b][/YOUTUBE[color="blue"]*[/color]]

Also nur das hinter dem "v="

==>

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | RTX 4090 | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Quest 3

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Posted
Hab ich das richtig gelesen, das IFF/Freund-Feinkennung noch nicht implementiert ist?
Richtig, gem. Wags hat basic IFF hohe Priorität
Posted
Jungs, YT Videos richtig einbinden :)

URL

https://www.youtube.com/watch?v=[color="red"][b]lm-M3VUy-_I[/b][/color]

YT - ohne die * Sternchen (sonst zeigt er uns hier gleich das Video)

[YOUTUBE[color="Blue"]*[/color]][b][color="Red"]lm-M3VUy-_I[/color][/b][/YOUTUBE[color="blue"]*[/color]]

Also nur das hinter dem "v="

==>

Jo....klappt :D

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Posted
Ich kann diesen Kanal komplett ans Herz legen: https://www.youtube.com/channel/UCNvV27UZkI8W-jvMA-iGqyQ

Zumindest gibt der Videoersteller vor, ein paar mehr Flugstunden in der (echten!) F/A-18C zu haben. Ich glaube ihm das auch... extrem interessant!

Das ist der Youtube Kanal von Neofightr, ein ehemaliger Navy legacy Hornet Pilot. War bis vor kurzem auch in diesem Forum aktiv und gab einige sehr interessante Einblicke
Posted
Ich kann diesen Kanal komplett ans Herz legen: https://www.youtube.com/channel/UCNvV27UZkI8W-jvMA-iGqyQ

Zumindest gibt der Videoersteller vor, ein paar mehr Flugstunden in der (echten!) F/A-18C zu haben. Ich glaube ihm das auch... extrem interessant!

Da muss ich dir recht geben... sehr lehrreich..

Schade das hier im Forum einige Ihn vertrieben haben! Ich hab seinen Kanal auf jedenfall abonniert...

Homecockpit F/A 18C MK4 von Dogfight Boss | i7-8700k | Asus Rog Strix Z370-F | ASUS GEFORCE® GTX 1080 ROG STRIX | 16 GB RAM 2666 | 500 GB Samsung EU 860 EVO SSD | Corsair Hydro H100i V2 | TM Warthog |3 * TM MFD‘s | MFG Crosswind Rudder Pedals

Posted
Da muss ich dir recht geben... sehr lehrreich..

Schade das hier im Forum einige Ihn vertrieben haben! Ich hab seinen Kanal auf jedenfall abonniert...

Ja das ist sehr schade, aber verstehe seine Reaktion. Schade, dass einige wenige diejenigen bestrafen, die Freude an seinen Kommentaren und Einblicke hatten. Anscheinend ist er in einem anderen Forum weiter aktiv
Posted

Brauch noch mal Hilfe, wie bewege ich den Courser im Rada z.B. im Luftkampf und wie schalte ich Ziele auf?

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Posted

Guten Abend,

ich bekomme kurz nach dem ich gestartet bin immer die Meldung "Auto Pilot".

Ich habe mir ein paar Videos auf YT angeschaut und die quick start list angeschaut, komme aber nicht auf den Grund. Vergesse ich irgendwas? Danke für einen Tipp

QAaNgD8.png

Posted (edited)
Brauch noch mal Hilfe, wie bewege ich den Courser im Rada z.B. im Luftkampf und wie schalte ich Ziele auf?

Im Steuerungsmenü "TDC Steuerung-Hoch/Runter/Rechts/Links" auf einen Cooliehat, oder wie das heißt, belegst. Da steht dann auch was von "TDC Steruerung loslassen" und das belegst Du auf einen Button Deiner Wahl(sollte im Kampf schnell zu drücken sein, ohne das Du einen Stadtplan brauchst). Der lockt dein Ziel, oder wenn Du es wieder loslassen willst, den Lock, drückst Du den Button wieder.

Edited by BARRACUDA

System: i7-8700k 5,00Ghz, Watercooling, MSI gtx1070 OC 8Gb, DDR4 32Gb, Oculus Rift

Posted

Das wäre für die Nutzung der Hornet in VR sehr hilfreich. Lässt sich alles sehr gut ablesen, außer eben die Schrift über der Moving Map.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

Posted

Eine Frage an die, die VR haben. Was für ein IPD-Wert, habt Ihr eingegeben?

Posted

Keinen ich spiele in mit oculus rift. Was hast du für eine brille ?

System

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Posted
Guten Abend,

ich bekomme kurz nach dem ich gestartet bin immer die Meldung "Auto Pilot".

Ich habe mir ein paar Videos auf YT angeschaut und die quick start list angeschaut, komme aber nicht auf den Grund. Vergesse ich irgendwas? Danke für einen Tipp

Wenn du nicht den Paddle switch drückst und der Autopilot anders beendet wird, kommt die Warnung. Damit die Warnung verschwindet, einmal den Paddle switch betätigen.

Autopilot did not engage or A/P disengaged after it was selected for any

reason except pilot actuation of the paddle switch. The caution is removed

after 10 seconds or when the paddle switch is actuated. The autopilot

can be commanded out of the BALT or RALT hold mode by CSS.

Posted
Eine Frage an die, die VR haben. Was für ein IPD-Wert, habt Ihr eingegeben?

Ich habe auch keinen Wert dafür eingestellt. Ebenfalls Rift.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...