Jump to content

DCS World 1.5, 2.0 und 2.5


EagleEye

Recommended Posts

Das wird schon länger gefordert, leider hat sich da bislang noch nichts getan. Mir hat eine 3. Fraktion beim Basteln von Missionen auch schon öfter gefehlt. Ein Fraktionssystem wie z.B. in ArmA (Blau, Rot, Unabhängig, Zivil) wäre in der Tat eine große Bereicherung.

:thumbup:

 

+1

essentiell, das wäre mir viel wichtiger als der nächste neue Flieger.

 

kommt auf der Wunschliste gleich nach synchronisierten Wolken, Wirbeschleppen, Regenanimation und ATC und damit gaaanz weit vor der nächsten Düsenkiste. :music_whistling:

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

 

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Bezüglich der neuen Caucasus Map und den neuen Animationen der Soldaten hätte ich Fragen, sorry falls es schon angesprochen wurde.

 

1. Wird die neue Caucasus Map weiterhin kostenlos bleiben inkl. der beiden Flugzeuge?

 

2. Wird es in naher Zukunft auch Bodenpersonal und Bodenverkehr geben?

 

3. Die neuen Lichteffekte in 2.2 sehen toll aus. Was mir persönlich aber ins Auge sticht sind noch die alten Lichter/Texturen für Taxi und Wing-Lights. Kommt da noch was?

Link to comment
Share on other sites

Soweit reichten meine Spinnereien noch garnicht, aber ist nen genialer Gedanke.

ROE würden so eine ganz neue Bedeutung erhalten, gefällt mir sehr

Baggere ich seit Jahren in diversen Threads dran rum.

 

Mal sehen was mit dem KI-Überarbeiten nach der 2.5 kommt. Aber selbst "nur" eine Handvoll Zivilisten (Infanterie Modelle OHNE sichtbare Waffe) wären schon super hilfreich! Ist zwar Aufwand mit Scripting, aber es würde irgendwie gehen.

Aber eine neutrale Fraktion auf die weder Rot, noch Blue losgehen, als Zugabe, wäre der Hammer.

 

Low intensity Warfare mit Asymmetrischen Kräften bzw. COIN (COunterINsurgency) wo man einfach das ganze Dorf mit Bombenteppichen wegmachen kann, ohne dass es Folgen hat, ist irgendwie doof.

 

Auch wenn jeder Mensch zu Fuss außerhalb des Camps automatisch Feind sein muss, ist doof.

 

Da würde eine "neutrale" Seite, die man nicht einfach attackieren darf, sehr geil.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Bezüglich der neuen Caucasus Map und den neuen Animationen der Soldaten hätte ich Fragen, sorry falls es schon angesprochen wurde.

 

1. Wird die neue Caucasus Map weiterhin kostenlos bleiben inkl. der beiden Flugzeuge?

 

2. Wird es in naher Zukunft auch Bodenpersonal und Bodenverkehr geben?

 

3. Die neuen Lichteffekte in 2.2 sehen toll aus. Was mir persönlich aber ins Auge sticht sind noch die alten Lichter/Texturen für Taxi und Wing-Lights. Kommt da noch was?

 

1) Ja

 

2) Bodenverkehr gibt es bereits

 

Edit: Habe Punkt 2 glaube ich missverstanden. Ich dachte an zivilen Verkehr, aber du redest vom Betrieb auf den Flugplätzen, oder? Zumindest auf den kommenden Flugzeugträgern wird es auch Bodenpersonal geben, ich schätze mal das wird dann auch auf die Flugplätze übertragbar sein.


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

+1

essentiell, das wäre mir viel wichtiger als der nächste neue Flieger.

 

kommt auf der Wunschliste gleich nach synchronisierten Wolken, Wirbeschleppen, Regenanimation und ATC und damit gaaanz weit vor der nächsten Düsenkiste. :music_whistling:

 

hmmm ... aber für die Düsenkiste bekommen sie Geld ...

