Jump to content

WER/WO/WANN - die dt. Community rockt den MP

Recommended Posts

• Replies 235
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

UH-1 aufgetankt.

Währe wohl mit von der Partie

??:??

Bin an der Umsetzung von Rakus Plan :music_whistling:

allerdings wird das noch einige Tage dauern bis ein spielbares Ergebnis dabei heraus kommt.

Je mehr wir sind um so besser, da kann der F-5 ?? Test :noexpression: was immer das ist möglicher weise auch getrennt erfolgen und die Albatross Truppe stößt danach wieder dazu.

Die Shackrat Mission ist aktuell ja der gemeinsame Nenner.

Wer hat die noch für die zeit in der Raku F-5 testet ??

Always happy landings ;)

Posted

Die F-5 hab ich schon vor ~2 Monaten getestet :P Jetzt heißt es nur noch Erster Eindruck + Crashkurs-Video...

Aber heute Abend bin ich eh unterwegs und gar nicht zuhause! Eventuell schau ich am sehr späten Abend oder in der Nacht mal rein.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Posted

Nehmt doch die "search and destroy"?

CAS und Strikes für die Flieger, Casevac und CSAR (wenn einer aussteigt) für die Hueys, Gazelle als Scout und “Sniper“.

Wenn die SA-3 zu krass ist, per F-10 abschalten...

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Ich wär mit der Huey dabei, muss doch mal mein neues Headset testen. Ich ramme zwar mal gern meine Teamkollegen vom Himmel und bin auch sonst noch ein ziemlicher Noob. Müsst Ihr mit leben.

Posted

Ja wat den:

Keine Nachricht was ich alles verpasst habe Gestern ??

Wollt Ihr mich heute nicht ärgern, oder, noch schlimmer ganz im Ungewissen lassen ? :cry:

Freu mich auf Rakus Mission !!

Wie wars ? habt Ihrs ausprobiert ? :pilotfly:

Always happy landings ;)

Posted

Kann noch nicht sagen wann, aber würde mir gerne Inspiration in Rakus Mission holen :smilewink:

Ist da ne Mig mit von der Partie und ab wann Ist Raku ca mit dabei ?? :joystick:

Always happy landings ;)

Posted (edited)

Pempers für Multiplayer

Was ist wohl wichtiger als ein Schleudersitz.

Da denkt man an nichts böses ist kurz mal unpässlich und dann aus heiterem Himmel dass !!!!

attachment.php?attachmentid=145176&stc=1&d=1469626918

Edited by CHPL

Always happy landings ;)

Posted

Heyho!

Hab den thread erst jetzt entdeckt! Wenn ich mal zeit hab meld ich mich hier zum dienst! Fliege hauptsächlich MiG21, KA50 und die mirage. Aber noch nicht viel multiplayer erfahrung!

Gruß,

Klaus

i7-14700KF 5.6GHz Water Cooled /// ZOTAC RTX 4070 TI Super 16GB /// 32GB RAM DDR5 /// Win11 /// SSDs only

DCS - XP12 - MSFS2020

Posted (edited)

Immer gerne

TeamSpeak Daten in 1. ´der ersten Nachricht von Thread " HELI DOG FIGHT"

Edited by CHPL
Schreibfhler

Always happy landings ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...