Jump to content

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted
Mit dem PFM ist es irgendwie einfacher auf dem Flugzeugträger zu landen. :)

finde ich komischerweise auch :D

Intel I7 - 10700 K @ 3,80GHz / 64 GB DDR3 / RTX 3090 / Win 10 Home 64 bit / Logitech X56 HOTAS / HP Reverb G2  

Running DCS on latest OB version 

Posted

Das sieht in der Tat äußerst schick aus! Vor allem, dass sie sogar die Druckwelle in der Luft sichtbar machen finde ich beeindruckend!

Jetzt ist nur noch die Frage ob das alles rein optische Veränderungen sind, oder ob sich auch an der Explosionswirkung (Splitter!!) was tut?

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

Na hoffentlich werden diese neuen Explosionen auch Schatten werfen. :)

• Like 1

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Posted

attachment.php?attachmentid=170274&d=1507137718

:huh:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted (edited)

Klasse!:thumbup:

Evtl. sollte man sich nur überlegen, ob nicht die Seen im zugefrorenen Zustand dargestellt werden sollten. Wobei es bei sichtbarem Wasser schöner in der Landschaft ausschaut.

Edited by ram0506

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

Posted

Hallo zusammen,

sehr schöne Bilder.

Wird denn die Systemanforderungen bleiben oder in die Höhe schnellen?

i5-2500 CPU @3.30GHz, Asus P8Q67-M, ZOTAC GTX 1070 8GB 1920x1080, 16GB DDR3, Win10 64, TIR 4, Thrustmaster HOTAS Warthog, Simped Ruderpedale :joystick:

Posted

schick das ganze, aber eines sieht komisch aus: die Wasserfarbe und Wellen auf dem Dorfteich sind die gleichen wie im Meer. Und die Flachwasserzone am Küstenstreifen fehlt komplett, aber das wird sicher schon noch :-)

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Posted
Hallo zusammen,

sehr schöne Bilder.

Wird denn die Systemanforderungen bleiben oder in die Höhe schnellen?

Wenn Normandy oder Nevada nach deinen Vorstellungen auf deinem Computer läuft dann wohl nicht.

Soweit ich das bis jetzt gelesen und gesehen habe wurde das Terrain Resolution Mesh erhöht, Texturen verbessert und für die Bäume gibt es wohl auch ein neues System das Perfomance und Optik gleich setzen soll.

Wenn das zu viel wird dann muss man eben seine Einstellungen optimieren.

Posted

Vielen Dank für die Infos.

Werde aber sicher über Kurz oder Lang Upgraden müssen.

i5-2500 CPU @3.30GHz, Asus P8Q67-M, ZOTAC GTX 1070 8GB 1920x1080, 16GB DDR3, Win10 64, TIR 4, Thrustmaster HOTAS Warthog, Simped Ruderpedale :joystick:

Posted
schick das ganze, aber eines sieht komisch aus: die Wasserfarbe und Wellen auf dem Dorfteich sind die gleichen wie im Meer. Und die Flachwasserzone am Küstenstreifen fehlt komplett, aber das wird sicher schon noch :-)
Hatten sie doch letztens geschrieben, Küstenstreifen und so ein paar andere Sachen sind noch in Arbeit...

Aber im grossen und ganzen sieht das, mit Verlaub, Fantastisch aus. Allein die Baumreihen und Gruppen an Strassen, den Teichen, das neue Lighting... Einfach Hammer!

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted
Vielen Dank für die Infos.

Werde aber sicher über Kurz oder Lang Upgraden müssen.

Steht bei mir auch für den Jahreswechsel auf dem Zettel. Wird langsam notwendig, denke ich.

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Posted

Seh ich ja jetzt erst. Sind totale Monsterbäume dabei. Der da gleich im Vordergrund auf Bild 4 vor dem länglichen Gebäude....Die Weltgrößte Tanne! :music_whistling:

Posted

Es wird wahrscheinlich jeder Mission getestet werden müssen - und vorallen muss die Position von Bodeneinheiten kontrolliert werden, da mit den neuen Bäumen (die an vielen Stellen auf der Karte neu sind) die Sichtlinien verdeck sein könnten!

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Posted
Werden die Wiederholungen auch auf der neuen Caucasus-Map funltionieren?

Die Tracks haben nichts mit dem Terrain update der Kaukasus Karte zu tun, also ich denke sicherlich nein.

Vielleicht wurden die Track Replays von ED aber auch überarbeitet, vielleicht werden sie dann mit dem Update der neuen Kaukasus Karte wieder einwandfrei funktionieren.

Posted
Die Tracks haben nichts mit dem Terrain update der Kaukasus Karte zu tun, also ich denke sicherlich nein.

Vielleicht wurden die Track Replays von ED aber auch überarbeitet, vielleicht werden sie dann mit dem Update der neuen Kaukasus Karte wieder einwandfrei funktionieren.

Naja, die Tracks funktionieren so dass alle Steuereingaben 1:1 wiedergegeben werden. Wenn man da im Tiefflug durchs Gebirge fliegt und die neue Kaukasusmap da etwas anders aussieht kann ich mir schon vorstellen dass die Tracks dadurch nicht mehr richtig funktionieren.

Aber ob/wie die Tracks noch funktionieren werden wir wohl erst sehen wenn die Karte draussen ist.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...