(mit der sie dann vielleicht Deine Wünsche befriedigen können)

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

hmmm ... aber für die Düsenkiste bekommen sie Geld ...

(mit der sie dann vielleicht Deine Wünsche befriedigen können)

Wenn ich mir anschaue wie viele Kampagnen in der letzten Zeit veröffentlicht wurden, fände ich die Priorisierung von KI, Schadensmodell, Fraktionen und mehr Spielraum im Missionsdesign, eine schlaue Idee.

 

Die Kampagnen laufen wie geschnitten Brot. Eine echte COIN Kampagne mit harten ROE, wäre sicher ein rentabler Spass!

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir anschaue wie viele Kampagnen in der letzten Zeit veröffentlicht wurden, fände ich die Priorisierung von KI, Schadensmodell, Fraktionen und mehr Spielraum im Missionsdesign, eine schlaue Idee.

 

Die Kampagnen laufen wie geschnitten Brot. Eine echte COIN Kampagne mit harten ROE, wäre sicher ein rentabler Spass!

+1

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

hmmm ... aber für die Düsenkiste bekommen sie Geld ...

(mit der sie dann vielleicht Deine Wünsche befriedigen können)

 

Da hast du nicht ganz unrecht. Darum habe ich auch so Module wie die F-5, F-86 oder die Gazelle, die Mirage oder selbst Nevada war alles mal nur Support. Teilweise bis heute unbenutzt und ohne Flugstunden. Die A10 lag auch zwei Jahre ungenutzt rum. War insofern auch mal nur Support. Die 18er brauche ich nicht... wird irgendwann auch nur als Support gekauft. Harrier das selbe... irgendwann mal im Sale. Auch wenn es sicher beides Top Module sind bzw. werden.

 

Und da sie bei ED ab Februar ja viel weniger Arbeit und nur noch eine Version haben, dürfte das dann ja auch endlich an solchen Dingen wie ATC oder 3D Platzierung im Missioneditor, Koalitionen etc. sowie dringend nötigen Updates und Korrekturen an diversen Modulen und am Netzwerkcode, ja gar ein Dedicated Server etc. sichtbar werden. Alles andere ist zu Genüge gesagt und bis dahin gibt es genug Module zum fliegen. ED weis was zu tun ist. Die machen das schon :pilotfly:

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

 

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Link to comment
Share on other sites

Ist eigentlich mal ein Wort gefallen bezüglich Netcode bzw dedicated server bei 2.5?

Nicht wirklich :(

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

wo wir gerade bei wünschmirwas sind:

 

wird die Nachtbeleuchtung auf den Flughäfen und vor allen die Landelichter der Flugzeuge bei Nacht in 2.5 wieder normal bzw. wieder heller sein ... ?

 

In 2.2 sind die doch eher dürftig und spärlich ....


Edited by caponi
  • Like 1

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Newsletter

 

Price Changes

From today onwards and until the end of February 2018 we will maintain the current pricing and discounts levels for all DCS modules. Thereafter, prices will return to their original recommended levels.

  • DCS: A-10C Warthog: $59.99
  • DCS: Black Shark 2: $49.99
  • DCS: P-51D Mustang: $39.99
  • DCS: Flaming Cliffs 3: $49.99
  • DCS: Combined Arms: $39.99
  • F-15C for DCS World: $14.99
  • A-10A for DCS World: $14.99
  • Su-27 for DCS World: $14.99
  • Su-25 for DCS World: $14.99

 

 

:confused: Was soll mir das sagen

z.B. die A-10C von 40 auf 60 $ und somit so teuer wie der Prepruchase der F/A-18C und das für ca. 1 Monat ?

 

Edit ###

Ok - jetzt hab ich es

Egal wie lange z.B. die A-10C schon für 40 $ zu haben war - der original recommended Preis war 60 $ und der soll künftig auch wieder gelten


Edited by Blech
Link to comment
Share on other sites

Nein, der selbe Preis, wie beim Release der A-10C (und auch in der BETA Phase).

