Rakuzard Posted May 26, 2018 Posted May 26, 2018 Wie verhält sich das FCS bei asymmetrie? Das nehm ich quasi in diesem Moment auf :) Kommt im nächsten Video. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Raychan Posted May 26, 2018 Posted May 26, 2018 Das wusste ich gar nicht das ein deutsches Handbuch und deutsche Trainingsmissionen kommen. Echt Stark. Ein riesen Dank an euch für die ehrenamtliche Übersetzung :).
RightStuff Posted May 26, 2018 Posted May 26, 2018 Ich würde mir wünschen, dass ED nochmal einen Blick auf das 3d model des JHMCS wirft, oder generell die alten pilot models überarbeitet. Die Nietenzähler sind wieder unterwegs... ;) Prio: 99 Funktion der aktuellen Waffen und Radar-Modi ist mir definitiv wichtiger als so eine Kleinkram.
Texac Posted May 26, 2018 Posted May 26, 2018 Die Nietenzähler sind wieder unterwegs... ;) Prio: 99 Funktion der aktuellen Waffen und Radar-Modi ist mir definitiv wichtiger als so eine Kleinkram. Nur ist das bei ED so, dass die 3d modeler nicht für die Funktion der Systeme zuständig sind. - My Skins/Liveries - Improved F-16C Texture Template • Texac on YouTube •
RightStuff Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 Nur ist das bei ED so, dass die 3d modeler nicht für die Funktion der Systeme zuständig sind. Das ändert nix an der Tatsache, dass das so ziemlich mit der unwichtigste Glitch ist, den man finden kann.
Gladius Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 Jeder von euch ist herzlichst zum nächsten Stammtisch im Ruhrgebiet eingeladen (sobald wir mal wieder einen machen). Da könnt ihr sehr gerne Groove und mir einen ausgeben :D Für DCS muss ich hier einwerfen, dass wir das alle ehrenamtlich machen. :) Genau, alleine schon für dass die gabe für die Kaffeekasse. Ich werde mal den Stammtisch im Auge behalten, obwohl es von der Distanz her ziemlich weit ist für mich, gibt es heute ja umfangreiche Möglichkeiten sich zu revanchieren.:beer: Das ist es mir echt wert. Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen. Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme
Steph-JJ Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 In dem Zuge darf ich dann wohl sagen, dass auch die Vertonung für die deutschen Trainingsmissionen von meiner Seite aus fertig ist :) Bekommen wir die Trainingsmission gleich mit dem Early Access? "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Wizard 1 Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 Danke an alle die das Ehrenamtlich machen!!!Darf ich unsere Übersetzer einmal fragen wie umfangreich das EA Handbuch (Seitenanzahl) und wie ausführlich es ist? Mit Erklärung zu den Systemen oder eher da ist der Schalter, den drücken dann diesen usw... Vorfreude auf Mittwoch ;-) Homecockpit F/A 18C MK4 von Dogfight Boss | i7-8700k | Asus Rog Strix Z370-F | ASUS GEFORCE® GTX 1080 ROG STRIX | 16 GB RAM 2666 | 500 GB Samsung EU 860 EVO SSD | Corsair Hydro H100i V2 | TM Warthog |3 * TM MFD‘s | MFG Crosswind Rudder Pedals
Texac Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 Das ändert nix an der Tatsache, dass das so ziemlich mit der unwichtigste Glitch ist, den man finden kann. Der HGU-55 Helm ist in vielen Modulen vertreten und besitzt seine falsche Größe schon seit einiger Zeit. Mit der Hornet wäre es die perfekte Zeit gewesen diesem ein Update zu geben. Ein korrektes und realistisches 3d model, extern und intern, ist genauso wichtig wie der Rest. Schließlich ist es das was man wirklich sieht. - My Skins/Liveries - Improved F-16C Texture Template • Texac on YouTube •
