Jump to content

Allgemeiner DCS News- und Newsdiskussionsthread (nur DCS-News, sonst nichts)

Recommended Posts

Posted
Fehlt jetzt nur noch das auch noch der Tornado angekündigt wird...

Heatblur :worthy:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted (edited)

EUROFIGHTER - WIE COOL!!! :D

Und dazu sogar noch von einem externen Team! Da kann sich ED voll auf die derzeitigen Baustellen konzentrieren! :thumbup::music_whistling:

Edit: Bestellung wird hiermit aufgegeben!

Edited by Aureliuz
Posted

Wenn sie den österreichischen Eurofighter simulieren, kostet das Modul 200 USD, hat keine Bewaffnung, außer der Kanone und Nachtflugverbot. Da sollten die Entwicklungskosten doch rasch wieder rein kommen. :D

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Posted
Wenn sie den österreichischen Eurofighter simulieren, kostet das Modul 200 USD, hat keine Bewaffnung, außer der Kanone und Nachtflugverbot. Da sollten die Entwicklungskosten doch rasch wieder rein kommen. :D

Und beim Deutschen EF kommen maximal 2 Raketen runter. Und auch nur 1 x die Woche fliegen ..

:music_whistling:

Ich finde es klasse dass der EF kommt. Seid dem EF 2000 von vor 20 Jahren oder warte ich auf sowas:pilotfly:

Ansonsten ne F4F wäre auch was

Posted
Manno mann ... wie allen wieder die Hosen nass werden ! :music_whistling:
Ehrlich gesagt meine Hose ist trocken. Der Eurofighter gehört jetzt nicht zu meinen Favoriten und die Bilder vom Außenmodell gefallen mir bisher auch nicht so. Aber es ist ja noch viel zu früh.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Posted

Es ist schön zu sehen, dass wir ein neues Entwicklerstudio an Board haben. Ich freue mich auf den EF und bin sehr gespannt, was uns erwartet

Posted

Ich hoffe wirklich sehr, dass das ein Erfolg wird. Es fällt mir zwar ein bisschen schwer das zu glauben aber wenn der Entwickler wirklich die Ressourcen hat, mit denen geworben wird, wird das vielleicht was. Sollten die an die echten Stimmwarnungen rankommen, werden viele wahrscheinlich überrascht sein wie viel das Flugzeug labern kann. Ich glaube es gibt kein anderes Flugzeug, dass so viel zu sagen hat wie der Eufi.

Posted

Ich finde es klasse dass der EF kommt. Seid dem EF 2000 von vor 20 Jahren oder warte ich auf sowas:pilotfly:

Jaja, Super EF2000 von DID...Ich fand's geil. Nur Jane's Longbow war noch besser...Aber wir müssen aufpassen dies hier ist ein News - und Newsdiskussionsthread. Wir werden Offtopic...

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

• 3 weeks later...
Posted
Habe bei Steam OB gerade ein 2,8Gb Update gelade, irgendwelche Informationen was drin war?

Auf der DCS Startseite bei News gibts es das changelog

Posted

Sind die Server momentan eigentlich komplett abgeraucht? Ich hab abends mit elendig langen Wartezeiten 2 Module gekauft, bis jetzt keine Bestätigung per Mail oder sowas, im Modulmanager oder so finde ich auch nichts. Dazu Ladezeiten von 10+ Minuten und die Serverliste lädt er überhaupt nicht.....

Open Wolrd Beta....

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Posted

Okay. Dann warte ich mal ab. Bin halt einfach skeptisch wenn ne Seite meine Kreditkartendaten haben will und ich dann 12h später immer noch keine Bestätigung per Mail habe, die Seite nicht aufbaut und auch im Game selber nichts zusätzlich verfügbar ist... :music_whistling:

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Posted

Im Newsletter war ein ganze Anzahl Bundles angekündigt, ich sehe da aber kein einziges von.

Zitat vom Newsletter:

Es wird außerdem mehrere Packet-Angebote sowohl auf Steam als auch in unserem E-Shop geben:

Helicopter Bundle

Naval Warfare Bundle

Maps Bundle

World War II Fighters Bundle

Korean War Aircraft Bundle

Vietnam War Aircraft Bundle

Hero of the Soviet Union Bundle

NATO Fighters Bundle

Western Attack Aircraft Bundle

Training Aircraft Bundle

World War II and Korean War Campaigns Bundle

Helicopter Campaigns Bundle

Modern Day Aircraft Campaigns Bundle

Posted

Auf das Heli-Bundle warte ich auch schon. :/

Immerhin gibt es ja alle Module die nächsten 4 WOchen für lau.

So kann ich schon Gazelle fliegen und warte geduldig, bis die Bundles kommen. ;)

Interessant wäre aber mal zu wissen, was genau in den einzelnen Bundles enthalten sein wird.

Bei den Helis ist es ja klar.

Aber die anderen lassen ja Spielraum für Interpretationen zu. :D

Posted

Interessant wäre aber mal zu wissen, was genau in den einzelnen Bundles enthalten sein wird.

Bei den Helis ist es ja klar.

Aber die anderen lassen ja Spielraum für Interpretationen zu. :D

Einige sind klar,

Maps Bundle

Trainer Bundle

Korea Bundle zB

mal abwarten

Posted
Ist eigentlich schon bekannt wann das neue KA50 Cockpit von der Beta in die Stable kommt?

Ja, mit dem nächsten Stable-Update.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...