Aber noch kannst du sie für den aktuellen Preis haben bzw. mit Bonus Punkte um bis zu 70% billiger!

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

:confused: Was soll mir das sagen

z.B. die A-10C von 40 auf 60 $ und somit so teuer wie der Prepruchase der F/A-18C und das für ca. 1 Monat ?

 

DCS 2.5 wird einige neue Spieler anlocken, die dann natürlich auch entsprechend Flugzeuge kaufen wollen. Das ist eine prima Gelegenheit für ED ein bisschen Geld zu verdienen. Finde ich eigentlich eine prima Idee und uns langjährige Fans warnen sie extra vor, so dass man noch mal rechtzeitig zugreifen kann und das sogar mit Bonus.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Neues und diesmal längeres RPS-Interview mit Wags der durchaus Interessantes zu sagen hat!

(Danke an mwd2 für's posten im englischen Forum :thumbup:)


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

For the past several months, we have also been working on Vulkan API integration into DCS World, which we expect to result in a substantial performance boost.

 

Villeicht wird DCS irgeendwann mal auch auf Linux laufen.

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

DCS 2.5 wird einige neue Spieler anlocken, die dann natürlich auch entsprechend Flugzeuge kaufen wollen. Das ist eine prima Gelegenheit für ED ein bisschen Geld zu verdienen. Finde ich eigentlich eine prima Idee und uns langjährige Fans warnen sie extra vor, so dass man noch mal rechtzeitig zugreifen kann und das sogar mit Bonus.

 

 

Kann mir mal einer das einfach erklären ? Die A10C kostete 59 $.

Wird die jetzt (und andere) teurer ? Ist also einfach nur ne Preissteigerung (so wie auch bei anderen Konsumgütern).

Dann sollte ich vielleicht noch ein paar Module kaufen.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal einer das einfach erklären ? Die A10C kostete 59 $.

Wird die jetzt (und andere) teurer ? Ist also einfach nur ne Preissteigerung (so wie auch bei anderen Konsumgütern).

Dann sollte ich vielleicht noch ein paar Module kaufen.

Nein, die A-10C beispielsweise kostete ursprünglich $69,90 (Listenpreis). In der Regel, war sie "schon ewig im Angebot ".

Bei/nach erscheinen von DCS World 2.5 werden diese Module wieder zum Listenpreis verkauft...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Villeicht wird DCS irgeendwann mal auch auf Linux laufen.
Oh Gott, dann muss nur noch die Peripherie auf Linux gehen... Aber erstmal nehme ich auch einen dedicated Linux Server.;)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Nein, die A-10C beispielsweise kostete ursprünglich $69,90 (Listenpreis). In der Regel, war sie "schon ewig im Angebot ".

Bei/nach erscheinen von DCS World 2.5 werden diese Module wieder zum Listenpreis verkauft...

Allerdings nur bis Ende Februar. Danach gehen die Preise wieder runter.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Neues Beta-Update:

2018-01-26 UPDATE

Fixed crash with Weapons.dll.

Fixed bug when server list becomes empty when user stays in Main Menu some time.

Fixed crash when plane collides with balloon.

Serverlist sometimes doesn't show all the servers - fixed.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Neues und diesmal längeres RPS-Interview mit Wags der durchaus Interessantes zu sagen hat!

(Danke an mwd2 für's posten im englischen Forum :thumbup:)

Jo, interessante Worte zum Thema Dynamische Kampagne. Ob damit wohl eine persistente Onlinekampagne gemeint ist? So in etwa wie BlueFlag, dann aber auf ED-Servern gehostet usw.? Mal schaun...

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Jo, interessante Worte zum Thema Dynamische Kampagne. Ob damit wohl eine persistente Onlinekampagne gemeint ist? So in etwa wie BlueFlag, dann aber auf ED-Servern gehostet usw.? Mal schaun...

 

Ja, seine Aussage dazu hat mich auch extrem gefreut, auch wenn sie noch recht vage ist, aber da scheint wohl größeres geplant zu sein :)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...