RightStuff Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 Wenn ich im Pit sitze sehe ich meinen Helm nicht. ;) Na mal sehen, wann der Erste um die Ecke kommt und sich beschwert, warum das Squadron Patch am Ärmel des Piloten nicht zu der Livery des Lfz passt... SCNR
ram0506 Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 Auf Mudspike hat Chuck seine ersten Eindrücke zur Hornet in Worte und (sehr schöne) Bilder gefasst: https://forums.mudspike.com/t/chucks-first-impressions-of-the-dcs-f-a-18c-hornet/6151 Am Schluss des Artikels bestätigt er, dass er an einem Guide für die Hornet arbeitet. Also auch von dieser Seite werden wir lerntechnisch bestens aufgehoben sein.;) I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S
Rakuzard Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 Bekommen wir die Trainingsmission gleich mit dem Early Access? Ich vermute ja (Disclaimer: ich stecke in dem Prozess nicht mehr drin und kann deshalb keine definitive Antwort geben :) ). Danke an alle die das Ehrenamtlich machen!!!Darf ich unsere Übersetzer einmal fragen wie umfangreich das EA Handbuch (Seitenanzahl) und wie ausführlich es ist? Mit Erklärung zu den Systemen oder eher da ist der Schalter, den drücken dann diesen usw... Ich hab zum Press Release eine wohl frühe Fassung des englischen EA-Guides bekommen. Der Guide liegt im Bereich der dreistelligen Seitenanzahl und es werden Systeme, Prozeduren und Besonderheiten erklärt (wie zum Beispiel, dass man die Zapfluftventile wieder öffnen muss, nachdem man den Feuerwarnkreislauf getestet hat, weil die durch eben diesen Test geschlossen werden... sonst bekommt man eine ECS-Warnung). Ich weiß nicht, wie sich der Guide in der Zwischenzeit verändert hat, aber weniger wird es wohl nicht geworden sein :D - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Weasel Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 Habe mich schon lange nicht mehr so auf etwas (vor-)gefreut wie auf die Hornet. Der Mittwoch wird echt ein super Tag ;-) Super Bericht von Chuck und freue mich auf seinen Guide Es gibt übrigens ein neues Video von Wags: Episode 11 AIM-9 Sidewinder
Texac Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 Wenn ich im Pit sitze sehe ich meinen Helm nicht. ;) Na mal sehen, wann der Erste um die Ecke kommt und sich beschwert, warum das Squadron Patch am Ärmel des Piloten nicht zu der Livery des Lfz passt... SCNR Die im Multiplayer schon. https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3486391&postcount=8 Hier beschwert sich keiner, es sind nur Verbesserungsvorschläge, Hinweise darauf wie es in der Realität ist. Ziel und Sinn dieser Simulation ist, den Realismus in allen Bereichen und Aspekten, so gut wie möglich zu erreichen. Dazu gehören auch die kleinsten Dinge mit zu. - My Skins/Liveries - Improved F-16C Texture Template • Texac on YouTube •
RightStuff Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 (edited) Hier beschwert sich keiner, es sind nur Verbesserungsvorschläge, Hinweise darauf wie es in der Realität ist. Ziel und Sinn dieser Simulation ist, den Realismus in allen Bereichen und Aspekten, so gut wie möglich zu erreichen. Dazu gehören auch die kleinsten Dinge mit zu. Ansichtssache - und ich seh‘s als fast irrelevant an. Es steht Dir natürlich frei hierzu einen offiziellen Bugreport einstellen. Nur hier darüber zu diskutieren bringt gar nix. Die Wichtigkeit des ‚Bugs’ können wir dann anhand der Umsetzungsgeschwindigkeit erkennen... :thumbup: Edited May 27, 2018 by RightStuff Wrong Smilie
