Hiob Posted Saturday at 09:43 AM Posted Saturday at 09:43 AM 1 hour ago, SauDepp said: Moin zusammen, habe eher ein technisches Anliegen.... Nutze DLSS mit Freude - bekomme aber den "DLSS Indicator" links unten in DCS nicht weg - Bug oder Feature?! Thx für Anregungen und Grüße S@uDepp Das kommt nicht von DCS. Wahrscheinlich vom Nvidia Control Panel, oder wenn Du den DLSS swapper benutzt hast von dort. Mach vielleicht mal einen Screenshot. "Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"
SauDepp Posted Saturday at 10:03 AM Posted Saturday at 10:03 AM vor 23 Minuten schrieb razo+r: In DCS selber gibt es meines Wissens nach keinen DLSS Indicator, also muss das von einem anderen Programm kommen. Meine kurze Google-Suche scheint auf das Windows Registry zu deuten. Am besten kurz selber Googeln, ist am einfachsten. ..... das habe ich schon ausgiebig.... Also zockst DU mit DLSS und bekommst nicht den Indicator anbgezeigt?! vor 19 Minuten schrieb Hiob: Das kommt nicht von DCS. Wahrscheinlich vom Nvidia Control Panel, oder wenn Du den DLSS swapper benutzt hast von dort. Mach vielleicht mal einen Screenshot. ....das geht eigentlich über nen simplen RegKey und gilt FÜR ALLE 3D Anwendungen - Per RegKey sozusagen on/off ..... in anderen Games klappt das auch, nur in DCS wird das IMMER dargestellt - egal was der Key sagt....
razo+r Posted Saturday at 10:05 AM Posted Saturday at 10:05 AM Ich hab bis vor etwa einem Monat mit DLSS gespielt, aber ein DLSS Indicator ist mir nie aufgefallen... 1
SauDepp Posted Saturday at 10:42 AM Posted Saturday at 10:42 AM P.S. .... ich habs gefunden War nen älteres Tool dazu was einfach den Treiber bzgl. Anzeige überschrieben hatte! Thx für die flotten Rückmeldungen!!!
Schmied Posted 13 hours ago Posted 13 hours ago Weiß jemand,aus welchem Grund man die Hauptseite bzw den Shop im Moment nicht erreicht ?
Bealdor Posted 13 hours ago Posted 13 hours ago 12 minutes ago, Schmied said: Weiß jemand,aus welchem Grund man die Hauptseite bzw den Shop im Moment nicht erreicht ? Funktioniert ohne Probleme hier. Vielleicht mal den Browsercache löschen? Hilft bei solchen Problemen oftmals.
TheBiggerBass Posted 13 hours ago Posted 13 hours ago (edited) vor 38 Minuten schrieb Bealdor: Funktioniert ohne Probleme hier. Vielleicht mal den Browsercache löschen? Hilft bei solchen Problemen oftmals. Daran liegt es nicht. die Webseite ist tatsächlich nicht erreichbar. Hab's mit Chrome, Firefox und Opera getestet und vorher den Cache gelöscht. NB: gerade noch mal probiert - jetzt ist sie wieder da. Evtl. machen die einen Backup oder sowas und haben immer nur kurze Aussetzer. Edited 13 hours ago by TheBiggerBass System: HP Z2 Tower, Win11 24H2, i9-14900K, 64GB RAM, 8TB SSD (M2) + 18TB HDD (Sata), GeForce RTX4070 TI Super 16GB VRAM, Samsung Odyssey 57" curved monitor (main screen) + BenQ 32" UW3270 (secondary screen), VKB Gunfighter Ultimate MK4 + S-TECS Throttle DCS: All terrains, allmost all modules, most user flyable mods - CA, WWII Assets
Tom Kazansky Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago 1 hour ago, TheBiggerBass said: Daran liegt es nicht. die Webseite ist tatsächlich nicht erreichbar. Hab's mit Chrome, Firefox und Opera getestet und vorher den Cache gelöscht. NB: gerade noch mal probiert - jetzt ist sie wieder da. Evtl. machen die einen Backup oder sowas und haben immer nur kurze Aussetzer. Jetzt geht sie wieder nicht. Egal ob per WLAN oder mobile Daten, PC, Smartphone, nix geht mehr.
Hiob Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago 52 minutes ago, Tom Kazansky said: Jetzt geht sie wieder nicht. Egal ob per WLAN oder mobile Daten, PC, Smartphone, nix geht mehr. Hier geht's, lädt aber sehr langsam. Wahrscheinlich Provider- oder Routing-Probleme. Einfach abwarten. "Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"
Hiob Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago Tatsächlich habe ich gerade Probleme verschiede Webseiten zu erreichen. Startpage.com z.B. Wahrscheinlich ist einer der großen DNS ausgefallen. "Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"
kotor633 Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago Also ich konnte erst jetzt wieder die Seite aufrufen. ************************************** DCS World needs the Panavia Tornado! Really! **************************************
twistking Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Ich muss mal kurz Luft ablassen darüber, dass ED es nach Jahrzehnten immer noch nicht geschafft hat die Positionslampen der Flugzeuge korrekt darzustellen. Das ist so unheimlich frustrierend! Wie soll man denn mit nem Flugzeug ohne digitalen "Buddy Track" Schnickschnack einen Rejoin fliegen bei Nacht? Oder überhaupt nachts in Formation fliegen. Gibt es bei den ganz neuen Modulen (Mig 29, Chinook etc) irgendwelche Hinweise darauf, dass sich da was tut? Also dass z.B. die Distanz in der Lichter gerendert werden nicht mehr auf wenige hundert Meter begrenzt ist? Bei allen Modulen, die ich besitze, werden Lampen nach ein paar hundert Metern nicht mehr gerendert (zum Verzweifeln). Helligkeit stimmt auch nicht wirklich und bei einigen Modulen sind die Sprites sau hässlich und skalieren falsch... My improved* wishlist after a decade with DCS *now with 17% more wishes compared to the original
Tom Kazansky Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Ich versteh den Schmerz aber ich bin auf die kurze Antwort gespannt. 1
twistking Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 17 minutes ago, Tom Kazansky said: Ich versteh den Schmerz aber ich bin auf die kurze Antwort gespannt. Vielleicht war das einfach schon die Antwort, die ich gebraucht habe... 1 My improved* wishlist after a decade with DCS *now with 17% more wishes compared to the original
Recommended Posts