Jump to content

Recommended Posts

Posted
Was sind denn Speedtrees? :huh:

Auf der Normandy Karte sind das Bäume, die ganz schnell wachsen. So in 0.5 - 1 Sekunden schießen sie aus dem Boden. Schaut bei mir mit "Tree Visibility" 6000 lustig aus. Sollte ich den Wert erhöhen?

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted

Kurze Zwischenfrage: Vielleicht wurde die schon beantwortet, habe in diesem Thread etwas die Übersicht verloren vor lauter Euphorie für DCS 2.5 :music_whistling:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen DCS 2.5 stable (welche ja als neuer Download kommt) und DCS 2.5 Open Beta (welche ja aus der 1.5.8 Open Beta stammt)

Ich habe nur die 2.2 Open Alpha und die 1.5.7 installiert.

Posted

Die OpenBeta dient dazu, neu Produkte (wie letzten der AV-8B Harrier) für die jenigen Zuverfügung zustellen, die bereit sind, bei der Fehlersuche zuhelfen.

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Posted

Oberhalb der geschlossenen Wolkendecke flackert bei mir das Bild in hroizontalen Streifen?? (= Version 1.5.8) Nicht aber in Nevada! Hilft da wirklich nur eine Neuinstallation? Hab schon viel versucht.

Posted
Oberhalb der geschlossenen Wolkendecke flackert bei mir das Bild in hroizontalen Streifen?? (= Version 1.5.8) Nicht aber in Nevada! Hilft da wirklich nur eine Neuinstallation? Hab schon viel versucht.

Das könnte das gleiche Phänomen sein, das yurgon hat...

Bei ihm hilft es in der A-10C, wenn TGP und Spiegel angeschaltet sind. Sobald eines aus ist flackert es.

Hier ist sein Bugreport: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=197800

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Posted

Klingt sehr ähnlich wie bei mir - aber ich habe es in 2.2 Nevada, und nicht in 1.5.8 Kaukasus (gerade den 1.5.8 Hotfix vom letzten Freitag installiert, auch da tritt es bei mir nicht auf).

Echt komischer Bug. ;)

Posted

Wo wir gerade bei Bugs sind. Wir sind gestern Abend ein VFR Scenario geflogen. Wolkendecke zwischen 2000 und 9000 Fuß, Schneetreiben. (Multiplayer 1.5.8 ) Dabei sind bei allen Maschinen reihenweise die Systeme ausgefallen. Autopilot, Stabilisierungen, Radar Altimeter, MFCDs r. u. l., ILS, Geschwindigkeit, Fahrwerksalarm. Die A10-C zerbröselte unter den Händen...

Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Posted
Wo wir gerade bei Bugs sind. Wir sind gestern Abend ein VFR Scenario geflogen. Wolkendecke zwischen 2000 und 9000 Fuß, Schneetreiben. (Multiplayer 1.5.8 ) Dabei sind bei allen Maschinen reihenweise die Systeme ausgefallen. Autopilot, Stabilisierungen, Radar Altimeter, MFCDs r. u. l., ILS, Geschwindigkeit, Fahrwerksalarm. Die A10-C zerbröselte unter den Händen...

Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht?

Unsere helis haben seit dem neusten 2.2 update mit dem gleichen Problem zu kämpfen.

Gleichzeitig haben wir extreme warping Probleme. Formationsflug ist so unmöglich

Posted
Ich werde jetzt eins machen, warten bis 2.5 raus ist alles andere macht jetzt keinen sinn mehr. Dann wird hoffentlich der Update Wahnsinn etwas weniger......... Hoffnung stirbt zuletzt. Schöne Feiertage !!!

2.5 wird openbeta sein, also eher nein...

Posted
2.5 wird openbeta sein, also eher nein...

Wird beides sein, Open Beta und Stable Release.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
Wird beides sein, Open Beta und Stable Release.

OB ODER stable, beides schließt sich per Definition aus. Und zumindest ich hab das so verstanden dass es 2.x OB wird und die OA eingestampft.

abgesehen davon wird DCS niemals bugfrei sein, dafür ist es zu komplex und die Peripheriegeräte der Anwender zu divers.

Posted (edited)
OB ODER stable, beides schließt sich per Definition aus. Und zumindest ich hab das so verstanden dass es 2.x OB wird und die OA eingestampft.

abgesehen davon wird DCS niemals bugfrei sein, dafür ist es zu komplex und die Peripheriegeräte der Anwender zu divers.

Nein, das schließt sich gar nicht aus. Derzeit sind OB und Stable Release auch identisch: https://updates.digitalcombatsimulator.com/

Ja, OA wird eingestampft und OB wird 2.5. Die 2.5 Stable Release wird aber zeitgleich mit der 2.5 released.

Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

Tornado3 small.jpg

Posted

Siehe Wags statement:

DCS World 2.5 will be released as a new download (NOT an update to an existing version). In other words, DCS World 2.5 will replace DCS World 1.5 Stable. The current 1.5.8 Open Beta will be updated to be DCS World 2.5 Open Beta. As such DCS 2.5 Stable and DCS 2.5 Open Beta will be available at the same time. DCS 2.1 Open Alpha will be removed, and DCS World 1.5 will remain but be unsupported.

Tornado3 small.jpg

Posted

Nein, es wird so aussehen:

Open Alpha wird abgeschafft.

Open Beta wird auf 2.5 geupdated.

Es wird eine neue Stable Release-Installation auf 2.5 geben.

Zumindest die letzten beiden Punkte werden gleichzeitig geschehen. Ob die OA zum selben Zeitpunkt abgeschaltet wird oder erst etwas später ist unklar.

Tornado3 small.jpg

Posted

Etwas unglücklich ausgedrückt. Eine Software kann nicht gleichzeitig beta und stable release sein, das widerspricht sich einfach...

Ist im Endeffekt aber eine Spitzfindigkeit die keine Relevanz hat, mir gings nur um die Bugs.

Posted
Etwas unglücklich ausgedrückt. Eine Software kann nicht gleichzeitig beta und stable release sein, das widerspricht sich einfach...

Ist im Endeffekt aber eine Spitzfindigkeit die keine Relevanz hat, mir gings nur um die Bugs.

Hier gehts auch nur um die Versionen der jeweilligen Branches (OA, OB, und SR). Diese können unterschiedlich sein, aber auch identisch, wie das seit letzten Freitag wieder derzeit bei OB und SR der Fall ist.

Tornado3 small.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...