Rakuzard Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 Das letzte Preview zur Hornet. :) Landungen auf dem Träger in der Dunkelheit sind echt super spooky! Und ich hatte das Ceiling noch recht weit oben... ich bin gespannt, wie das ist, wenn man den Träger echt erst auf ~400 Fuß sieht. wx5jPLRC1jk - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Campino Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 Wieder mal ein Highlight. Danke dafür. Windows 10 64bit Gigabyte X570 Aorus Elite AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER
Wizard 1 Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 Danke Raku, sehr gutes Video und wieder sehr hilfreich!!! Homecockpit F/A 18C MK4 von Dogfight Boss | i7-8700k | Asus Rog Strix Z370-F | ASUS GEFORCE® GTX 1080 ROG STRIX | 16 GB RAM 2666 | 500 GB Samsung EU 860 EVO SSD | Corsair Hydro H100i V2 | TM Warthog |3 * TM MFD‘s | MFG Crosswind Rudder Pedals
RightStuff Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 Das letzte Preview zur Hornet. :) Landungen auf dem Träger in der Dunkelheit sind echt super spooky! Und ich hatte das Ceiling noch recht weit oben... ich bin gespannt, wie das ist, wenn man den Träger echt erst auf ~400 Fuß sieht. Danke für‘s Video. Das is‘ ja quasi Folter ;) Bin froh, dass das Warten nächste Woche ein Ende hat. :)
Yurgon Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 Yeah, sehr cool! Die Axalp-Einlagen waren ja super. :thumbup:
kobeshow Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 Tja auf das Video hab ich wohl gewartet, hat mich aber nicht sehr viel schlauer gemacht (; Für alle die auch an den asymmetrischen Loadouts interessiert sind: Das FCS scheint nicht automatisch konfigurierbar zu sein, sollte man ungleiche Last auf den Flügeln haben. Statdessen muss man es von Hand trimmen, NACHDEM man den Takeoff Trim eingestellt hat. NATOPS S.351 (8.1) gibt die Antwort. [sIGPIC][/sIGPIC] "DCS World is the main public build, it has nothing to do with being stable" -Bignewy
QuiGon Posted May 28, 2018 Posted May 28, 2018 Tja auf das Video hab ich wohl gewartet, hat mich aber nicht sehr viel schlauer gemacht (; Für alle die auch an den asymmetrischen Loadouts interessiert sind: Das FCS scheint nicht automatisch konfigurierbar zu sein, sollte man ungleiche Last auf den Flügeln haben. Statdessen muss man es von Hand trimmen, NACHDEM man den Takeoff Trim eingestellt hat. NATOPS S.351 (8.1) gibt die Antwort. Klingt als wäre es genauso wie bei der A-10C? Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
RED Posted May 28, 2018 Posted May 28, 2018 Das letzte Preview zur Hornet. :) Landungen auf dem Träger in der Dunkelheit sind echt super spooky! Und ich hatte das Ceiling noch recht weit oben... ich bin gespannt, wie das ist, wenn man den Träger echt erst auf ~400 Fuß sieht. wx5jPLRC1jk Super Video :pilotfly: kleine Info: Für den CASE III Approach stellst du beim TACAN nicht den BRC, sondern das Final Bearing ein: Final Bearing (FB): The magnetic bearing assigned by CATCC for final approach (an extension of the landing area centerline); usually BRC minus the landing area angle of 10°. Die Checkliste ist bzgl. der STBY Attitude auf jeden Fall noch nicht fertig, das wird nur kurz auf STBY gestellt, um das System zu testen.
Mking Posted May 28, 2018 Posted May 28, 2018 Danke fürs neue video ps kann man die lso ansicht auch als zuschauer auf dem server auswählen ? System Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal Steamvr ss 100% and dcs world ss 180% tomcat eats the viper for breakfast :P Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!
Pluscrafter Posted May 28, 2018 Posted May 28, 2018 DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier Wishlist: DCS F-16 Falcon Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro [sIGPIC][/sIGPIC] Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/
Recommended Posts